Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sie ist schüchtern, wie vorgehen?

Letzte Nachricht: 18. März 2014 um 6:52
Y
yuito_12826807
17.03.14 um 19:09

Moin, Leute!

Also ich habe im Internet vor längerer Zeit n Mädel kennen gelernt, mit der ich mich super versteh, sind oft am camen und ich wollte dann irgendwann auch den nächsten Schritt gehn, das treffen.. Sie wollte sich auch unbedingt treffen, sie hatte nur "keine Zeit".. das habe ich dann 4 Wochen mitgemacht..
Sie hatte den letzten Vorschlag auf ein Treffen gelesen aber nicht geantwortet (Facebook).. Das hatte mich extrem genervt und ich hatte sie halt gefragt warum sie denn nichts unternehmen will und ob sie das denn überhaupt vor hatte..
Darauf schrieb sie, dass sie sich einfach nicht traut..

Ok, find ich teilweise auch süß aber die Art und Weise wie sie reagiert hat (immer Ausreden, einfach ignorieren, usw..), nervt mich einfach sehr extrem..
Soll ich dem nachgeben und ihr einen "ernsten" Text schreiben oder doch auf einfühlsam machen?

Ich hatte auch schon überlegt sie einfach abzuhaken und weiter zu gehen aber ich hatte mich schon Ewigkeiten nicht mehr mit jemandem so prächtig verstanden..

So Leute, her mit den Tipps
mfG!

Mehr lesen

L
larisa_11852429
17.03.14 um 20:22

Schüchtern?
Sorry, aber ich glaube eher, dass sie keine Lust hat, sich mit Dir zu treffen.
- 4 Wochen lang hat sie "keine Zeit"
- auf einen weiteren Vorschlag reagiert sie gar nicht

Wenn sie sich wirklich mit Dir treffen wollen würde, würde sie sich Zeit nehmen bzw. Dir antworten.

Gefällt mir

Y
yuito_12826807
17.03.14 um 20:50
In Antwort auf larisa_11852429

Schüchtern?
Sorry, aber ich glaube eher, dass sie keine Lust hat, sich mit Dir zu treffen.
- 4 Wochen lang hat sie "keine Zeit"
- auf einen weiteren Vorschlag reagiert sie gar nicht

Wenn sie sich wirklich mit Dir treffen wollen würde, würde sie sich Zeit nehmen bzw. Dir antworten.

?
Dann verstehe ich aber nicht, warum sie mich immer anschreibt, wenn ich mal länger nicht mit ihr schreibe und sie sagt, dass es ihr ja so sehr leid tut und das wir uns ein andermal treffen könnten..

Gefällt mir

Y
yuito_12826807
17.03.14 um 20:51

Flug buchen? Ohje
Sowas muss ich zum Glück nicht machen, sie wohnt 30 Minuten mit dem Auto von mir weg, also daran würds nich scheitern. ^^

Gefällt mir

Anzeige
M
melany_11934637
17.03.14 um 20:52

Schreib ihr
das doch,das du dich schon sehr lange nicht mehr so prächtig unterhalten hast.
Und lass ihr dann die zeit sich zu entscheiden,wenn sie dich sehen mag dann soll sie es sagen,du fragst nicht mehr nach.Schreib ihr das ruhig so,dann wirst du sehen wie sehr sie dich kennenlernen will.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yuito_12826807
17.03.14 um 21:03
In Antwort auf melany_11934637

Schreib ihr
das doch,das du dich schon sehr lange nicht mehr so prächtig unterhalten hast.
Und lass ihr dann die zeit sich zu entscheiden,wenn sie dich sehen mag dann soll sie es sagen,du fragst nicht mehr nach.Schreib ihr das ruhig so,dann wirst du sehen wie sehr sie dich kennenlernen will.

Geduld
Ich glaub nicht, dass ich noch soviel Geduld habe darauf zu warten, dass sie sagt das sie mich treffen will, weil sie bei meiner ersten Frage was das treffen angeht sie mich auch unbedingt sehn wollte, nach 4 Wochen, die man hingehalten wird, ist das halt so ne Sache..
Weil sie halt so schüchtern ist denk ich nicht, dass sie in absehbarer Zukunft von sich aus den Schritt machen wird.. zZzZzZz

Gefällt mir

M
melany_11934637
17.03.14 um 22:29
In Antwort auf yuito_12826807

Geduld
Ich glaub nicht, dass ich noch soviel Geduld habe darauf zu warten, dass sie sagt das sie mich treffen will, weil sie bei meiner ersten Frage was das treffen angeht sie mich auch unbedingt sehn wollte, nach 4 Wochen, die man hingehalten wird, ist das halt so ne Sache..
Weil sie halt so schüchtern ist denk ich nicht, dass sie in absehbarer Zukunft von sich aus den Schritt machen wird.. zZzZzZz

Du
Sollst ja dann auch nicht warten,sondern das tun was dir gefällt.
Loslassen eben und wenn sie kommt schön und wenn nicht auch schön.
Die entscheidung liegt bei ihr.

Gefällt mir

Anzeige
O
osbert_12150177
18.03.14 um 6:52
In Antwort auf yuito_12826807

?
Dann verstehe ich aber nicht, warum sie mich immer anschreibt, wenn ich mal länger nicht mit ihr schreibe und sie sagt, dass es ihr ja so sehr leid tut und das wir uns ein andermal treffen könnten..

Die Frau wegen der ich mich hier anmeldete
war auch so. Verstanden habe ich sie erst, als ich begriff, dass sie einem Kollegen von mitr hinterher lief. Und ihn heute auch weichgeklopft hat.
Bis dahin Ausreden, Lügen, Anschuldigungen, Freundlichkeiten, Berührungen. Es passte nie was zusammen.
Ich rate zur Flucht. Eine mit sich im Reinen befindliche Frau kommt trotz Schüchternheit auch transparent rüber.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige