Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie haut mein Selbstvertrauen nieder !!

Sie haut mein Selbstvertrauen nieder !!

6. September 2010 um 22:24

Passt hier vielleicht nicht allzusehr rein, aber da hier eig am meisten was los ist ...
Nun ja in meiner Klasse gibt es eine die mein Selbstvertrauen durch kleine Sticheleinen einfach nieder macht ... da ich eh schon nicht so wirklich die selbstbewusstseinskanone schlechthin bin ist das für mich eig doppelt so schlimm. Meine klasse ist auch sehr klein und ansonsten hab ich mit keinem probleme.
Könnt ihr mir irgendwie Tipps geben !?
Danke

Mehr lesen

6. September 2010 um 22:40

Leute
die selbst klein und mikrig sind, trampeln gerne mal auf anderen rum, damit sie da unten nicht so alleine sind.

Ich schließ mich den anderen Beiträgen an: Sag ihr doch einfach mal die Meinung und ignorier sie dann. Aber nicht mit kindischen Beleidigungen o.ä. - dann hat sie den nächsten Angriffspunkt.

Denk dir was "hübsches" aus, daß sie mundtot macht. Dann kannst du lächelnd abziehen.

Gefällt mir

6. September 2010 um 22:44

Sie ..
kann man am besten als "mauer" beschreiben
sie schüchtert einen so dermaßen ein, das ist schon manipulation /: & ich komm allg. nicht damit klar wenn man mich nicht mag, mir wird ja auch oft genug gesagt dass mir das egal sein kann, ist aber n blödes gefühl mit der person in einem raum zu sein etc ...

Gefällt mir

7. September 2010 um 20:03

Lass dich nicht unterkriegen!
also ich an deiner stelle (bin jetzt auch nicht so die "mutige") würde in dieser situation echt mal nen punkt setzen...sowas geht gar nicht...gleichgültigkeit ärgert solche leute am meisten...die idee mit dem aufgesetztem lächeln würde ich auch vorschlagen...lächel sie einfach an und frag sie mal ob sie keine hobbys hat und nur zuhause in ner ecke sitzt und sich neue sticheleien ausdenkt..sag ihr dass du auf ihre meinung keinen wert legst und sie doch bitte jegliche kommentare für sich behalten soll, da du keine lust hast dich damit zu befassen.
oder lächel und sag einfach "ich hab dich auch lieb" und umarm sie...vllt fällt sie ja dann tot um oder so xD

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sehr wichtig, brauche dringend hilfe /: (OT)
Von: tinkerbelle18
neu
30. April 2011 um 19:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam