Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie ist nicht die Richtige - trotzdem...

Sie ist nicht die Richtige - trotzdem...

16. November 2009 um 19:36

Hey ihr Lieben,

ich habe in den SOmmerferien eine Frau kennengelernt, mit der ich auch was hatte. Wir wären fast zusammen gekommen, nur leider merkte man in laufe der Zeit, dass wir einfahc nicht zusammenpassen, da wir zu unterschiedlich sind.

Trotzdem hänge ich total an ihr und ich kann sie einfach nicht vergessen. Wie kann es sein, dass wenn mir sehr bewusst ist, dass sie nicht die Richtige für mich ist, ich sie einfach nich vergessen kann und sie total vermisse?

Mehr lesen

16. November 2009 um 19:39

Vielleicht liegt es daran,
dass sie doch die Richtige ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 19:46

Ja bin ich auch aber...
wir sind wirklich unterschiedlich!

ich bin voll extrovertiert und sie genau das gegenteil.
ich bin jemand, der immer klare ansagen machtu nd offefn über probleme und so redet. und sie ist total verschlossen und redet ungern über probleme.

und das ist ja nicht das , was ich eigentlich suche.
deshalb frage ich mich, wieso ich sie trotzdem so mag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 19:51
In Antwort auf melany_12555739

Vielleicht liegt es daran,
dass sie doch die Richtige ist

Wie sagt man so schön
Gegensätze ziehen sich an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 19:51
In Antwort auf kalani_12279717

Wie sagt man so schön
Gegensätze ziehen sich an

...
macht mich irgendwie fertig das ganze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 19:55
In Antwort auf enrico_12082630

...
macht mich irgendwie fertig das ganze

Na
ist es denn so schlimm wenn sie anders ist als du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 19:58
In Antwort auf kalani_12279717

Na
ist es denn so schlimm wenn sie anders ist als du?

...
ja weil ich ja jemand bin der immer über probleme redet und sie halt nicht. das regt mich auf und sie auch.

am ende schweigen wir uns nur an.
sie sagt nie was sie denkt, ich schon. das is halt total unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 20:21

Du bist ein Mann,
und sie gefällt dir vom optischen sonst hättest du erst gar nichts mit ihr angefangen, doch du kannst sie nicht bekommen und das ist es was dich so verrückt nach ihr macht,denn männer lieben es auf der jagd zu sein und die frau zu erobern...vielleicht schaltest du mal einfach ab und versuchst es mit ihr, was kannst du schon verlieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 20:30
In Antwort auf meraud_12338292

Du bist ein Mann,
und sie gefällt dir vom optischen sonst hättest du erst gar nichts mit ihr angefangen, doch du kannst sie nicht bekommen und das ist es was dich so verrückt nach ihr macht,denn männer lieben es auf der jagd zu sein und die frau zu erobern...vielleicht schaltest du mal einfach ab und versuchst es mit ihr, was kannst du schon verlieren?

Seh ich auch so
Find die Storie ja süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 20:41



vielleicht sagt sie nicht was sie denkt, weil du sie förmlich überfährst...

oder vielleicht hat sie auch das gefühl, dass du sie nicht verstehst wenn du ihr was sagst.

außerdem müssen einige menschen worte auch erstmal richtig verpacken und wenn du sie dann schon wieder mit neuen dingen überfährst, obwohl sie gerade die alten sortiert..., dann müsstest du vielleicht einfach zurückhaltender werden.

vermisst sie dich denn auch oder will sie nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest