Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie ist vergeben aber lässt sich von mir Liebkosen und begrabschen.....

Sie ist vergeben aber lässt sich von mir Liebkosen und begrabschen.....

5. Januar 2009 um 3:17 Letzte Antwort: 12. Januar 2009 um 20:03

Also... es war SIlvester und wir waren zu dritt. Ich und zwei Mädchen. Die zwei Mädchen waren beste Freunde und dann bin ich mit der einen au die ich stehe rausgegangen. Naja dann haben wir halt über sie und ihren Freund geredet und ka. Und sie und ich waren schonmal verliebt auf höchster Stufe sozusagen. Und dann haben wir uns umarmt. Aber die Umarmung war eindeutig mehr als Freundschaftlich. Sie lies sich von mir am Arsch rumstreicheln und am Nacken und ja ich hab sie auch geküsst aber nicht auf den Mund (davor konnte ich mich gerade noch zurückhalten). Und keine Ahnung jedenfalls haben wir auch viel geredet und ka und das war alles wie als wären wir seit Jahren überglücklich verheiratet (wir passen optisch nach Meinung aller anderen PERFEKT zusammen) . Ich meine so wie wir geredet haben miteinander und das alles. Und man hat auch daran bemerkt, dass sie immer wieder auf der Couch einen auf ''ich schlafgleicheinalsohaltmichfes tdamtiichnichtaufdenbodenfalle '', dass sie will, dass ich sie anfasse. Und keine Ahnung. Jetzt würd ich einfach gern wissen ob ihr glaubt, dass sie in wirklichkeit gar nicht auf ihren Freund (mit dem sie erst 1 Monat zusammen ist) steht sondern auf mich? Naja das mit ihr und mir ist alles total komisch und kompliziert...

Mehr lesen

5. Januar 2009 um 21:40

HÄÄÄÄÄ
Genau das Selbe habe ich auch gerade gedacht! Verstehe nur Bahnhof, Sorry!

Versuche es doch noch mal... aber ganz langsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2009 um 13:02
In Antwort auf elea_11954011

HÄÄÄÄÄ
Genau das Selbe habe ich auch gerade gedacht! Verstehe nur Bahnhof, Sorry!

Versuche es doch noch mal... aber ganz langsam

Lol
Âlso der Text ist wirklich seltsamm^^ Aber denke das ich ihn geschnallt habe. Deine einzigste Chance das herauszufinden ist mit ihr zu reden.... Vll. fühlte sie sich nur in diesem moment zimmich alleine und wollte Zuneigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2009 um 20:03

Richtig...
muss dir voll und ganz recht geben! ich hatte auch 2 sehr gute freunde, mit denen ich sehr viel körperliche nähe hatte... hatte nichts mit sex oder ähnlichem zu tun (zumindest nicht für mich, wies die jungs ausgelegt haben, weiß ich ned)...

naja, und silvester trinkt man ja meist auch bissl was, dann war ihr freund nicht da.. sie hat sicher einfach nur zuwendung gebraucht und wenn ihr euch schon mal so nahe wart...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest