Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie ist frisch getrennt und ich habe Interesse an einer Beziehung mit ihr.

Sie ist frisch getrennt und ich habe Interesse an einer Beziehung mit ihr.

21. Oktober 2014 um 23:28 Letzte Antwort: 22. Oktober 2014 um 22:44

Hallo zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon fast alles.
Sie hat sich seit ca. 10 Tagen von ihrem nun Ex-Freund getrennt (nach 1 1/2-jähriger Beziehung) und ich habe sie letzte Woche an der Uni in einem Kurs kennen gelernt.

Wir haben jeweils unsere Kontaktdaten ausgetauscht und uns viel über mehrere Themen, Interessen etc. unterhalten, bis ich davon erfuhr, dass sie erst seit einigen Tagen Single ist.

Da ich sie gerne näher kennen lernen möchte und ich mich zu ihr hingezogen fühle, ich aber nicht weiß, ob sie die alte Beziehung schon annähernd verarbeitet hat, bin ich mir nicht sicher, ob ich die Karten relativ bald auf den Tisch legen oder ob ich erstmal etwas warten sollte.

Ich will ja auch nicht als Trostpflaster herhalten.

Würdet ihr mir eher zur Offensive raten oder sollte ich das Ganze ein wenig ruhiger angehen?

Was meint ihr?

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 22:44

Kommt drauf an
wenn sie erst so kurz getrennt ist und die Trennung nicht durch ihren willen entstand. .

ist es wohl besser ihr noch zeit zu lassen. .

aber es spricht ja nichts dagegen das ihr euch mehr kennen lernt oder Sachen Unternehmt. .

viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club