Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie ist verheiratet mit einem anderen Mann und hat mir nichts erzählt

Sie ist verheiratet mit einem anderen Mann und hat mir nichts erzählt

13. Januar 2009 um 18:21

ein dreivirtel Jahr bin ich jetzt mit dieser Frau zusammen, und jetzt habe ich das Gefühl als hätte ich eine Fremde vor mir. Wieso hat sie es mir so lange verschwiegen?
Vor einer Woche hat sie mir erst erzählt, dass sie immer noch mit dem Vater von ihrer Tochter zusammen ist, dass er aber im Gefängniss ist, und sobald er wieder draußen ist will sie zu ihm zurück gehen. Ich kann es nicht glauben, sie hat mich nur benutzt. Villeicht hätte es mir schon vorher auffallen sollen dass irgendwas nicht stimmt, da sie mich nie ganz an sich rangelassen hat, und zum Beispiel hat sie mir auch in dem ganzen dreivirtel Jahr nie gesagt, dass sie mich liebt. Ich hab es einfach angenommen, von ihrer Art her wie sie mit mir umgegangen ist, aber villeicht brauchte sie einfach nur jemand der für sie da ist?
Ich kann gar nicht beschrieben wie entäuscht ich bin. Trotzdem liebe ich sie. Aber wahrscheinlich hat es keinen Sinn um sie zu kämpfen?! Was meint ihr?

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 18:54

Glaub
ich auch, tut mir sehr leid für dich. Wär noch was anderes, wenn es dir von anfang an gesagt worden wäre und du somit gewusst hättest, worauf du dich einlässt, aber so...da nutzt es auch nichts, wenn es nicht in der Absicht geschah, dir weh zu tun, sondern sie ben allein war und wen brauchte zum Anlehnen...

Du findest sicher einer, die es ernst meint, alles Gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 19:07

Sie meinte,
dass sie sich erst vor kurzem dazu entschlossen hat (ob das stimmt weiß ich nicht) , und dass sie eigentlich nie vorhatte zu ihm zurück zu gehen, dass sie dann aber ihre Meinung geändert hat. Sie hat geweint, und sich dafür entschuldigt, und meinte, dass sie schon Gefühle für mich hat, aber sie ihren Mann nicht vergessen kann, und sie immer dachte es wird mit der Zeit passieren, dass es aber nicht passiert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 19:52
In Antwort auf nickvergeben

Glaub
ich auch, tut mir sehr leid für dich. Wär noch was anderes, wenn es dir von anfang an gesagt worden wäre und du somit gewusst hättest, worauf du dich einlässt, aber so...da nutzt es auch nichts, wenn es nicht in der Absicht geschah, dir weh zu tun, sondern sie ben allein war und wen brauchte zum Anlehnen...

Du findest sicher einer, die es ernst meint, alles Gute !

Ich weiß dass alles
aber ich kann nicht von heute auf Morgen meine Gefühle für sie abstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 20:05
In Antwort auf 2009mann

Ich weiß dass alles
aber ich kann nicht von heute auf Morgen meine Gefühle für sie abstellen

....
das ist klar!

aber versuch zu begreifen, zu realisieren was sie dir gesagt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 20:59

Also
sie hat es mir so erzählt, dass sie ihn die erste ganze Zeit nicht besucht hat, weil sie ihn ja vergessen wollte. Irgendwann hat sie es dann doch gemacht weil sie immer wieder an ihn denken musste. ( da waren sie und ich schon 6 Monate zusammen). Und ab da dann auch regelmäßig, und irgenwie war viel ungeklärtes zwischen denen, was sich für sie jetzt anscheinend geklärt hat, weswegen sie jetzt doch wieder zu ihm zurück will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 21:40

Fair?
dann hätte sie mir auch von Anfang an die Wahrheit sagen können.
Ja ich liebe sie, sie ist meine Traumfrau. Ich kann sie nicht einfach aus meinem Leben streichen als wenn sie nie da gewesen wäre und sie vergessen.
Was will sie bloß von dem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 23:46
In Antwort auf fannie_12718239

....
das ist klar!

aber versuch zu begreifen, zu realisieren was sie dir gesagt hat

Vor
allem versuch zu realisieren, was sie dir NICHT gsagt hat...denn das wäre das mindeste gewesen.

Tut weh und ist schwer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 21:17
In Antwort auf 2009mann

Ich weiß dass alles
aber ich kann nicht von heute auf Morgen meine Gefühle für sie abstellen

Es ist sicherlich schwer
aber ich denke nicht dass es sinn hat um diese frau zu kämpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook