Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat zur Zeit keine Lust auf Beziehung

Sie hat zur Zeit keine Lust auf Beziehung

11. November 2017 um 18:35

Hallo,

ich m24 habe mich jetzt einige Male mit einer Frau w23 getroffen.
Wir haben erst 6 Wochen ausgiebig geschrieben, bis es zum Treffen kam. War für mich nur so beiläufig, weil sie sagte, dass sie in 6 Wochen Urlaub hat und dann will sie was mit mir machen. Sie hielt ihr Wort (hab zwar nicht dran geglaubt aber sie muss echt viel Arbeiten und dann immer Schichtweise.). Sie sagte dann letztens, dass ich sie zur Zeit echt glücklich mache und ihren Mädels ist aufgefallen, dass sie grinsen muss wenn sie mit mir schreibt.
Sie schreibt mir direkt morgens, in den Pausen und auch bevor sie schlafen geht und hört sich immer total happy an. Auf der anderen Seite sagt sie, dass sie es aber nicht braucht, dass man ständig miteinander rumhängt, was ich verstehen kann. Geht mir genauso. Ich bin bisher so 2x die Woche hingefahren und wir bestellen was zu Essen, gucken Filme und vögeln uns das Hirn raus, wozu sie sagt, dass es echt einfach nur "Wow" ist. Als ich nach dem ersten Mal fahren wollte meinte sie auch, dass ich bei ihr schlafen könne wenn ich möchte. Haben uns auch drüber unterhalten was wir in Beziehungen wollen, was wichtig ist, unsere Pläne, Eltern etc kennenlernen .. jetzt habe ich mich aber letztens mit ihr gestritten. Ich hatte etwas falsch verstanden, mich aufgeregt und fühlte mich scheiße, habs ihr auch gesagt. Sie hat es als Vorwürfe wahrgenommen und sich dann einen Tag nicht gemeldet. Auf die Frage ob wir uns jetzt nur Anschweigen wollen sagte sie "Ist mir Recht." Sie denkt ich würde ihr nicht vertrauen und sagt sie will zur Zeit keine Beziehung. Ihr Interesse an mir wäre stark zurück gegangen und sie hat keine Lust mehr darauf. Ich habs ihr nochmal erklärt, gesagt, dass sie es sacken lassen soll und ich mich in ein paar Tagen melden werde. Wünschte ihr ein schönes Wochenende und sie antwortete, dass ich mich auf nicht festlegen soll, weil sie echt nicht weiß ob sie das so noch will, ich aber Recht habe, dass sie es erstmal sacken lässt und dann gucken wir weiter. Der letzte Satz war dann "Wünsche dir auch ein schönes Wochenende "

Mehr lesen

11. November 2017 um 18:41

P.S.:

Wie darf ich ihr Verhalten bitte verstehen? Wir schreiben uns so oft wir können und ich schlafe halt auch immer bei ihr. Sie macht den Eindruck als wäre sie voll verknallt in mich. Ich bringe sie noch zum Auto, wir knutschen ein bisschen rum vor den Nachbarn und dieser eine Streit soll jetzt ausreichen oder wie? Sie sagte mir zwar, dass sie sich bisher nicht binden konnte, weil sie seit 1 1/2 Jahren mit ihrem Ex auseinander ist und erst jetzt so gut wie drüber weg, ist aber ich check es nicht. Hab letztens mal geguckt und sie ist wohl auch noch bei Lovoo online alle paar Tage. Sie hat mir aber nach dem Streit versichert, dass sie zur Zeit ausschließlich mich trifft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2017 um 19:55

Was Lovoo betrifft hatte ich mir das auch so gedacht. Denke da halte ich erstmal den Ball flach. Und joa, ich will erstmal ins Kino mit ihr oder was Essen gehen, weil ich selbst ja gar nicht weiß ob ich das so mit ihr will wenn sie bei einem Streit so ausflippt. Hat mir 2x 1min Sprachnachrichten geschickt in denen sie mir sagte, dass sie mein Verhalten zu der Sache echt zu viel fand und einfach "Wow". Plus, dass das jetzt 1x zu viel war, obwohl wir uns vorher noch nie gestritten haben. Sagte halt, dass ich mir nichts mehr so erhoffen sollte was uns angeht aber sie mich nicht verletzen will. Deshalb stimmte sie mir zu es erstmal sacken zu lassen. Glaub sooo simpel wie du das sagst, dass sie einfach nur bockig ist, scheint es nicht zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2017 um 20:25

Dann hätte sie sich denke ich mal jemanden aus der Umgebung gesucht und nicht mich, der 300km entfernt wohnt. Bin nur in der Woche in ihrer Nähe, weil ich da arbeite. Wenn ich mich nicht gemeldet habe, hat sie ja auch gefragt ob ich schon schlafe zb oder was ich mache. Hat mir auch immer iwelche Snaps von sich gemacht, selbst wenn sie zu spät zur Arbeit kommt und sich immer entschuldigt wenn sie mal einen Tag nicht viel schreiben konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2017 um 10:50

Komm ich wohl nicht drum rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2017 um 12:49

Das kommt mittlerweile halt bei den selbstbewussten jungen Frauen heutzutage immer mehr in Mode: eine absolut stressfreie Popbeziehung! Und da gehört nicht mal ansatzweise Streit mit rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2017 um 12:58
In Antwort auf funtastisch1215

Das kommt mittlerweile halt bei den selbstbewussten jungen Frauen heutzutage immer mehr in Mode: eine absolut stressfreie Popbeziehung! Und da gehört nicht mal ansatzweise Streit mit rein.

Was ich absolut nachvollziehen kann solange man bestimmte Grenzen einhält. Aber so hat sie mich mal aus Versehen Schatz genannt, es war ihr echt peinlich und sie war total erleichtert als ich sagte, dass es ok für mich ist wenn sie das sagt. Sie war ja auch immer total an allem interessiert was ich tue und wie gesagt - hab ich mich mal einen Tag nicht gemeldet, hat sie mir geschrieben und gefragt wie es mir geht. Alles ganz genau wie in einer Beziehung. Küsschen zur Begrüßung und zum Abschied, war dann immer n bisschen knatschig, dass ich fahren musste und wollte mich am liebsten da behalten. Deshalb verunsichert es mich so sehr, dass sie jetzt sagt, dass sie zur Zeit keine Beziehung will und sich das mit uns wohl erledigt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2017 um 15:14

Danke für deine beruhigenden Worte. Ich muss sagen, dass ich es sogar gut finde, dass wir jetzt ein paar Tage nicht miteinander gesprochen haben und ich mir Gedanken über das Ganze gemacht habe. So sind mir einige Dinge bewusst geworden, welche mich in Zukunft das ganze auch entspannter sehen lassen. Und ich denke wir passen ganz gut zusammen. Sie sagt mir oft was ihr an mir gefällt und, dass ich voll pflegeleicht wäre etc Werde morgen mal fragen wie es ihr geht und wie ihr Wochenende war. Ich hoffe du hast Recht und sie ist/war nur bockig. Hatte bisher noch nie eine Beziehung bzw mich wirklich auf eine einzelne Frau eingelassen und bin deshalb sehr verunsichert. War bisher immer nur als Aufreißer unterwegs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2017 um 16:03

Thema verfehlt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2017 um 17:26

@roadlane: du musst ja einen verdammt Kurzen haben, hier so auf "dicke Eier" machen zu müssen! Hast du sonst nix zu melden in deinem armseligen Leben?^^

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2017 um 17:32
In Antwort auf funtastisch1215

@roadlane: du musst ja einen verdammt Kurzen haben, hier so auf "dicke Eier" machen zu müssen! Hast du sonst nix zu melden in deinem armseligen Leben?^^

lana101010 ist genau so ein Troll wie roadlane und macht andere schlecht um sich selbst toll zu fühlen. Gibt Leute die so einen Knacks haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2017 um 18:18
In Antwort auf casual92

lana101010 ist genau so ein Troll wie roadlane und macht andere schlecht um sich selbst toll zu fühlen. Gibt Leute die so einen Knacks haben.

Nee Du, Lana is keen Troll. Sie ist einfach nur direkt mit ohne Blümchen drum und so.

Sie hat hier auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung. 

...wegen Dem eigentlichem Thema...frag sie nur einmal wegen Kino oder Essen o.ä.
Wenn sie da immer noch dramadingst, dann würde ich sie in der Bringepflicht lassen und mich nicht mehr melden.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2017 um 19:18

Ich bin auch der Meinung, das sie ganz klar in dich verliebt ist. Ich denke, das sie den Streit eventuell als erstes schlechtes Zeichen sind und Angst hat, das es doch schief läuft oder sie ist ein Mensch, der auf den super perfekten Kerl wartet. Wenn sie sagt, das sie nichts festes will, will sie denke ich nur auf cool tun und sich selbst schützen. Lass sie runter kommen. Sie wird sehen wie dämlich ihr Verhalten ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2017 um 19:24

Vertrage ich schon aber zu sagen, dass sie mich und noch ein paar andere vögelt, wie eine Straßen!@#*! ist schon ein bisschen daneben, meinste nicht? Aber ich verstehe sinngemäß was du mir damit sagen wolltest. Hoffe nur, dass es nicht so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2017 um 19:30
In Antwort auf overthinking13

Ich bin auch der Meinung, das sie ganz klar in dich verliebt ist. Ich denke, das sie den Streit eventuell als erstes schlechtes Zeichen sind und Angst hat, das es doch schief läuft oder sie ist ein Mensch, der auf den super perfekten Kerl wartet. Wenn sie sagt, das sie nichts festes will, will sie denke ich nur auf cool tun und sich selbst schützen. Lass sie runter kommen. Sie wird sehen wie dämlich ihr Verhalten ist.

Tja, ich bin ja genau so in der Hinsicht.
Zwischen Wahnsinn und Verstand liegt oft nur eine dünne Wand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2017 um 19:31

Gefällt mir viel besser die Antwort. Hatte ich auch so verstanden aber umso mehr ich drüber nachdenke, umso zuversichtlicher bin ich. Und wenn sie mich wegen sowas abserviert steht meine Meinung auch schon fest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2017 um 20:04
In Antwort auf casual92

Hallo,

ich m24 habe mich jetzt einige Male mit einer Frau w23 getroffen.
Wir haben erst 6 Wochen ausgiebig geschrieben, bis es zum Treffen kam. War für mich nur so beiläufig, weil sie sagte, dass sie in 6 Wochen Urlaub hat und dann will sie was mit mir machen. Sie hielt ihr Wort (hab zwar nicht dran geglaubt aber sie muss echt viel Arbeiten und dann immer Schichtweise.). Sie sagte dann letztens, dass ich sie zur Zeit echt glücklich mache und ihren Mädels ist aufgefallen, dass sie grinsen muss wenn sie mit mir schreibt.
Sie schreibt mir direkt morgens, in den Pausen und auch bevor sie schlafen geht und hört sich immer total happy an. Auf der anderen Seite sagt sie, dass sie es aber nicht braucht, dass man ständig miteinander rumhängt, was ich verstehen kann. Geht mir genauso. Ich bin bisher so 2x die Woche hingefahren und wir bestellen was zu Essen, gucken Filme und vögeln uns das Hirn raus, wozu sie sagt, dass es echt einfach nur "Wow" ist. Als ich nach dem ersten Mal fahren wollte meinte sie auch, dass ich bei ihr schlafen könne wenn ich möchte. Haben uns auch drüber unterhalten was wir in Beziehungen wollen, was wichtig ist, unsere Pläne, Eltern etc kennenlernen .. jetzt habe ich mich aber letztens mit ihr gestritten. Ich hatte etwas falsch verstanden, mich aufgeregt und fühlte mich scheiße, habs ihr auch gesagt. Sie hat es als Vorwürfe wahrgenommen und sich dann einen Tag nicht gemeldet. Auf die Frage ob wir uns jetzt nur Anschweigen wollen sagte sie "Ist mir Recht." Sie denkt ich würde ihr nicht vertrauen und sagt sie will zur Zeit keine Beziehung. Ihr Interesse an mir wäre stark zurück gegangen und sie hat keine Lust mehr darauf. Ich habs ihr nochmal erklärt, gesagt, dass sie es sacken lassen soll und ich mich in ein paar Tagen melden werde. Wünschte ihr ein schönes Wochenende und sie antwortete, dass ich mich auf nicht festlegen soll, weil sie echt nicht weiß ob sie das so noch will, ich aber Recht habe, dass sie es erstmal sacken lässt und dann gucken wir weiter. Der letzte Satz war dann "Wünsche dir auch ein schönes Wochenende "

Sorry aber auch als Mann gilt, dass man solche Sachen besser vor dem Sex klärt. Wenn du das später machst und dich dann unwohl damit fühlst bist du irgendwie selbst Schuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2017 um 20:20

hört sich für mich auch nach ein bisschen zickig an.
Missverständnisse passieren. Gerade bei Fernbeziehungen wenn vieles über Whatsapp läuft.
Melde dich einfach in ein paar Tagen und bitte sie um ein ruhiges Gespräch. Am besten in einem Café.
Dort erklärst du ihr alles noch einmal. Sagst ihr dass es ein Missverständnis war, du allerdings ihre krasse Reaktion nicht verstehen kannst.
Dann wirst du sehen wie sie reagiert. Wenn sie ein Missverständnis nicht aufklären lassen möchte und sich dabei schon so zurück zieht, ist sie eh nicht die richtige für dich. Was würde sie dann bei einem richtigen Streit machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2017 um 20:32

Also, sie war defintiv noch komisch zu mir als ich sie Montag gefragt hab ob sie ins Kino oder so will. Sagte, dass sie am Wochenende keine Zeit hat. Ich sagte, dass ich in der Woche meine und sie sagte, dass sie auch da keine Zeit hab. War für mich das Zeichen, dass die Sache damit erledigt ist. Sagte dann, dass ich mit ihr telefonieren will und sie antwortet, dass sie sich später meldet wenn sie mit dem Sport fertig ist und was gegessen hat. Wollte einfach die Fronten klären und hab ihr gesagt, dass wenn sie kb mehr hat es jetzt sagen soll. Sie hat mir dann alles erklärt und sagte, dass sie das alles ganz anders aufgefasst hat was ich geschrieben habe. Habs ja gar nicht böse gemeint, sondern nur geschildert wie das für mich rüber kommt was sie da gesagt hatte. Sie hatte aber das Gefühl, dass ich sie total angehe etc und wollte mir eigentlich total wütend antworten aber hats dann gelassen und sich auch Gedanken gemacht das ganze Wochenende, wodurch sie noch wütender auf mich wurde. Diese Woche sind zwei Kollegen von ihr ausgefallen, was dann jetzt an ihr hängen bleibt, am Wochenende ist sie wahrscheinlich in einer anderen Stadt mit ihren Mädels um zu feiern aber will mich nächste Woche sehen. Sagte, dass das auch wohl besser ist, da sie eh nicht gut drauf ist und keine Lust hat, dass das dann iwie noch zwischen uns kommt oder sie sich, wenn ich da bin dran erinnert, wie wir uns gezofft haben, was ihr dann wieder die Laune verdirbt. Wir schreiben die ganze Zeit und ist nur platt und mies gelaunt, wegen der Arbeit, möchte auch nicht drüber reden, weshalb wir uns quasi nur drüber unterhalten wie es mir so geht und mein Tag war bzw was ich so gemacht habe und noch mache. Bin ja mal gespannt ob das nächste Woche was wird und sie mich echt zum Essen einlädt um das wieder gut zu machen, dass sie sich die halbe Woche kaum gemeldet hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper