Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie ist einmal so einmal so ich rast echt langsam aus

Sie ist einmal so einmal so ich rast echt langsam aus

9. Februar 2007 um 12:39

Hi,

also meine (ex-)Freundin bringt mich echt zur Verzweiflung. Sie hat erst vor ner Woche schluß gemacht, meldete sich aber gleich am selben abend wieder des öfteren und zwei Tage später sagte sie schon wieder ich liebe dich und will wieder ne Beziehung mit dir. Jetzt gings die ganze Woche so das sie mir ständig nette Sachen gesagt hat wie ich vermiss dich, will bei dir sein, liebe dich, wir haben uns aber seit schluß ist noch nicht wieder gesehen (was sicher einiges einrenken würde). Doch heute hat Sie sich wieder was grobes geleistet. Vorhin ruft sie mich an (ich war gerad mitm auto unterwegs) und sagt mir das sie sich gerade in der Arbeit so megalangweilt. Ich soll sie doch nachher mal zurückrufen wenn ich Zeit hab. Ich also ne halbe Stunde später sie angerufen und denke sie freut sich - aber pustekuchen, mittlerweile waren ihre Freundinnen um sie rum und ich merke gleich das ich gerade überflüssig bin, kämpfe mich aber noch durch ein kurzes gespräch das ich damit beende zu sagen sie kann mich ja nachher mal anrufen und mir erzählen was sich noch so getan hat. Darauf meint Sie (und das war in meinen Augen die Höhe) weiß noch nicht ob ich heute noch Zeit hab dich anzurufen (so nach dem Motto keinen Bock). Ich hab mich so geärgert und ärger mich noch. Ich hätt sie nicht anrufen sollen und so mehr Profil zeigen. Aber nachher ist man immre schlauer und ich dachte halt es wär in diesem Moment doch mal gut. Wie soll ich weiter verfahren und was soll ich denken. Ich weiß echt garnichts mehr.

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 13:14

Hmm...
also ich find das echt nicht ok, wie sie mit dir umgeht. ich weiss zwar nicht was genau abgelaufen ist aber so geht man nicht mit jemanden um. Wie lange ward ihr denn zusammen? und warum hat sie schluss gemacht? meiner Meinung weiss sie nicht genau was sie will, weil ich kann doch nicht mit jemandem schluss machen und am nächsten tag bzw. die nächsten Tage wieder herumsülzen. sorry. Wie alt ist sie wenn ich fragen darf?

Also ich würd mich an deiner Stelle jedenfalls nicht mehr melden.
lg
p.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 13:20
In Antwort auf orna_12661436

Hmm...
also ich find das echt nicht ok, wie sie mit dir umgeht. ich weiss zwar nicht was genau abgelaufen ist aber so geht man nicht mit jemanden um. Wie lange ward ihr denn zusammen? und warum hat sie schluss gemacht? meiner Meinung weiss sie nicht genau was sie will, weil ich kann doch nicht mit jemandem schluss machen und am nächsten tag bzw. die nächsten Tage wieder herumsülzen. sorry. Wie alt ist sie wenn ich fragen darf?

Also ich würd mich an deiner Stelle jedenfalls nicht mehr melden.
lg
p.

Hast recht
Wir waren ca 3 Monate zusammen und Schluß gemacht hat sie, weil sie erfahren hat das ihr Ex jetzt ne andere heiratet und sie davon sehr getroffen war und dann meinte Sie hätte keinerlei Gefühle mehr für mich. Wir sind beide mitte 20. Ich bin auch geneigt mich nicht mehr zu melden, bin aber auch so angefressen das ich ihr gern die Meinung sagen würd. (Danke für deine Meinung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 13:22

Mensch, warum lässt du sowas mit dir machen?
ehrlich mal, wie ernsthaft ist eine frau, die sich erst von dir trennt,, dich dann wieder anruft 'ach, ich liebe dich' aber trotzdem nicht mit dir zusammen ist? sie weiß nicht was sie will, ok, ihr problem. und natürlich können wir jetzt alle auf ihr rumhacken.

aber tatsache ist, mir dir kann man's ja machen! warum achtest du dih so wenig und setzt keine grenzen? denn das hat nichts mit liebe zu tun, sondern mit geringer selbstachtung!
ich kann deinen ärger sehr gut verstehen und wünsche dir, dass du sowas nicht mehr mit dir machen lässt. du bist ein lückenfüller für sie. ablenkung, wenn ihr langweilig ist. liebesspender, wenn sie wärme braucht.

wenn du sie zurück haben möchtest, kann ich dir nur raten, ihr zu sagen, dass das so nicht läuft. dann wirst du sehr schnell merken, ob es noch eine echte chance für euch gibt.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 13:26
In Antwort auf hedy_12312685

Mensch, warum lässt du sowas mit dir machen?
ehrlich mal, wie ernsthaft ist eine frau, die sich erst von dir trennt,, dich dann wieder anruft 'ach, ich liebe dich' aber trotzdem nicht mit dir zusammen ist? sie weiß nicht was sie will, ok, ihr problem. und natürlich können wir jetzt alle auf ihr rumhacken.

aber tatsache ist, mir dir kann man's ja machen! warum achtest du dih so wenig und setzt keine grenzen? denn das hat nichts mit liebe zu tun, sondern mit geringer selbstachtung!
ich kann deinen ärger sehr gut verstehen und wünsche dir, dass du sowas nicht mehr mit dir machen lässt. du bist ein lückenfüller für sie. ablenkung, wenn ihr langweilig ist. liebesspender, wenn sie wärme braucht.

wenn du sie zurück haben möchtest, kann ich dir nur raten, ihr zu sagen, dass das so nicht läuft. dann wirst du sehr schnell merken, ob es noch eine echte chance für euch gibt.

viel glück

Das klingt sehr vernünftig
ich hab ja vor wenigen Tagen schonmal ein wenig anklingen lassen das es so nicht geht, aber wohl nicht stark genug. Ich bin mittlerweile soweit das ich mal auf den Putz hauen muss und sagen das das alles nicht sein kann. Ich habe halt auch Angst sie völlig zu verlieren aber ich will halt auch das wir uns jetzt endlich mal sehen und wir über alles sprechen. Meinst du es währe schlau sie evtl nachher anzurufen (sie hat doch keine Zeit) ihr zu sagen so gehts nicht und vorzuschlagen das wir uns mal sehen und ausquatschen? (MFG + Danke)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 13:40
In Antwort auf wojtek_12086378

Das klingt sehr vernünftig
ich hab ja vor wenigen Tagen schonmal ein wenig anklingen lassen das es so nicht geht, aber wohl nicht stark genug. Ich bin mittlerweile soweit das ich mal auf den Putz hauen muss und sagen das das alles nicht sein kann. Ich habe halt auch Angst sie völlig zu verlieren aber ich will halt auch das wir uns jetzt endlich mal sehen und wir über alles sprechen. Meinst du es währe schlau sie evtl nachher anzurufen (sie hat doch keine Zeit) ihr zu sagen so gehts nicht und vorzuschlagen das wir uns mal sehen und ausquatschen? (MFG + Danke)

Zum Thema anrufen:
also prinzipiell aus meiner erfahrung heraus:

1. angenommen ich habe einen typen an der backe. ich weiß, er will mich um jeden preis. ich bin mir aber nicht so sicher und mal ehrlich, wenn er mir hinterher rennt, dann kann ich mich auch später noch entscheiden. und wer weiß? vielleicht finde ich ja noch was besseres, ansonsten habe ich ja den typen.
wenn mich der typ jetzt vollquatscht von wegen 'noch mal über alles reden'(egal wie zaghaft), dann bin ich genervt. ich finde mein leben so nun mal sehr bequen,. boah, setz mich nicht unter druck, alter! ich habe, ohne groß darüber nachzudenken, wenig respekt vor diesem mann.

plötzlich meldet er sich nicht mehr. zuerst fällt mir das gar nicht auf, da ich sehr beschäftigt bin und mein singleleben genieße. aber samstagabend geht es mir nicht so gut. die anderen mädels gehen tanzen, keiner hat bock auf dvd-abend. ich liege allein auf dem sofa und stelle fest, dass sich der typ seit 4 tagen nicht mehr gemeldet hat. eigentlich wollte ich ihn vorgestern anrufen, aber dann dachte ich, wieso geld ausgeben, er ruft ja sowieso an. nun hat er eben nicht angerufen und ich frage mich warum. na warte, dem werd ich's zeigen!
ich rufe ihn an. mailbox. na super! die nächsten 20 male versuche ich es mit unterdrückter rufnummer, damit er nicht weiß, dass ich es bin. irgendwann nimmt er ab. es ist sehr laut und ich höre mädchenstimmen. das finde ich gar nciht gut. er ist kurz angebunden, verspricht aber, sich am nächsten tag zu melden. nach dem gespräch geht es mir schlecht. damit habe ich nciht gerechnet. ich bin wütend und sauer. und auch ein bisschen ängstlich.
am nächsten tag ruft er nicht an. also rufe ich an und fühle mcih schrecklich. vorwurfsvoll frage ich ihn, warum er nicht von alleine zurück gerufen hat. dass er beschäftigt war, glaube ich ihm nciht und denke, da ist ein anderes mädchen mit im spiel.

weißt, zu diesem zeitpunkt, wird sie wissen, ob ihr was an dir liegt und sich dementsprechend verhalten.
ist jetzt ganz schön lang geworden, hatte grad so'n schreibflash.
kurzum: ruf sie nciht an. nach der letzten nummer hast du doch sicher wenig lust, bei ihr nochmal abzublitzen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 13:41
In Antwort auf wojtek_12086378

Hast recht
Wir waren ca 3 Monate zusammen und Schluß gemacht hat sie, weil sie erfahren hat das ihr Ex jetzt ne andere heiratet und sie davon sehr getroffen war und dann meinte Sie hätte keinerlei Gefühle mehr für mich. Wir sind beide mitte 20. Ich bin auch geneigt mich nicht mehr zu melden, bin aber auch so angefressen das ich ihr gern die Meinung sagen würd. (Danke für deine Meinung)

Bin drauf und dran
bin drauf und dran sie gleich anzurufen, wenn sie arbeit aus hat und ihr zu sagen (so wenig zeit sie auch angeblich hat) das ich sie sehen will und mir ihr reden muß. Und dann würd ich ihr am liebsten eben persönlich sagen, dass das alles so nicht geht, was haltet ihr davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 13:44
In Antwort auf hedy_12312685

Zum Thema anrufen:
also prinzipiell aus meiner erfahrung heraus:

1. angenommen ich habe einen typen an der backe. ich weiß, er will mich um jeden preis. ich bin mir aber nicht so sicher und mal ehrlich, wenn er mir hinterher rennt, dann kann ich mich auch später noch entscheiden. und wer weiß? vielleicht finde ich ja noch was besseres, ansonsten habe ich ja den typen.
wenn mich der typ jetzt vollquatscht von wegen 'noch mal über alles reden'(egal wie zaghaft), dann bin ich genervt. ich finde mein leben so nun mal sehr bequen,. boah, setz mich nicht unter druck, alter! ich habe, ohne groß darüber nachzudenken, wenig respekt vor diesem mann.

plötzlich meldet er sich nicht mehr. zuerst fällt mir das gar nicht auf, da ich sehr beschäftigt bin und mein singleleben genieße. aber samstagabend geht es mir nicht so gut. die anderen mädels gehen tanzen, keiner hat bock auf dvd-abend. ich liege allein auf dem sofa und stelle fest, dass sich der typ seit 4 tagen nicht mehr gemeldet hat. eigentlich wollte ich ihn vorgestern anrufen, aber dann dachte ich, wieso geld ausgeben, er ruft ja sowieso an. nun hat er eben nicht angerufen und ich frage mich warum. na warte, dem werd ich's zeigen!
ich rufe ihn an. mailbox. na super! die nächsten 20 male versuche ich es mit unterdrückter rufnummer, damit er nicht weiß, dass ich es bin. irgendwann nimmt er ab. es ist sehr laut und ich höre mädchenstimmen. das finde ich gar nciht gut. er ist kurz angebunden, verspricht aber, sich am nächsten tag zu melden. nach dem gespräch geht es mir schlecht. damit habe ich nciht gerechnet. ich bin wütend und sauer. und auch ein bisschen ängstlich.
am nächsten tag ruft er nicht an. also rufe ich an und fühle mcih schrecklich. vorwurfsvoll frage ich ihn, warum er nicht von alleine zurück gerufen hat. dass er beschäftigt war, glaube ich ihm nciht und denke, da ist ein anderes mädchen mit im spiel.

weißt, zu diesem zeitpunkt, wird sie wissen, ob ihr was an dir liegt und sich dementsprechend verhalten.
ist jetzt ganz schön lang geworden, hatte grad so'n schreibflash.
kurzum: ruf sie nciht an. nach der letzten nummer hast du doch sicher wenig lust, bei ihr nochmal abzublitzen oder?

Oh ja
du hast vollkommen recht ich sollte (hätte schon längst) zeigen sollen, das ich nicht ständig auf abruf bereit stehe. Nun bin ich aber nun schon seit einer Woche ständig "bereit" wir schreiben uns halt auch täglich (soll ich jetzt einfach das chatprogramm auslassen) und ist es nicht jetzt schon zu spät für solche Tricks oder meinst du das ist DER WEG um klarheit zu schaffen, nohc viel eher als klartext zu reden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 13:54
In Antwort auf wojtek_12086378

Oh ja
du hast vollkommen recht ich sollte (hätte schon längst) zeigen sollen, das ich nicht ständig auf abruf bereit stehe. Nun bin ich aber nun schon seit einer Woche ständig "bereit" wir schreiben uns halt auch täglich (soll ich jetzt einfach das chatprogramm auslassen) und ist es nicht jetzt schon zu spät für solche Tricks oder meinst du das ist DER WEG um klarheit zu schaffen, nohc viel eher als klartext zu reden?

Es gibt so viele möglichkeiten
und ich kenne die dame deines herzens ja nicht. diese tricks funktionieren bei frauen in der regel super. ich glaube schon, dass das bei ihr funktionieren wird.
oder geh doch mal so an die sache heran: zuerst hast du es mit verständnis versuchst, warst da, wenn sie wollte und hast eifrig und geduldig gewartet, wenn sie nicht wollte. eine woche ist KEINE lange zeit. bisher hat dich seine strategie keinen schritt weiter gebracht, im gegenteil, du schriebst jetzt hier, bist wütend und würdet ihr gerne mal die meinung geigen. damit treibst du sie unter umständen aber noch weiter von dir weg.

schau mal, dein ziel ist es, klartext mit ihr zu reden. das kannst du auch noch in einer woche. wenn ihr täglich kontakt habt, wann wollt ihr dann aufatmen oder darüber nachdenken, was eigentlich schief gegangen ist?
also bei mir hat es funktioniert: handy aus oder zu hause gelassen, ab an die frische luft, was unternehmen, nciht mehr die ganze zeit am computer hocken. oder wenigstens so tut. zeig ihr, dass dein gefühlszustand in keinster weise von ihr abhängig ist. das leben ist super, klar wär es toll, wenn sie anteil daran hätte. ach, magst nicht, kein thema, mein leben ist auch so schön. und eigentlich auch viel stressfreier, weil ich meine energie nciht in eine frau stecke, die mir gestern erst gesagt hat, dass sie gar nicht weiß, ob sie überhaupt noch was für mich empfindet.

momentan bist du sauer, wegen des telefonats. hallo? ist das denn euer problem? oder nicht vielmehr ihre unsicheren gefühle dir gegenüber.
verlier nicht deinen blick fürs wesentliche.

und wenn du sie trotzdem anrufen möchtest, dann überleg dir wenigstens, was du ihr sagen möchtest und sag dann auch nicht mehr als das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 14:03
In Antwort auf wojtek_12086378

Bin drauf und dran
bin drauf und dran sie gleich anzurufen, wenn sie arbeit aus hat und ihr zu sagen (so wenig zeit sie auch angeblich hat) das ich sie sehen will und mir ihr reden muß. Und dann würd ich ihr am liebsten eben persönlich sagen, dass das alles so nicht geht, was haltet ihr davon?

Ne ne ne
hast du den gar nicht zugehoert. wenn du ihr hinterher rennst, bist du interessant und das willst du doch nicht oder?

also hoer auf sie anzurufen, ihr zu schrieben oder mit ihr zu chatten.
lass es, sei stark.

nur so hast du vielleiht noch eine chance.

renn ihr nicht hinterher..


NICHT ANRUFEN

such dir ne andere beschaeftgung.
wenn du merkst, du bist kurz davor sie anzurufen, beschaeftige dich schnell mit was anderen.

mach dich interessnt. sie muss sehen, dass auch andere maedchen sich fuer dich interessieren und das sie gar nicht so toll ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 14:04
In Antwort auf hedy_12312685

Es gibt so viele möglichkeiten
und ich kenne die dame deines herzens ja nicht. diese tricks funktionieren bei frauen in der regel super. ich glaube schon, dass das bei ihr funktionieren wird.
oder geh doch mal so an die sache heran: zuerst hast du es mit verständnis versuchst, warst da, wenn sie wollte und hast eifrig und geduldig gewartet, wenn sie nicht wollte. eine woche ist KEINE lange zeit. bisher hat dich seine strategie keinen schritt weiter gebracht, im gegenteil, du schriebst jetzt hier, bist wütend und würdet ihr gerne mal die meinung geigen. damit treibst du sie unter umständen aber noch weiter von dir weg.

schau mal, dein ziel ist es, klartext mit ihr zu reden. das kannst du auch noch in einer woche. wenn ihr täglich kontakt habt, wann wollt ihr dann aufatmen oder darüber nachdenken, was eigentlich schief gegangen ist?
also bei mir hat es funktioniert: handy aus oder zu hause gelassen, ab an die frische luft, was unternehmen, nciht mehr die ganze zeit am computer hocken. oder wenigstens so tut. zeig ihr, dass dein gefühlszustand in keinster weise von ihr abhängig ist. das leben ist super, klar wär es toll, wenn sie anteil daran hätte. ach, magst nicht, kein thema, mein leben ist auch so schön. und eigentlich auch viel stressfreier, weil ich meine energie nciht in eine frau stecke, die mir gestern erst gesagt hat, dass sie gar nicht weiß, ob sie überhaupt noch was für mich empfindet.

momentan bist du sauer, wegen des telefonats. hallo? ist das denn euer problem? oder nicht vielmehr ihre unsicheren gefühle dir gegenüber.
verlier nicht deinen blick fürs wesentliche.

und wenn du sie trotzdem anrufen möchtest, dann überleg dir wenigstens, was du ihr sagen möchtest und sag dann auch nicht mehr als das.

Du hast vollkommen recht
deine Antworten haben wirklich hand und Fuß. Ich werde es mit der kalten Schulter probieren. Es klappt nur meist nicht so wie man denkt, das mit Handy aus ist schonmal ne gute Idee, das mit zeigen das ich mein eigenes Leben führ und schön lebe auch ohne sie ist auch super. Nur ob das so klappt mit dem tagelang nicht spreichen weiß ich nicht. Ich lebe zu Hause meine Eltern Bruder könnten sie am Haustelefon entgegennehemn und kommt es nicht auch blöd sich tagelang verleugnen zu lassen und sich auf ich will nichts hören zu stellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 14:05
In Antwort auf muna_12726186

Ne ne ne
hast du den gar nicht zugehoert. wenn du ihr hinterher rennst, bist du interessant und das willst du doch nicht oder?

also hoer auf sie anzurufen, ihr zu schrieben oder mit ihr zu chatten.
lass es, sei stark.

nur so hast du vielleiht noch eine chance.

renn ihr nicht hinterher..


NICHT ANRUFEN

such dir ne andere beschaeftgung.
wenn du merkst, du bist kurz davor sie anzurufen, beschaeftige dich schnell mit was anderen.

mach dich interessnt. sie muss sehen, dass auch andere maedchen sich fuer dich interessieren und das sie gar nicht so toll ist

Ihr habt alle Recht
danke, ich werde es durchziehen, so schwer es ist, ich hoffe das ich dann endlich den gewünschten Erfolg erziele.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 14:13
In Antwort auf wojtek_12086378

Du hast vollkommen recht
deine Antworten haben wirklich hand und Fuß. Ich werde es mit der kalten Schulter probieren. Es klappt nur meist nicht so wie man denkt, das mit Handy aus ist schonmal ne gute Idee, das mit zeigen das ich mein eigenes Leben führ und schön lebe auch ohne sie ist auch super. Nur ob das so klappt mit dem tagelang nicht spreichen weiß ich nicht. Ich lebe zu Hause meine Eltern Bruder könnten sie am Haustelefon entgegennehemn und kommt es nicht auch blöd sich tagelang verleugnen zu lassen und sich auf ich will nichts hören zu stellen?

Immer schön einen schritt nach dem anderen
jetzt machst du dir so viele gedanken über ungelegte eier. du hast noch nicht mal tag1 hinter dir!

weihe irgendjemanden in deiner familie ein. wenn sie anruft, kann deine mutter sie bitten, zu einem späteren zeitpunkt noch mal anzurufen (das ist besser, als wenn sie die chance hat, zu sagen, das sie DEINEN rückruf erwartet. wenn du am telefon bist, kannst du z.B. "Hallo, was gibt's, ich bin grad auf dem Sprung..." Stell ihr keine Fragen.
Natürlich nicht die ganze zeit verleugnen lassen (außerdem ist ja nicht sicher, dass sie anruft... ) denn das fällt auf. sie wird sich spätestens nach dem zweiten versuch sehr blöode vorkommen, weil von ihren anrufversuchen ja auch andere leute etwas mitkriegen.
hast du sie am telefon dran, kann dein bruder laut dazwischen rufen "ej, mein fußballkumpel ruft gleich an" oder du kannst sagen "Öh, ist nur meine exfreundin, dauert nicht so lang". das wird sie treffen!
kann sein, dass sie sauer wird. nimm das dann nicht persönlich.
ein familientherapeut hat mal gesagt, dass man es den menschen wiedergeben soll, wenn sie einem weh tun. 80% rache, 20% vergebung, das mache liebe aus. Oftmals hilft es schon, es sich einfach vorzustellen.

und wer weiß, vielleicht änderst du ja deine meinung in der zwischenzeit. so geht es jedenfalls nciht, dass du dir völlig verarscht vorkommst und schlechte laune hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 16:16
In Antwort auf hedy_12312685

Immer schön einen schritt nach dem anderen
jetzt machst du dir so viele gedanken über ungelegte eier. du hast noch nicht mal tag1 hinter dir!

weihe irgendjemanden in deiner familie ein. wenn sie anruft, kann deine mutter sie bitten, zu einem späteren zeitpunkt noch mal anzurufen (das ist besser, als wenn sie die chance hat, zu sagen, das sie DEINEN rückruf erwartet. wenn du am telefon bist, kannst du z.B. "Hallo, was gibt's, ich bin grad auf dem Sprung..." Stell ihr keine Fragen.
Natürlich nicht die ganze zeit verleugnen lassen (außerdem ist ja nicht sicher, dass sie anruft... ) denn das fällt auf. sie wird sich spätestens nach dem zweiten versuch sehr blöode vorkommen, weil von ihren anrufversuchen ja auch andere leute etwas mitkriegen.
hast du sie am telefon dran, kann dein bruder laut dazwischen rufen "ej, mein fußballkumpel ruft gleich an" oder du kannst sagen "Öh, ist nur meine exfreundin, dauert nicht so lang". das wird sie treffen!
kann sein, dass sie sauer wird. nimm das dann nicht persönlich.
ein familientherapeut hat mal gesagt, dass man es den menschen wiedergeben soll, wenn sie einem weh tun. 80% rache, 20% vergebung, das mache liebe aus. Oftmals hilft es schon, es sich einfach vorzustellen.

und wer weiß, vielleicht änderst du ja deine meinung in der zwischenzeit. so geht es jedenfalls nciht, dass du dir völlig verarscht vorkommst und schlechte laune hast.

Schwierig, schwierig
also ist halt alles nicht so einfach, in meinen (und meiner Meinung nach auch Ihren) Augen sind wir halt schon quasi wieder zusammen, nur kann ichs, wegen dem was sie so abzieht, nicht so recht glauben. Und irgendwo würd ich mir halt auch wünschen das wir uns baldmöglichst wiedersehen da das sicher unserer Beziehung verdammt gut tun würde und einige Sachen klarstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 16:21
In Antwort auf wojtek_12086378

Schwierig, schwierig
also ist halt alles nicht so einfach, in meinen (und meiner Meinung nach auch Ihren) Augen sind wir halt schon quasi wieder zusammen, nur kann ichs, wegen dem was sie so abzieht, nicht so recht glauben. Und irgendwo würd ich mir halt auch wünschen das wir uns baldmöglichst wiedersehen da das sicher unserer Beziehung verdammt gut tun würde und einige Sachen klarstellen.

Ihr seid zusammen, obwohl sie dich nicht mehr liebt?
wann hat sie sich bei dir für ihr verletzendes verhalten entschuldigt? was waren ihre argumente und was hat sich geändert? was hat sie dazu veranlasst, zu glauben, dass sie dich jetzt doch liebt?
wenn all das passiert ist und du sie dann immer noch zurück willst ok, aber so?
wenn du ihr das einmal durchgehen lässt, macht sie es wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 16:28
In Antwort auf hedy_12312685

Ihr seid zusammen, obwohl sie dich nicht mehr liebt?
wann hat sie sich bei dir für ihr verletzendes verhalten entschuldigt? was waren ihre argumente und was hat sich geändert? was hat sie dazu veranlasst, zu glauben, dass sie dich jetzt doch liebt?
wenn all das passiert ist und du sie dann immer noch zurück willst ok, aber so?
wenn du ihr das einmal durchgehen lässt, macht sie es wieder.

Gute Frage
sie ist ja seit einigen Tagen der Meinung das sie sich jetzt sicher ist das sie mich liebt (und das sie mich vermisst), so richtig entschuldigt hat sie sich aber ich hab es auch versäumt sie richtig zur Schnecke zu machen. Sie hat gesagt das es ihr leid tut. Ich will auf jeden Fall jetzt nicht das es in diesem scheiß schwebezustand weitergeht. Aber wie gesagt warte ich irgendwo auch sehnsüchtig darauf sie besser heut als morgen wiederzusehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 16:31

Ja auch war
also es gibt so viele Möglichkeiten das mit dem drüber reden persönlich würd ich mir halt eigentlich auch sehnlichst wünschen eigentlich. Aber manche sagen halt ich sollts so machen wie oben genannt und die ham sicher auch nicht unrecht. Ich weiß es echt nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest