Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie ist FREMDGEGANGEN, mit dem Ex!! TRAURIG... Bitte Lesen

Sie ist FREMDGEGANGEN, mit dem Ex!! TRAURIG... Bitte Lesen

21. Januar 2006 um 13:57 Letzte Antwort: 2. Mai 2012 um 18:57

BIN TODTRAURIG!!!!

in der nacht zu gestern hat sie es mir gebeichtet. ich fühle mich so mies, hitergangen. wenn ich es mir bildlich vorstelle dass jemand anders als ich vor 3 tagen meine freundin nackt abgeknutscht hat und sie auch noch gevögelt hat.

Eigentlich war sie wieder beim ex, um klarheit zu bekommen, denn sie kommt nicht von ihm los soviel sie es auch versucht. aber sie hatte auch nichts dagegen dass es passiert meinte sie.

Warum sie es getan hat in unserer relativ frischen aber intensives beziehung? sie meinte, es ist ein ausrutscher gewesen, ein fehler. sie ist auch noch so dumm und hat ohne kondom geschlafen, tickt sie nciht richtig oder übertreibe ich????? Ich werd verrückt, rasend...

Was ihr in unserer wunderbaren beziehung gefehlt hat? sie meinte unser sex sei zwar super, aber bei ihm kann sie sich "fallen lassen", sie weiss nicht warum dass bei mir nicht der fall ist. sie verspricht dass es nicht wieder vorkommt. ganz garantieren kann sie es aber nicht. Wenn sie schon ohne erkennbaren richtigen grund oder anlass fremdgeht, wie kann ich ihr in der zuknuft vertrauen? dann wenn wir uns beispielsweise nciht wie sonst immer jeden tag sehen?

Dazu kommt, dass sie heute ein klärendes gespräch mit dem ex hat, ein spaziergang im freien, sie wird nix machen hat sie versprochen, und der ex will ihr erklären, wie er sich ne beziehung mit ihr vorstellt, denn er will sie zurück. sie will sich das anhören obwohl sie weiss dass seine "bedingungen" unakzeptabel sind und es nicht klappt. sie will es sich trotzdem anhören, damit sie für sich selbst total sicher ist und seine bedingungen nochmal DIREKT hört damit sie damit abschliessen kann. sie kann mit ihm nämlich nicht abschliessen, muss irngendwie immer an ihn zurückdenken. sie meinte kann gut sein dass sie in den nächsten tagen dann zu mir kommt und nur noch für mich da sein will, mit dem ex endgültig abgeschlossen. sie will eignelihc nur mich und mit mir zusammensein, aber was diesen speziellen ex angeht hat sie (gibt sie selber zu) ein psychologisches problem und kann sich einfach nciht von ihm lösen (weil sie in der vergangeheit soviele pläne zusammen hatten, grosse liebe etc..)

Sie hatte mir das alles bei ihr im Zimmer erzählt, und wir haben die nächsten 6 stunden gemeinsam "getrauert", und ich habe gesagt dass es vorbei ist, und sie hat geweint und meinte über sich slbst "ich habe mir alles kaputt gemacht", und ich habe von uns die ganze zeit in der vergangeheitsform geredet, und sie immer "du redest so als ob es endgültig wär mit uns. sag nicth sowas etc" sie möchte dass ich weiterhin mit ihr zusammenbleibe wenn sie die klärenden gespräche mit dem ex hat und es endlich für sich slesbt abgeschlossen hat. (sie hat recht, si ehat was den ex angeht echt einen knacks, weiss dass es nicht funktioniert aber hängt dran und denkt hin und wieder an ihn, so stark dass sie dan nden wunsch verwirklicht ihn zu treffen, obwohl sie in der vergangeheite sich gegenseitig verarscht haben etc..)

seht ihr eine chance für mich und sie?

unter welchen bedingungen sollte ich ihre entschuldigung annehmen und wieder zusammen sein?

BITTE tröstet mich und gebt mir tips, fühle mich so down..

Mehr lesen

21. Januar 2006 um 14:07

Tja...
hi diego

das hört sich meiner meinung nicht sehr gut an.
natürlich kann ich mich täuschen...
doch wenn sie dich liebt, würde sie doch nicht fremd gehen..... oder etwas nicht diego?
ich weiss, dein herz schmerzt...

lass den kopf nicht hängen.

noriko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2006 um 14:15

Hi..
Also ich glaub das hat net so viel Sinn mit euch.. Sorry das ich dir nix positives sagen kann.. Aber das hört sich alles net toll an.. Wenn sie net von ihrem Ex los kommt und dir net mal richtig versprechen kann das nix mehr passiert, lass es lieber..
Oder macht eine Pause bis sie sich wirklich sicher is..
Sag ihr sie kann wieder kommen, wenn sie wirklich weiß das sie nur noch DICH will und net ihren Ex immer wieder..
Wenn er sie sogar zurück will, wird sie immer wieder schwanken..
Tut mir echt leid für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2006 um 14:39

...
Ich würde dir raten,das du entweder einen schlußstrich ziehst und sie verläßt oder das du wieder mit ihr zusammen kommst-unter der bedingung das sie den Kontakt komplett abbricht.denn so wie du ja sagst,liebt sie dich noch.also das wäre auf jeden fall meine entscheidung.fragt sich nur noch ob du damit zurechtkommst,das sie dich betrogen hat, wenn du weiterhin mit ihr zusammen bleibst,denn dieser gdanke sitzt immer im nacken...viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2006 um 15:26

Ich will
nur weinen den ganzen tag. wiviel zeit liebe vertrauen offenheit habe ich ihr geschenkt in die bezeihung investiert.. wir hatten sogar abgesprpchen dass bevor jemand fremdgehgedanken hat wir drüber sprechen was fehlt etc.. ich verstehs nicht..

sie ist auch ziemlich psycho was fremdgeh geschichten und entscheidungen für den für sie richtigen angeht, desegen geht sie sogar regelmäßig zum psychologen um sich behandeln zu lassen.. deswegen habe ich auch vieles durchgehen lassen in der vergagneheit und habe geminsam mit ihr diese nähe geschaffen und unsere versprechen immer jederzeit zu REDEN wenn etwas nciht stimmt...

ich weiss nciht ob ich ihr noch ne chance geben soll, wenn sie mich noch mal verletzt, waws durchaus sein kann, sie macht halt dumme sachen und wie sie selsbt sagt "ich mache mir alles kaputt *heul*". oder ist ne offenen beziehung die einzigen möglichkeite mit ihr.. ach mannnnnnnnnn

danke für eure 3 beiträge!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2006 um 15:43
In Antwort auf an0N_1256593799z

Ich will
nur weinen den ganzen tag. wiviel zeit liebe vertrauen offenheit habe ich ihr geschenkt in die bezeihung investiert.. wir hatten sogar abgesprpchen dass bevor jemand fremdgehgedanken hat wir drüber sprechen was fehlt etc.. ich verstehs nicht..

sie ist auch ziemlich psycho was fremdgeh geschichten und entscheidungen für den für sie richtigen angeht, desegen geht sie sogar regelmäßig zum psychologen um sich behandeln zu lassen.. deswegen habe ich auch vieles durchgehen lassen in der vergagneheit und habe geminsam mit ihr diese nähe geschaffen und unsere versprechen immer jederzeit zu REDEN wenn etwas nciht stimmt...

ich weiss nciht ob ich ihr noch ne chance geben soll, wenn sie mich noch mal verletzt, waws durchaus sein kann, sie macht halt dumme sachen und wie sie selsbt sagt "ich mache mir alles kaputt *heul*". oder ist ne offenen beziehung die einzigen möglichkeite mit ihr.. ach mannnnnnnnnn

danke für eure 3 beiträge!!!

Klingt zwar hart..
aber hinterher kann jeder sagen "tut mir leid" und "oh je, ich mach mir alles selber kaputt".. Ich glaub dir ja schon das sie nen "Knacks" hat, aber das is kein Freischein um alles zu machen was sie grad will.. Und hat ja net mal mit dir geredet..
Eine offene Beziehung würd ich dir net empfehlen.. Das macht dich doch nur kaputt.. Is ja noch schlimmer, wenn dann immer mit rechnen musst, das sie grad wieder bei nem anderen is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2006 um 16:14

...
Also wenn das nochmal was werden sollte mit der Beziehung, dann muss sie endgültig mit dem Ex abschließen. Sie sagt selbst, sie kann Dir nix versprechen. Ok, wenn sie meint, dann würd ich an Deiner Stelle Schluss machen. Entweder sie strengt sich endlich mal an für eure Beziehung oder sie soll doch zu ihrem Ex zurück gehen.

Sie kann sich nicht für alles mit dem "Knacks" entschuldigen, sondern muss auch mal Prinzipien fassen und sich daran halten. Alles andere ist feige und wankelmütig.

Es hängt auch viel von der inneren Einstellung ab. Sie muss eben fest entschlossen sein ihn loszulassen und sich ganz auf Dich einzulassen. Das Gequatsche beim Psychologen rührt doch immer mehr in den Problemen herum und hindert Einen daran abzuschließen (das ist zumindest meine Erfahrung).

Offene Beziehung halte ich für eine Schnapsidee, oder kannst Du Dir vorstellen, dass sie jederzeit mit nem anderen rummachen könnte? Keine tolle Vorstellung, oder?

Mein Vorschlag wäre, entweder sie macht jetzt ne 180 Kehrtwendung und bricht sofort den Kontakt mit dem Ex ab oder ihr trennt euch. Sonst wird sie immer wieder um ihn herum eiern und nie zu einer Entscheidung kommen. Jetzt oder nie.

Liebe Grüße
valentinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2006 um 16:24

Hallo Diego!
Was passiert denn, wenn seine Bedingungen plötzlich doch für sie akzeptabel sind?
Wenn sie sich so sicher ist, dass sie mit Dir zusammen sein will, warum trifft sie sich dann überhaupt noch mit ihm??

Sie hat sich ganz klar in eine passive Position gebracht und REagiert nur noch. Er agiert. Es tut mir leid, ich würde Dir gerne etwas positives sagen, aber so wie es ausschaut, hält sie Dich schön warm für den Fall, dass es mit dem Ex wirklich nichts mehr wird.
An Deiner Stelle würde ich ganz gewaltig großen Abstand nehmen. Es schadet ja auch nichts, wenn sie sich ein wenig Sorgen darüber macht, Dich evtl. zu verlieren...
Oft wissen Menschen ja erst was sie aneinander wirklich hatten, wenn es nicht mehr ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2006 um 18:01
In Antwort auf an0N_1256593799z

Ich will
nur weinen den ganzen tag. wiviel zeit liebe vertrauen offenheit habe ich ihr geschenkt in die bezeihung investiert.. wir hatten sogar abgesprpchen dass bevor jemand fremdgehgedanken hat wir drüber sprechen was fehlt etc.. ich verstehs nicht..

sie ist auch ziemlich psycho was fremdgeh geschichten und entscheidungen für den für sie richtigen angeht, desegen geht sie sogar regelmäßig zum psychologen um sich behandeln zu lassen.. deswegen habe ich auch vieles durchgehen lassen in der vergagneheit und habe geminsam mit ihr diese nähe geschaffen und unsere versprechen immer jederzeit zu REDEN wenn etwas nciht stimmt...

ich weiss nciht ob ich ihr noch ne chance geben soll, wenn sie mich noch mal verletzt, waws durchaus sein kann, sie macht halt dumme sachen und wie sie selsbt sagt "ich mache mir alles kaputt *heul*". oder ist ne offenen beziehung die einzigen möglichkeite mit ihr.. ach mannnnnnnnnn

danke für eure 3 beiträge!!!

Hallo!
Solange sie mit ihm nocht nicht abgeschlossen hat, kann sie mit Dir definitiv kein Beziehung eingehen, die wirklich aus 100% Gefühlen zu Dir besteht.

Sie macht die Entscheidung ob Beziehung mit Dir oder nicht vom Ex abhängig, nicht von ihr. Hast Du das denn wirklich nötig? Wenn sie Dich liebt, dann soll sie gefälligst bei Dir sein, mit Dir eine Beziehung führen und sich nicht mit dem Ex treffen.

Vielleicht hättest Du vorschlagen sollen, dass das Treffen zu dritt hätte stattfinden sollen, schließlich geht es ja auch um Deine Zukunft.

Denkst Du denn, dass Du ihr wieder so richtig vertrauen könntest in diesem Bereich? Wenn nicht, dann würde ich mich nicht erneut auf eine Beziehung mit ihr einlassen.

LbGr
Mistelzweig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2006 um 18:12

Lieber Diego!
es tut mir wirklcih leid für Dich und ich weiß sehr genau, wie verzweifelt und wütend Du Dich gerade fühlst. Dennoch: bleib realistisch.
SIE ist diejenige, die immer wieder zu ihm geht - trotz Beziehung mir Dir - und SIE ist diejenige, die seine Einladung angenommen hat- trotz Beziehung mir Dir - und SIE hat die Beine breit gemacht - trotz Beziehung mir Dir (krass formuliert, sorry!). Du liebst sie und das ist schön, aber pack sie nicht in Watte, denn zu mindestens 50% ist SIE schuld an dem Dilemma, auch wenn Du noch so sehr auf ihn schimpfst

Es mag sein, dass es mit euch nochmal klappt, aber sieh zu, dass Du Dein Gesicht in diesem Spiel nicht verlierst. Liebe bedeutet auch Entscheidung und Deine FReundin muss diese treffen. Sie muss ihn loslassen und ich bin mir ganz sicher, dass es alles andere als förderlich ist, wenn sie ihn weiterhin trifft. Auch wenn er ihr vielleicht Gründe nennt, die gegen eine Beziehung sprechen, dennoch fühlt sie sich zu ihm hingezogen und so kommt sie niemals von ihm los. Kompromissloser Abstand heißt das Zauberwort und wenn sie ihn wirklich vergessen will, dann würde sie das auch tun. Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und sie HAT immernoch Hoffnungen, auch wenn der Verstand ihr etwas Gegenteiliges sagt. Sonst würde sie sich anders verhalten.

Wie ich vorhin schon geschrieben habe kann ich Dir nur zu großem Anstand raten, auch wenn es Dich im Moment zerreißt. Bevor ihr ein Beziehung führen könnt, muss sie das Problem überwinden. Endgültig.

Kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2006 um 18:12

Geb dir abslout recht
Als sie weinend gefragt hat, ob es denn nicht irgendeine möglichkeit gebe für uns eine beziehung wie früher fortzuführen sie will nicht aufhören, sagte ich genau das. Nein, wo ist denn da die vertrauenbasis. du lässt dich von jemand anders vögeln ohne erkennbaren grund obwohl bei uns alles super läuft ud wir über wirklichalles auch sowas ständig reden. also wie soll ich vertrauen aufbauen wenn ich angst haben muss was du machst wenn wir mal tatsächlich streit haben oder oder ein anderer annähernder anlass besteht fremd zu gehen? Geh zum ex klär das alles mit ihm. falls alles geklärt ist ud du NUR mich willst kannst du irgendwann mal kommen, mal sehen wie dann die situatuin ist.

Sie meinte "Nee, niemals würde ich nachher nochmal fremdgehen, bei dem ex das war was anderes, weil große liebe früher etc blablabla. sonst reizt mich niemand auf der welt" Naja

Übrigens ist der schmerz NOCH UNGLAUBLICH VIEL TIEFER weil sie mit dem ex OHNE KONDOM die beine breit gemacht hat. OHNE KONDOM!!!! HELFT MIR, KANN DAS SEIN?? Warum??? Ist sie blöd, übertreibe ich? mit kondom das "übliche" fremdgehen, ok....aber ohne kondom, dass ist doch unfassbar. ihre erklärung war, dass beide kein kondom da hatten. und siehat sich dafür entschuldigt dass es total bescheuert war ohne kondom, wenn schon fremdgehen dann mit kondom.. aber der ex hat früher mit ihr auch immer ohne kondom und hat deswegen keine zuhause gehabt, und der ex hat gedacht dass sie mit ihrem jetztigen freund sprich mir mit kondom sex hat..
Und soweit ich weiss hat sie sogar nach dem ungeschützen sex mit ihm mit mir sex gehabt, das hab ich erst später beim abluaf der geschehnisse gemerkt. boah krass ich seh sie montag notgedrungen auf ner veranstaltung, da spreche ich sie an, BOAH ich werd verrückkt!!!!11
Als ich sie ansprach mit "bist du bescheuert und dumm? OHNE KONDOM? was wenn er was hat etc.." und sie nur "DU hast nicht, er hat nichts ich hab nciht. Als ob sie das sicher weiss!!!!!!!
Dabei wollte ich mit ihr in einem monat einen hiv test machen, für uns selsbt! und sie meint, der ex macht den test auch um diese zeit rum, um es ihr zu zeigen" KOTZ KOTZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2006 um 18:15

Nachtrag
Unsere Beziehung hängt nicht von ihren gesprächen mit ihm ab. Mit mir will sie so oder so um jeden preis zusammenbleiben, niemals auf mich als freund im sine von zusammensein verzichten!

Was das mit ihm dann soll, halt ihr "komme nicht von ihm los" "muss es klären" "liebe ihn AUCH irgendwo". Sie ist verliebt in 2 männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2006 um 18:19

The trick
don't be too nice to her.she broke off with her ex for a reason. you cannot force her to want u 100%, if she's still clinging to him. (sorry, but she sounds like an idiot to me!).if u want her to chose u, then act as if you're letting her go. act as if u don't have to wait around for her.be very very cool...that will guaranteed get her thinking very quickly.DO NOT cling or beg or in any way act needy even though it hurts like mad. take the risk!
let me know

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2006 um 18:52
In Antwort auf minta_12917869

The trick
don't be too nice to her.she broke off with her ex for a reason. you cannot force her to want u 100%, if she's still clinging to him. (sorry, but she sounds like an idiot to me!).if u want her to chose u, then act as if you're letting her go. act as if u don't have to wait around for her.be very very cool...that will guaranteed get her thinking very quickly.DO NOT cling or beg or in any way act needy even though it hurts like mad. take the risk!
let me know

Cheers my friend
Y r u so sure tht it will work out like tht?

But y r u writing in english? Cos in order2understand u should have understood the german sentences!

Anyway thts a great idea and i really think this is the best soulution in ordet to let her kno tht she just wants me. like i said shes seeing me evry damn day so from now on she'll miss m like hell n she very probably will let the ex go cos of different reasons..

i cant c any way now to talk or interact with her in any way. it wouldnt make sense now, what the hell r we supposed 2talk about still? just let her alone, and she will probably undrstand what she really wants and who she actually doesnt want at all and stuff.

the only BIG problem i will have in the next days is to think about, tht she very probably ih having sex right now with another guy, how they r kissing and licking eacht other and stuff. if i think about this it makes me go crazy, cos i still feel "SHES MY MY MY MY GAL" MY GF, no other guy should touch her on her breast or put his dick inside her or whatever... hard hard i kno. but thats it...

Will let u kno how things go.. im happy tht an good old friend just ringed me and asked m2go out now clubbin. so i will c how the night goes.. i mnot the kind of man who is searchin new women now for short term action cos i exactly kno, whatever gal i meet and talk to in the club, i will actally whish tht she would be my Now-Ex-Gf.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2006 um 19:44

Diego
es ist VÖLLIG EGAL was er macht! Er mag ein Ar*** sein, aber daran änderst Du nichts! SIE ist diejenige, die sich entscheiden muss und SIE muss sich von ihm trennen!!! Da nützen alle Erklärungsversuche und Entschuldigungen nichts, gar nichts!
Ihm tut das sicher gut, er weiß genau welche Knöpfe er drücken muss, damit sie die von ihm gewünschte Reaktion zeigt. Das ist doch klasse fürs Ego
Natürlich ist das alles andere als nett, aber SIE muss dahinter kommen und ich kann Dir nur das sagen, was Scuzzy2 und ich selber Dir auch schon geschrieben haben: zieh Dich zurück! Laß sie los und es ist tatsächlich sehr wahrscheinlich, dass sie zurückkommt. Schau nach vorne, warte ab, erzwing nichts und unternimm nichts aus der Verzweiflung heraus! Du muss da jetzt durch, egal wie die Sache ausgeht. Versuch nicht es zu verstehen, denk an Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2006 um 20:34

Ich finde
du hast eine ehrliche und treue Freundin verdient.
Ihr seid noch nicht lange zusammen, aber sie geht dir dennoch fremd.
Sie trifft sich mit ihm um sich anzuhören was er vorschlägt?
Würde sie keine Chance mehr sehen mit ihm wieder zusammen zu kommen bzw. würde sie nur DICH lieben, dann hätte sie sich erst gar nicht mit ihm getroffen.
Ich würde ihr keine Chance mehr geben, auch wenn es hart ist.
Sie kommt von ihrem Ex nicht los und du musst sie auch noch trösten?
Sorry, aber wie egoistisch ist sie denn?
Du hast auf jeden Fall was besseres verdient und ich bin mir ganz sicher, dass da draußen ein Mädel auf dich wartet die so einen treuen und lieben Kerl sucht wie du es bist!

Kopf hoch!

Alles Liebe
Funny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2006 um 5:01

Sie ist.....
Hallo diego,

deine geschichte hört sich total traurig an, nur jede Geschichte dieser Art hat zwei Seiten,
Ich würde auch gerne die zweite Seite kennen lernen wollen.

sixforever

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2006 um 18:54
In Antwort auf sari_12146807

Sie ist.....
Hallo diego,

deine geschichte hört sich total traurig an, nur jede Geschichte dieser Art hat zwei Seiten,
Ich würde auch gerne die zweite Seite kennen lernen wollen.

sixforever

Hallo sixforever
welche frage hast du denn bezüglich "ihrer seite"?
Menist du vielleicht es gäbe etwas das vögeln mit dem Ex rechtfertigt? Unserer Beziehung war vom erten tag an offen ehrtlich intim direkt, hätte NIE NIE NIE NIE gedacht dass sie JETZT mir sowas antun kann. dass sie es übers herz bringt unsere bezeihung zu zerstören, wo wir genau wissen dass wir beide bis ins detail so zueinander passen, als wären wir füreinander gemacht. Als ich ihr das gesagt hatte meinte sie "Ich wollte es eigetnlich geheimhalten. Aber ich kann es nicht vor dir" und da meinte ich, geheimhalten? vor mir? VOR MIR? was für eine tolle bezihung, was nützt unserer ofenheit und unser regelmässiges vorbeugendes reden übers fremdgehen wenn du es MIR trotzdem antust. Und sogar wenn es ein ausrutscher war, dann auch noch OHNE kondom?? Ich glaub ich spinne. Wie willst du DAS denn dann geheimhalten? Wenn du mit mir dann plötlizch ein kondom benutzen willst würde ich doch sofort wissen was sache ist! oder halt wir schlafen weiter ohne kondom und du gibst mir evt krankheiten von ihm weiter, weil du das fremdgehen ja geheim halten willst. mit anderen worten, ohne kondom fremdzugehen in einer postition wo man sich eh gerade nicht entscheiden kann zwishcen 2 männern und wo sie mich AUF JEDEN FALL behalten möchte als freund, da MUSS es ihr doch klar sein, dass wenn sie es mit dem Ex ohne Kondom macht, sie mir davon erzählen muss! Oder sehe ich das falsch? War ihr das in dem moment vieelicht egal? Denn ich glaub ihr nicht, dass er keine kondome zuhause hatte! Und selbst wenn kann man drauf verzichten,es verschieben etc. EIn freund von mir meinte auch, er wettet daraf, dass sie mir nur von diesem 1 mal mit ihm ertählt hat. aber die andere 2 male wo sie sich mit ihm getroffen hat, hat sie sich bestimmt auch vögeln lassen. der ex versucht sie so an sich zu binden emotional, denn sie verfällt sexuellen reizen mit den richtigen handgriffen sehr sehr leicht.. oh mann

wie geht denn dein satz weiter, "sie ist....." ganz ehrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2006 um 19:05

Ausserdem überlege ich wie es weiter gehen soll
wie ich mit ihr fortfahren soll. sie war ja ehemals meine beste freundin die ICH JEDEN TAG gesehen hab um alles zusammen zu unternehmeen. ich kenne sie blind und daher vermisse ich jetzt auch eine freundin, sie hat eine große lücke in meinem täglichen leben hinterlassen.
Daher frage ich mich (getreu dem fall dass sie alles erdenkliche tut um mich und NUR mich zurückzuhaben, und ich von ihren versprechen für die zukunft NICHT überzeugt bin), ob ich mich dann für eine freundschaft mit ihr entscheiden soll oder nicht.

Momentan denke ich würde es mir sehr sehr schwer fallen mit ihr gemeinsam zu lachen. wenn ich weiss wie sehr sie mich gedanklich abgeschaltet hat im kopf als sie mit dem ex ihren spass hatte (auch wenn sie das im kopf gut abschalten und trennen kann wie sie sagt und es somit nicht mit mir zu tun hat dass sie mich leicht abschalten könnte), dass sie mit bestimmten leuten sex hat etc. ausserdem würde sich bestimmt früher oder später irgendwann wieder mehr zwischen uns entwickeln weil wir uns immer und jederzeit normalerweise sehen wollen. ich müsste ihr also sagen wenn sie zum beispiel fragt ob wir morgen dies und übermorgen jenes machen wollen, dass wir nur eins von beiden machen können (obwohl ich lust zu beides hätte, aber aus angst davor wieder zu eng mit ihr zu werden und das wir zu intim werden).
ausserdem bestand ein grosser teil unseres humors aus erotischen komponenten andeutungen etc und die möchte ich ÜBERHAUPT nicht hören bzw. verspüre nicht die geringst lust da was zu sagen an passender stelle wie früher. denn ich würde dann sofort an ihren sex mit einem anderen erinnert werden, und nicht primär an "unsere monate"..
Absolut kein kontakt für immer und ewig wäre auch irgendwo schade, denn es gab und wir sehr wahrscheinlich nie wieder jemand geben der mir so ähnlich war und mit dem ich soviel spaß hatte, in allen belangen, jeden tag.

Echt schwierig... danke fürs lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2006 um 19:11
In Antwort auf an0N_1214032199z

Ich finde
du hast eine ehrliche und treue Freundin verdient.
Ihr seid noch nicht lange zusammen, aber sie geht dir dennoch fremd.
Sie trifft sich mit ihm um sich anzuhören was er vorschlägt?
Würde sie keine Chance mehr sehen mit ihm wieder zusammen zu kommen bzw. würde sie nur DICH lieben, dann hätte sie sich erst gar nicht mit ihm getroffen.
Ich würde ihr keine Chance mehr geben, auch wenn es hart ist.
Sie kommt von ihrem Ex nicht los und du musst sie auch noch trösten?
Sorry, aber wie egoistisch ist sie denn?
Du hast auf jeden Fall was besseres verdient und ich bin mir ganz sicher, dass da draußen ein Mädel auf dich wartet die so einen treuen und lieben Kerl sucht wie du es bist!

Kopf hoch!

Alles Liebe
Funny

HI
Danke für diene nachricht. wie meintest du denn den satz "Sie kommt von ihrem Ex nicht los und du musst sie auch noch trösten?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2006 um 19:13
In Antwort auf an0N_1256593799z

Hallo sixforever
welche frage hast du denn bezüglich "ihrer seite"?
Menist du vielleicht es gäbe etwas das vögeln mit dem Ex rechtfertigt? Unserer Beziehung war vom erten tag an offen ehrtlich intim direkt, hätte NIE NIE NIE NIE gedacht dass sie JETZT mir sowas antun kann. dass sie es übers herz bringt unsere bezeihung zu zerstören, wo wir genau wissen dass wir beide bis ins detail so zueinander passen, als wären wir füreinander gemacht. Als ich ihr das gesagt hatte meinte sie "Ich wollte es eigetnlich geheimhalten. Aber ich kann es nicht vor dir" und da meinte ich, geheimhalten? vor mir? VOR MIR? was für eine tolle bezihung, was nützt unserer ofenheit und unser regelmässiges vorbeugendes reden übers fremdgehen wenn du es MIR trotzdem antust. Und sogar wenn es ein ausrutscher war, dann auch noch OHNE kondom?? Ich glaub ich spinne. Wie willst du DAS denn dann geheimhalten? Wenn du mit mir dann plötlizch ein kondom benutzen willst würde ich doch sofort wissen was sache ist! oder halt wir schlafen weiter ohne kondom und du gibst mir evt krankheiten von ihm weiter, weil du das fremdgehen ja geheim halten willst. mit anderen worten, ohne kondom fremdzugehen in einer postition wo man sich eh gerade nicht entscheiden kann zwishcen 2 männern und wo sie mich AUF JEDEN FALL behalten möchte als freund, da MUSS es ihr doch klar sein, dass wenn sie es mit dem Ex ohne Kondom macht, sie mir davon erzählen muss! Oder sehe ich das falsch? War ihr das in dem moment vieelicht egal? Denn ich glaub ihr nicht, dass er keine kondome zuhause hatte! Und selbst wenn kann man drauf verzichten,es verschieben etc. EIn freund von mir meinte auch, er wettet daraf, dass sie mir nur von diesem 1 mal mit ihm ertählt hat. aber die andere 2 male wo sie sich mit ihm getroffen hat, hat sie sich bestimmt auch vögeln lassen. der ex versucht sie so an sich zu binden emotional, denn sie verfällt sexuellen reizen mit den richtigen handgriffen sehr sehr leicht.. oh mann

wie geht denn dein satz weiter, "sie ist....." ganz ehrlich

Hallo diego
Mein Tipp:

Trenn dich von deiner Freundin, du hast dich verrannt und du hast nicht mehr die nötige Achtung von ihr. Patnerschaft ohne gegenseitige Achtung geht nicht!"

Mach dir es nicht zu schwer und löse die Verbindung so schnell wie moglich auf.

Alles Gute

sixforever

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2006 um 19:17

HI jaja
wie KÖNNTE denn diese sehr klare linie in zukunft aussehen?

und was meinst du mit "wenn du es durchgehen lässt"

danke !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2006 um 19:18

Verlass sie
fertig. Wen sie so an Ihrem Ex hangt dann schick sie skrupellos zurück und such dir eine Andere. Ich würds so machen.
Was willst du mit einer die ständig ihrem Ex nachtrauert. Es gibt so viele Frauen warum sich auf eine beschränken die nicht 100% will. Ich kaufe auch kein Auto das alle 10 km ausgeht.
Warum denkst du denn will sie den Heini nochmal sehen? Entweder es ist schluss oder nicht. Fertig. Stell ein Ultimatum.

My Opinion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2006 um 19:27

@ nightangel87
konnte irgendwie deine pN nicht beantwroten, systemfehler. daher hier.

vielen vielen dank für deine worte!! ja ohen kondom ists ja viel intimer das macht sie nur mit mir..wieso ich es bisher mti mir machen gelassen habe? weil man nie jmd trifft mit dem man so viele ähnlichkeiten hat. wir sehen uns seit 5 monaten JEDEN TAG. weil wir es wollen und uns bereits nach einer stunden vermissen. weil wir beide genau denselebn verrückten albernen humor haben. weil wir beide sehr leidenschaftlich sind.. keine ahnung.. hab halt nach 2 jahren wieder ein efrau gefunden mit der ich mich so blind verstehe und ungalublich gern zusammen bin..deswegen hab ich auhc soviel arbeti dirn investiert und rede und rede und rede mit ihr. sie ist nämlich nich tganz normal, dass weiss sie, daher geht sie auch einaml die woche zum psychologen. leider bringt es nicht sooooo viel. ich weiss wo ihre probleme sind (treue, selbstbestätigung durch männer) und ich rede von anfang an absolut offen mit ihr. das haben wir uns versprochen. wir reden über alle möglichen sachen, die verrüktesten einlichsten die man sonst NIEMAND erzählt, nichtmal sich selbst gsteht. auch über fremdgeh geshichten etc.. wir haben sogar mal erst vor kurzem drüber geredet was wir machen wenn mal in paar monaten de sexuelle kick raus ist. das wir dann nach dem tanzen irgendwelche pärchen anquatschen könnten und mit denen sex haben. das würden wir dann nciht als fremdgehen betrachten sondern als "aktivität". ich will jetzt nciht darüber moralsich urteilen sndern nur damit sagen dass wir schon sehr offen über alles reden... naja und halt auch das bevor wir ans fremdgehen auch nur dneken dass wir es uns gegesteitig sagen und darübe rreden können. damit wir uns neich tverletzen.. daher versthe ich nciht wieso sie es trotzdem gemacht hat. vieleicht ist es auch bloss nur die kimbination mit dem EX, weil sie den ja auch noch liebt und es nach 6 wochen abstinenz von ihm raus musste... naja keine ahnung. klappt ja nicht mit pN daher kannst du mir schrieben wenn du willst myjules2@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2006 um 19:29
In Antwort auf sari_12146807

Hallo diego
Mein Tipp:

Trenn dich von deiner Freundin, du hast dich verrannt und du hast nicht mehr die nötige Achtung von ihr. Patnerschaft ohne gegenseitige Achtung geht nicht!"

Mach dir es nicht zu schwer und löse die Verbindung so schnell wie moglich auf.

Alles Gute

sixforever

Du meinst also komplett auflosen?
Also keine evt freunscahft später?

Was meinst du mit "du hast nicht mehr die nötige achtung vor ihr". ist eine interessante aussage, würd mich freuen wenn du mehr zu schreibst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2006 um 20:01

Mit dem Ex hat sie doch schon Weihnachten verbracht,
es erschließt sich mir nur nicht, weshalb derneo bzw. ben024 ständig den Nick wechselt, dadurch wird die Geschichte ja nicht übersichtlicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2006 um 20:37

Hallo
Wenn deine Freundin noch an ihrem Ex hängt, sollte sie sich ersteinmal bewusst werden, was sie denn nun will. Entweder dich oder ihren Ex. Solange der Ex nichta us ihrem Kopf ist, sollte sie sich auf nichts neues einlassen, denn wenn so etwas nun nocheinmal passiert wird sie dich damit sehr verletzen und wenn sie dich liebt oder sagen wir mal etwas für dich empfindet, wird sie sich die Zeit nehmen um darüber nachzudenken damit sie dich kein 2. mal so verletzen muss.
Rede mit ihr und sag ihr, dass sie sich ersteinmal über ihre Gefühle bewusst werden soll und dann nochmal mit dir reden könnte, wenn sie nun weiß was sie will.
LG Blondi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2006 um 21:30
In Antwort auf an0N_1208472599z

Mit dem Ex hat sie doch schon Weihnachten verbracht,
es erschließt sich mir nur nicht, weshalb derneo bzw. ben024 ständig den Nick wechselt, dadurch wird die Geschichte ja nicht übersichtlicher.

Keine sorge
warum sollte ich denn irgendeinen nick wechseln hab andere sorgen.. fühle mich übrigens dank der viele beiträge echt viel viel besser. und das bereits nach 2 tagen. schmerz sitzt natürlich nach wie vor tief. aber ich fühle mich schon erheblich besser, sozusagen, als würde mir dank eurer aussagen die sache so wie sie ist eingetrichtert worden sein und so muss ich es halt akzeptieren. hoffe es geht weiter bergauf. danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2006 um 21:33
In Antwort auf jordyn_12918590

Hallo
Wenn deine Freundin noch an ihrem Ex hängt, sollte sie sich ersteinmal bewusst werden, was sie denn nun will. Entweder dich oder ihren Ex. Solange der Ex nichta us ihrem Kopf ist, sollte sie sich auf nichts neues einlassen, denn wenn so etwas nun nocheinmal passiert wird sie dich damit sehr verletzen und wenn sie dich liebt oder sagen wir mal etwas für dich empfindet, wird sie sich die Zeit nehmen um darüber nachzudenken damit sie dich kein 2. mal so verletzen muss.
Rede mit ihr und sag ihr, dass sie sich ersteinmal über ihre Gefühle bewusst werden soll und dann nochmal mit dir reden könnte, wenn sie nun weiß was sie will.
LG Blondi

Sieh versucht mich seit paar stunden zu erreichen
aber ich bin nicht rangegangen. dann hat sie geschrieben dass ich anrufen oder rangehen soll. hab aber absolut keine lust. es gibt nichts zu besprechen. alles ist gesagt worden. und so wie du und die anderen es schreiben ist es auch. genau so.. danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2012 um 18:43


hab deinen Text nicht mal gelesen...sorry aber wenn deine Freundinn mit ihrem EX ge..... hat dann ciao ciao......
ganz einfach fremdgehen ost einfach ein nogo!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2012 um 18:55

Unter welchen Bedingungen???
Unter gar keinen Bedingungen nimmst du sie wieder zurück.
Die Frau fügt dir Schmerzen zu, wissentlich.
Du bist zu lieb.
Lösch ihre Nummer gib ihr all ihre Sachen zurück, die bei dir noch rumstehen.
Aus euch wird nichts mehr.
Und vorallem, sei froh darüber.
Auch wenn es sich nicht gut anfühlt, wenn ein anderer deine Holde "bestiegen" hat.
Du willst Trost???

Ja jetzt bist du sie endlich los, und ganz ehrlich, ich könnte dir keinen phantastischeren Trost mit auf den Weg geben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2012 um 18:57
In Antwort auf dsra_12470758

Unter welchen Bedingungen???
Unter gar keinen Bedingungen nimmst du sie wieder zurück.
Die Frau fügt dir Schmerzen zu, wissentlich.
Du bist zu lieb.
Lösch ihre Nummer gib ihr all ihre Sachen zurück, die bei dir noch rumstehen.
Aus euch wird nichts mehr.
Und vorallem, sei froh darüber.
Auch wenn es sich nicht gut anfühlt, wenn ein anderer deine Holde "bestiegen" hat.
Du willst Trost???

Ja jetzt bist du sie endlich los, und ganz ehrlich, ich könnte dir keinen phantastischeren Trost mit auf den Weg geben.

LG

Nach über 6 jahren hat sich das alles bestimmt erledigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper