Forum / Liebe & Beziehung

Sie ist 25 Jahre älter

Letzte Nachricht: 23. August um 10:01
21.08.21 um 19:45

Hey ich bin neu hier in dem Forum und wollte gerne mal ein paar Meinungen einholen Gerne von Frauen, um die 50 Jahre

Ich bin 27 Jahre alt und seit einer Woche date ich eine wundervolle Frau im Alter von 51. Es hat sofort gefunkt und es war für uns beide der beste und intensivste Sex, den wir je hatten.  Natürlich haben wir Bedenken und natürlich kommen Stimmen von außerhalb, die das für naiv halten.
Wir wollen uns aber nicht von der Gesellschaft etwas vorschreiben lassen. Männer in den 50ern daten ja auch häufig junge Frauen.

Was ist eure Meinung dazu? Bin sehr gespannt was ihr so erzählt.

Liebe Grüße

Mehr lesen

21.08.21 um 22:11

Da sie ja schon sehr großes Interesse an dir gezeigt hat, scheinst du ihr wohl etwas zu geben was ihr vorher gefehlt hat. Und ihr beide scheint euch wichtig zu sein. Falls es mehr wie ein kurzes Abenteuer ist, viel Glück das alles so gut zwischen euch bleiben mag. 

Ob das reicht sich gegen alle Kritiker zu stellen, ist die andere Frage. Ich gönne jedem sein Glück und wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt. 

2 -Gefällt mir

22.08.21 um 10:44
In Antwort auf

Da sie ja schon sehr großes Interesse an dir gezeigt hat, scheinst du ihr wohl etwas zu geben was ihr vorher gefehlt hat. Und ihr beide scheint euch wichtig zu sein. Falls es mehr wie ein kurzes Abenteuer ist, viel Glück das alles so gut zwischen euch bleiben mag. 

Ob das reicht sich gegen alle Kritiker zu stellen, ist die andere Frage. Ich gönne jedem sein Glück und wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt. 

Vielen Dank für die netten Worte Ja wo die Reise hingeht, ist uns jetzt noch ungewiss, aber ich denke du hast auf jeden Fall recht, dass ihr etwas vorher gefehlt hat Ich hoffe auch, dass es weiter so bleibt und mehr als nur ein kurzes Abenteuer werden wird
 

Gefällt mir

22.08.21 um 13:15

Du gibst Dir die Antwort doch selbst: "Es hat sofort zwischen euch gefunkt".

Also geniest euer Glück und eure Zweisamkeit.
Die anderen können euch doch egal sein, denn die musst Du ja nicht lieben.

3 -Gefällt mir

22.08.21 um 16:56

Ihr müsst auf jeden Fall sehr selbstbewusst durch die Gegen gehen, da werden bestimmt ganz viele Stimmen laut, die beleidigen, die lästern, die kritisieren, die euch auslachen. Komischerweise passiert das umgekehrt selten, es gibt so viele ältere Männer mit total jungen Frauen, aber das wird von der Gesellschaft akzeptiert. 
Ich finde es ziemlich normal, dass auch eine ältere Frau jüngere Männer anziehend findet und wir älteren Frauen haben ja auch einiges zu bieten und Gott sei Dank gibt es Männer wie dich, die das erkennen bzw. ihren GEfühlen nachgeben und sich mit ihr einlassen. Klar ist die Haut nicht mehr so straff, aber offensichtlich hat das den Sex nicht verschlechtert.
Ich halte euch die Daumen, dass es eine tolle Beziehung wird, die natürlich genau auseinandergehen kann wie jede andere, bei der die Partner ein anderes Altersverhältnis haben, nichts ist sicher im Leben.
Aber genießt die Zeit und hört nicht auf die blöden Sprüche!!

2 -Gefällt mir

22.08.21 um 19:24
In Antwort auf

Vielen Dank für die netten Worte Ja wo die Reise hingeht, ist uns jetzt noch ungewiss, aber ich denke du hast auf jeden Fall recht, dass ihr etwas vorher gefehlt hat Ich hoffe auch, dass es weiter so bleibt und mehr als nur ein kurzes Abenteuer werden wird
 

Dann behandle sie weiter gut, dann hast du gute Chancen  

bitte kein Ego werden, das hat sie in dem Alter sicher schon genug hinter sich.

Viel Glück euch zwei 

Kannst ja vielleicht mal nach einiger Zeit ein Update geben wie es euch ergangen ist, wir sind hier immer neugierig 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.08.21 um 8:08

Ist doch super wenn es so gut passt. Das Alter spielt doch da keine Rolle. 

Gefällt mir

23.08.21 um 9:04
In Antwort auf

Hey ich bin neu hier in dem Forum und wollte gerne mal ein paar Meinungen einholen Gerne von Frauen, um die 50 Jahre

Ich bin 27 Jahre alt und seit einer Woche date ich eine wundervolle Frau im Alter von 51. Es hat sofort gefunkt und es war für uns beide der beste und intensivste Sex, den wir je hatten.  Natürlich haben wir Bedenken und natürlich kommen Stimmen von außerhalb, die das für naiv halten.
Wir wollen uns aber nicht von der Gesellschaft etwas vorschreiben lassen. Männer in den 50ern daten ja auch häufig junge Frauen.

Was ist eure Meinung dazu? Bin sehr gespannt was ihr so erzählt.

Liebe Grüße

Das Alter ist nur eine Zahl. Reagiert einfach nicht auf die Probleme, die dabei nur die anderen haben, die sich nicht in EURE Angelegenheiten einzumischen haben!!!
Wenn euch (eher dir unter vier Augen, zu euch wird wohl keiner sich trauen direkt was zu sagen) jemand ungefragt seine Meinung aufzwängt, niemals sich rechtfertigen, denn wer sich rechtfertigt, klagt sich selber an. Sagen, dass du nicht um seine/ihre Meinung gebeten hast... (evtl noch dazu: ...und du ihm/ihr ja auch nicht ungefragt uvwxyz erzählst, weil du jeden so leben lässt, wie er mag, das selbe möchtet ihr auch).

Gefällt mir

23.08.21 um 9:22

Meine Ex war 18 Jahre älter. Zusammen gekommen sind wir als ich Mitte 20 war. Wir waren 13 Jahre zusammen.
Aber irgendwann dann kommt halt doch mal der Punkt an dem einen der Altersunterschied auseinander bringt.
Aber unser Umfeld hat sehr gut auf uns reagiert und es gab wenig getuschel. 

Gefällt mir

23.08.21 um 10:01

Euer Leben und eure Entscheidungen, was interssiert euch denn, was Hinz und Kunz denken?

Das Leben ist viel zu kurz, um sich Gedanken über die Gedanken andere Leute zu machen.

Ihr macht nicht falsches und nicht verbotenes! Alles Gute
 

1 -Gefällt mir