Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie ist zurzeit einfach total schlecht gelaunt

Sie ist zurzeit einfach total schlecht gelaunt

21. September 2008 um 16:58 Letzte Antwort: 21. September 2008 um 18:38

Meine Freundin hat zurzeit oft Stress mit ihren Eltern und mit ihrer besten Freundin. Dieses Wochenende mit ihr war wieder super schön, wir haben viel unternommen. Sie wohnt ca. 50 km von mir entfernt also kann ich nicht so oft zu ihr. Und jetzt das Problem, wenn wir dann wieder nicht zusammen sind und ich mit ihr telefoniere oder schreibe ist sie total komig drauf, schlecht gelaunt, wenn ich sie dann frage was los ist kommt immer nur die Antwort "ne alles ok" aber alles in so einem schlecht gelaunten Ton. Ich weiß ja das was nicht stimmt aber sie will einfach nie mit mir über solche Sachen reden. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, egal was, später ist sie ja doch wieder schlecht gelaunt und ich mache mir natürlich Sorgen. Ich glaube das es zurzeit einfach ein bisschen viel für sie ist, aber ich kann doch auch nicht dumm rum stehen und nichts tuhen. Was meint ihr Frauen dazu, soll ich sie vielleicht einfach mal in Ruhe lassen. Helft mir, ich brauch euren Rat!

Mehr lesen

21. September 2008 um 18:38

Ehm...
du gebrauchst das Wort Freundschaft. Sie ist meine Freundin und ich liebe sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram