Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie ist so unglaublich...

Sie ist so unglaublich...

11. Juni 2011 um 18:01

Moin Ladies

Ich lese hier schon etwas länger mit und muss doch mal ein paar Gedanken über eine schöne Frau niederschreiben. Ich nutze die Anonymität des Internets einfach mal, um mich zu outen, auch mit der Gefahr, dass ihr mich für einen Spinner haltet.

Ich habe eigentlich normalerweise keine großen Probleme mit Frauen, irgendwie bin ich aber den Typ Frau meiner Ex-Partnerinnen leid. Ohne beleidigend zu werden, irgendwie waren sie alle immer etwas oberflächlig, man könnte auch sagen "tussig" und nicht wirklich interessant, außer vielleicht optisch. Die eine Frau die mich in letzter Zeit besonders interessiert ist irgendwie anders, aber gerade deshalb tu ich mich auch nicht leicht sie anzusprechen. Allgemein ist das nicht so schwer, gerade wenn man ein bisschen was getrunken hat, und das Resultat einem nicht so wichtig nach dem Motto "naja - gibt ja noch genug andere". Aber wenn man sich in sowas reingesteigert hat und schon von Liebe spricht, wo sie einen noch gar nicht kennt, ist das etwas schwierig.

Sie wohnt in meinem Ort und ich sehe sie seit etwa 2 Jahren mit langen Unterbrechnungen regelmäßig an der Bahn. 2 Jahre klingt unglaublich lang, aber zwischenzeitlich war sie für ein halbes Jahr im Ausland, kurz nach ihrer Rückkehr war ich für ein halbes Jahr im Auslandssemester, dazwischen waren auch immer mal wieder Phasen von meheren Monaten wo ich sie nicht gesehen habe, da ich zu anderen Zeiten gearbeitet habe oder es sich einfach nicht ergeben hat.

Sie ist ganz anders als die anderen, optisch zwar superhübsch aber ganz und gar nicht billig, sie kleidet sich eher unauffällig mit Jeans und grauen Tshirts/Pullovern, ich finde meistens sehr stilvoll. Ich weiß, dass sie genauso gerne reist wie ich, und dass sie zumindest für lange Zeit keinen Freund hatte und glaube auch aktuell nicht hat. Aber sie ist auch nicht der Typ Frau, die sich leicht auf irgendwelche Typen einlässt und blockt da relativ schnell ab, obwohl sie sicherlich auf der Suche nach ihrem Traummann ist.

Wir haben auch nur 2x miteinander gesprochen, als die Bahn verspätet war hat sie mich etwas gefragt, ich habe ihr dabei in die Augen geschaut und bin fast umgefallen Habe mir natürlich damals darauf etwas eingebildet, dass sie ausgerechnet mich gefragt hat, zumal sie eigentlich die Antwort auf ihre Frage eigentlich auch selber wissen müsste. Ich habs ihr dann erzählt und das wars auch eigentlich schon, entweder sie interessierte sich nicht weiter für mich, oder ich habs verbockt und bin nicht auf ihren Opener eingegangen. Ich glaube sie ist eigentlich nicht soo schüchtern und hat ziemlich viele Freundinnen und Freunde, aber in Sachen Liebe ist sie glaube ich auch noch etwas unerfahren.

Ich habe nur irgendwie das Gefühl, dass sie mich zwar beobachtet, aber dann auch wieder ignoriert. Von weitem schaut sie oft in meine Richtung, aber wenn ich dann den Blick erwiedere schaut sie ganz kalt geradeaus oder spielt mit ihrem Handy und ist richtig gleichgültig. Manchmal denke ich dann wieder, sie hat mich gar nicht bemerkt und interessiert sich mehr für alles andere, als so einen Verrückten Typ. Kann natürlich sein, dass ich mir das Interesse nur einbilde, indem ich mein Wunschdenken in Sie hereinprojeziere. Natürlich starre ich sie nicht an, das wäre dann doch etwas zu primitiv.

Sicher mag jetzt jeder denken, sprich sie doch einfach an und gut ist, dann weißt du ob sie Interesse hat - wenn ja ist gut, wenn nein ist zwar schlecht aber dann kann man sich nach ein paar Tagen heulen eben umorientieren. So würd ich das auch sehen, und trotzdem kann ich das irgendwie nicht. Andererseits habe ich auch das Gefühl, dass es sowieso schon viel zu spät ist...

Ich bin sicher nicht der schlechteste Typ (groß, relativ sportlich allerdings mit Bauchansatz ,blaue Augen und meistens recht gut gekleidet, studiere und arbeite bei einer Unternehmensberatung. Man sollte annehmen, ich hätte gar keine Probleme mal ein Mädel anzusprechen, aber irgendwie ist jetzt alles ganz anders.

Ich dreh noch durch in dieser Situation...




Mehr lesen

11. Juni 2011 um 18:15

Kurz?GANZ KURZ.........
Du Küßt SEHR GUT.......... ;,,,An DEINEN LIPPEN,etwas nur; sei ganz Lieb.....! Nur Einen Moment! BITTE,BITTE......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram