Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie ist 12 ich bin 13

Sie ist 12 ich bin 13

10. Oktober 2011 um 16:41 Letzte Antwort: 9. Februar 2013 um 19:58

Hallo!

Mein bester Freund und ich stehen auf das gleiche Mädel aber er jetzt nicht mehr und ich noch, aber sie ist 12 und ich bin 13 Jahre. (Nicht das Mädel aus der Forum Liebe-->Sexualität)

Sie redet nur von Sex und weiß meine regungen auf sex und ich habe etwas Angst, das ich mich strafbar mache wenn ich mit ihr das machen würde.

Und wenn will ich auch eine Beziehung mit ihr haben aber mein Freund lacht mich aus nur weil 1 jahr altersunterschieb besteht.

Was meint Ihr?

Danke

Mehr lesen

23. Oktober 2011 um 18:20


Ihr seid noch so jung, habt lieber Spaß mit euren Freunden als an Sex zu denken.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Oktober 2011 um 18:56


...in dem Alter hab ich noch mit Playmobil gespielt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2011 um 18:58


Lass es du wirst es noch bereuen später !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2011 um 19:36

Strafbar?
Mit 12 Jahren strafbar machen? Das geht doch meines Wissens noch gar nicht, oder hab ich was verpasst?

Aber ich finde, du bzw. Ihr solltet mit Sex warten. Ihr seid noch Kinder. Wozu die Eile?
Könnt ihr nicht mit Puppen und Autos spielen? Oder euren Hobbys nachgehen?
Warum dreht sich bei euch alles nur um Sex?

Mein Bruder wird auch im März 12 und finde es erschreckend mir vorzustellen, dass er auch schon Sex haben könnte oder noch schlimmer Vater, was ja heutzutage leider auch nicht mehr selten ist.

Also lasst die Finger von einander und konzentriert euch auf das wesentliche.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2011 um 15:22

Nein!
@jennaa007: man macht sich doch erst mit 14 strafbar. es ist erst illegal, wenn er 14 und sie 13 ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2011 um 16:36

.
@jennaa007: ich hab das jetzt noch mal nachgelesen, und du irrst dich, da man erst mit 14 strafmündig ist und wenn dann beide leute beim geschlechtsverkehr unter 14 sind, dann können sie auch nicht belangt werden, da sie als kinder noch schuldunfähig sind

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2011 um 16:40

Mit 13 ...
... machst Du Dich (noch) nicht strafbar. Erst wenn Du 14 bist, wird's illegal. Lass die Finger davon!!

Außerdem seid ihr beide noch sooooo jung - dass sie die Frau Deines Lebens sein wird, ist sowieso sehr unwahrscheinlich, also lass Dich nicht unter Druck setzen und lass es ruhig angehen. Unternimm doch lieber was mit Deinen Kumpels! Die Mädels kommen früh genug.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. November 2011 um 18:38


Mit 12 schon an Sex denken, wow!! In dem Alter hab ich noch "Verstecken" und sowas gespielt. Die Kinder von heute...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. November 2011 um 13:40

Benny
werde erst mal trocken hinter den ohren!!!!!!!!!! :

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. November 2011 um 15:35

Tu dich mit deinem freund
zusammen und nehmt sie mit zusammen holt ihr eure sch.....
raus und lasst euch schön einen bla... spielt an ihren möps..
und musc.. mehr könnt ihr nicht lernen poppen NUR mit gummi einer vorne einer hinten
viel spass und schreibe wie es war

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. November 2011 um 17:07

Öhm...
... muss alle Welt denn gleich an Sex denken? In dem Alter ist's doch eigentlich auch mit Händchenhalten und Bussibussi getan, oder hab ich was verpasst?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. November 2011 um 17:26

Naja
bischen an den möpsen spielen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2011 um 15:46


also....einerseits find ich es ja ganz süß dass du wegen einem jahr fragst ob alles ok is....aber gleich ans f** denken?? hallo?? gehts noch..?? in dem alter fand ich das alles noch eckelhaft und wollt damit nichts zu tun haben....
werdet vllt erst mal erwachsen......bzw älter...glaubt mir ihr werdet es nict bereuen gewartet zu haben!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2012 um 14:29

Hallo
Hallo!!! Also ein Jahr unterschied das macht gar nichs!!!
Wen ich an deiner stelle wäre: Du musst einfach bereit sein wen du sex hast!!!!! Vielleicht ist sie nicht die richtige!!
Vielleicht wil sie nur mit dir schlafen und dan ist schluss!!!!
Also straf bar machst du dich nicht du kanst mit 13 oder erst 17 oder 18 oder schon jetzt mit jemanden schlafen das entscheidest allein du!!!!!!!!
Liebe Grüße Julia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Februar 2013 um 19:58


*räusper*

Sex ist zwar schon ab 14 erlaubt, aber meiner Meinung nach sollte man es nicht tun, bzw nicht mit 12/13! Ich bin fast 17 hatte mein erstes Mal mit 15, und davor habe ich an alles gedacht, aber nicht an Sex!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook