Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sie ist 10 Jahre älter als ich

Letzte Nachricht: 1. März um 17:42
M
milbo
27.02.23 um 22:45

Sie ist 44 und ich 33.

Ich mag sie sehr. Sehr viel an ihr. Wir schwingen auf einer Wellenlännge. 

Ich wünsche mir allerdings Kinder und habe gesehen, dass Frauen ab 45 nur mit 5%iger Wahrscheinlichkeit schwanger werden können. Hier:

Was soll ich tun ? Damn.

Mehr lesen

bissfest
bissfest
28.02.23 um 3:00
In Antwort auf milbo

Sie ist 44 und ich 33.

Ich wünsche mir allerdings Kinder und habe gesehen, dass Frauen ab 45 nur mit 5%iger Wahrscheinlichkeit schwanger werden können. Hier:
https://fertila.de/alter-und-fruchtbarkeit-die-fruchtbarkeitskurve/

Was soll ich tun ? Damn.

Auf diesem Gebiet gibt es leider keine Kompromisse, wenn es ein leibliches Kind sein soll, während leider auch die Möglichkeiten zu adoptieren
altersbedingt begrenzt sind. Ich würde dir daher bedauerlicherweise zur Trennung raten oder dazu, die Sache nicht weiter zu verfolgen, es sei denn, du kannst deinen Kinderwunsch aufgeben.

3 -Gefällt mir

det92
det92
28.02.23 um 9:32

Mal abgesehen davon dass Schwanger werden schwieriger wird, steigt die Gefahr für Behinderungen des Kindes stark, mit dem Alter der Mutter...

Habt ihr über euer beider Lebenspläne mal gesprochen ? Es wird Gründe geben, dass sie keine Kinder hat und 10 Jahre jüngere Männer dated. Denk nal drüber nach. 

2 -Gefällt mir

M
milbo
28.02.23 um 15:29

Weder sie noch ich hatten beim ersten Date nach dem Alter gefragt. 

Sie sieht jünger aus. 

Was deutest du denn damit an ?

1 -Gefällt mir

Anzeige
det92
det92
28.02.23 um 15:51

Das der Fokus Kinder bei ihr nicht ausgeprägt ist. 😉

Karriere oder Spaß waren vermutlich wichtiger. Dies ist ausdrücklich nicht als Kritik zu verstehen ! 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

saskia81007hh
saskia81007hh
28.02.23 um 17:33
In Antwort auf milbo

Sie ist 44 und ich 33.

https://fertila.de/alter-und-fruchtbarkeit-die-fruchtbarkeitskurve/

Was soll ich tun ? Damn.

Wieso sprichst Du nicht mit ihr darüber, ob sie ein Kind mit Dir will???

Wenn sie keine Kinder will, hast Du es zu akzeptieren. Wenn Du damit nicht klar kommst, musst Du Dir eine andere Frau suchen!

1 -Gefällt mir

Z
zimtschnecke
28.02.23 um 19:06

Will sie überhaupt Kinder ? Frag sie und du weißt,  ob das mit euch überhaupt eine Zukunft hat.  

Gefällt mir

Anzeige
M
milbo
28.02.23 um 20:39

Ja sie meinte gestern sie will auch ein Kind.

ich will aber 2 bis 3 denke ich. Das klappt doch nicht mit ihr ?!!! Sie ist so eine liebe!!! Es passt eigentlich alles außer das.

1 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
01.03.23 um 17:42
In Antwort auf milbo

Ja sie meinte gestern sie will auch ein Kind.

ich will aber 2 bis 3 denke ich. Das klappt doch nicht mit ihr ?!!! Sie ist so eine liebe!!! Es passt eigentlich alles außer das.

Zwei oder drei Kinder könnten in dem Alter schwierig werden. Du solltest es beenden, wenn du von deinem Wunsch nicht abweichen kannst - was absolut legitim ist. 

Gefällt mir

Anzeige