Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie ignoriert mich

Sie ignoriert mich

16. März 2014 um 19:38

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich bin schon verzweifelt.
Ich habe eine Freundin. Wir kennen uns seit 4-5 Monaten und sind seit 2 Monaten ca. ein Paar. Sie ist seit 14 Monaten zu Hause wegen einer Krankheit. Im Oktober wurde sie operiert. Sie durfte quasi bis Januar nichts machen. Nur im Bett liegen.
Ihre Krankheit ist langwierig und komplex. Es schien ihr besser zu gehen.

Wir haben jeden Tag telefoniert seit November und seit Ende Januar sehen wir uns regelmäßig. Seit wir uns kennen sind wir verrückt aufeinander und schreiben den ganzen Tag und telefonieren. Sie sagt, dass mich über alles liebt und wie niemanden zuvor! Mit mir eine gemeinsame Zukunft will!

Nur seit 2 Wochen ist sie wie ausgewechselt. Ihre Krankheit ist wieder schlimmer geworden. Sie ist jeden Tag im Krankenhaus oder bei Ärzten. Sie hat auch abgenommen. Wiegt aktuell ca. 42,5 Kilo bei 1,69m Größe.

Sie meldet sich bei mir gar nicht mehr. Ist kalt, ignoriert mich. Will nicht mehr telefonieren oder mir schreiben. Sie ist wie ausgewechselt. Ich höre so gut wie gar nichts mehr von ihr.

Sie sagt, sie hat kein Kraft usw. Selbst wenn ich ihr schreibe antwortet sie nicht bzw. geht auf nichts ein. Wenn ich anrufe, geht sie nie ran.

Obwohl sie in Whatsapp regelmäßig ist, schreibt sie mir nicht.

Wie kann das sein???

Ich bin wirklich verzweifelt. Was soll ich davon halten?

Kann mir einer enen Tipp geben wie ich mich verhalten soll?

Mehr lesen

17. März 2014 um 14:25

Hallo,
ich kann mir gut vorstellen, dass sie wegen ihrer Krankheit einfach Ruhe braucht ... Jeder Mensch geht mit solchen Situationen anders um!
Antwortet sie dir nicht mehr?
Du solltest sie in dieser Situation auf keinen Fall bedrängen, denn sie hat wohl momentan genug andere Probleme.
Gib ihr trotzdem zu verstehen, dass du immer für sie da sein wirst, wenn sie dich braucht, dass du ihre Krankheit akzeptierst und diese mit ihr meistern wirst! Vielleicht wird sie auch auf diese Nachricht nur kühl reagieren, aber - solange bei euch nichts Gravierendes vorgefallen ist - das hat wahrscheinlich nichts mit dir zu tun, sondern damit, dass sie mit der Situation und mit ihrer Krankheit momentan total überfordert ist - so erscheint es mir zumindest ...

Liebe Grüße und alles Gute!

Gefällt mir

17. März 2014 um 21:06
In Antwort auf betze95

Hallo,
ich kann mir gut vorstellen, dass sie wegen ihrer Krankheit einfach Ruhe braucht ... Jeder Mensch geht mit solchen Situationen anders um!
Antwortet sie dir nicht mehr?
Du solltest sie in dieser Situation auf keinen Fall bedrängen, denn sie hat wohl momentan genug andere Probleme.
Gib ihr trotzdem zu verstehen, dass du immer für sie da sein wirst, wenn sie dich braucht, dass du ihre Krankheit akzeptierst und diese mit ihr meistern wirst! Vielleicht wird sie auch auf diese Nachricht nur kühl reagieren, aber - solange bei euch nichts Gravierendes vorgefallen ist - das hat wahrscheinlich nichts mit dir zu tun, sondern damit, dass sie mit der Situation und mit ihrer Krankheit momentan total überfordert ist - so erscheint es mir zumindest ...

Liebe Grüße und alles Gute!

Hm
Doch, sie antwortet manchmal... Aber dann genervt und kalt. Und schreibt so gut wie nichts. Sie hat keine Kraft usw...

Aber warum ist sie dann so oft online bei Whatsapp? Mir schreibt sie jedenfalls so gut wie nie...

Gefällt mir

17. März 2014 um 21:07

Also
Körperliche Probleme... Schwer zu erklären. Aber auf jeden Fall etwas sehr komplexes und sie kann so gut wie nichts mehr essen. Alles kommt wieder raus. Wiegt ca. 42 Kilo nur noch... Und seit über nem Jahr wirds im Grunde nicht besser... Eher schlimmer.

Gefällt mir

18. März 2014 um 12:56

Du musst ...
... auf jeden Fall ruhig bleiben und ihr nicht ständig schreiben oder von ihr erwarten, dass sie schreibt - sonst machst du die Situation nur noch viel schlimmer!!! Das verspreche ich dir ...
Der Mensch rennt davon, wenn er gejagt wird!
Sie wird sich wieder bei dir melden, wenn sie bereit dafür ist ...
Sie ist vielleicht online, weil sie ihrer besten Freundin schreibt - keine Ahnung! Das kann viele Gründe haben ...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen