Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie ist teilweise sehr schüchtern - was tun?

Sie ist teilweise sehr schüchtern - was tun?

4. Februar 2015 um 18:03

Hallo liebes Forum!

Ich (männlich, 15) habe mich in eine Klassenkameradin verliebt. Wir gehen seit 2 Monaten zusammen zum Tanzkurs, welcher einmal pro Woche stattfindet. Zur Zeit machen wir außerdem zusammen mit einem Freund von mir ein 2-wöchiges Praktikum. Ich bin ihr bis jetzt (1 Woche) auch schon echt näher gekommen. Sie meinte sie findet mich nett und sympathisch. Nun wollten wir uns diese Woche treffen, jedoch war sie krank.
Nun zu meinem Problem:
Sie ist leider sehr schüchtern. So gut wie alle Annäherungsversuche kamen von mir. Wenn wir dann ins Gespräch gekommen sind, ist sie ganz offen, lacht und scheint Spaß dran zu haben. Mir fällt es nur (vor allem auf Dauer) schwer, sie immer wieder anzusprechen. Es kommt manchmal echt nichts von ihr. Ich habe sie bereits drauf angesprochen, worauf hin sie meinte, dass sie sich bei sowas vor allem Jungs gegenüber sehr schwer tut.
So richtig näher gekommen, sind wir uns erst diese Woche (beim Praktikum).
Vielleicht könnt mir helfen und mir sagen, wie ich fortfahren soll.
Nochmal nach einem Treffen fragen? (Ich will sie damit nicht nerven, ..)
Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Danke im Vorraus!
rl19

Mehr lesen

4. Februar 2015 um 20:11

Interesse da?
Meinst du es ist Interesse ihrerseits vorhanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 9:00
In Antwort auf alisia_12710861

Interesse da?
Meinst du es ist Interesse ihrerseits vorhanden?

Suche Beziehung
Hallo bin Franziska bin 17 Jahre Jung und bin sehr Schüchtern Ich kann nicht auf Menschen zugehen weil ich eine sehr schlechte schlimm e Vergangenheit hab ich würde so gerne jemanden finden der mich so nimmt wie ich bin das wäre Ich glücklich ich bin das schon lange nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2015 um 23:01
In Antwort auf franziska174

Suche Beziehung
Hallo bin Franziska bin 17 Jahre Jung und bin sehr Schüchtern Ich kann nicht auf Menschen zugehen weil ich eine sehr schlechte schlimm e Vergangenheit hab ich würde so gerne jemanden finden der mich so nimmt wie ich bin das wäre Ich glücklich ich bin das schon lange nicht mehr

Ort
Woher Kommst du Bin 16 jahre alt komme aus Köln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club