Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat was gegen mich....(sry lang)

Sie hat was gegen mich....(sry lang)

17. Dezember 2008 um 18:18

die Frau von meinen Chef! Ich bin seit fast drei Jahren in der Firma Auszubildende und seit dem ersten Tag macht sie mich schlecht. Ich hab ihr nichts getan. Anfang hab ich noch versucht das sie mich mag aber mittlerweile kann ich sie nicht mehr ertragen!

Diese Frau ist total unfähig, dumm, faul und erledigt während der Arbeitszeit ihre ganzen privaten Sachen! Ich arbeite nur hin und wieder mit ihr direkt zusammen! Aber sobald Sie die Möglichkeit hat erzählt sie allen irgendwelches Zeug über mich z.B. das ich was falsch mache, das ich everybodys darling bin, miss sunshine usw. usw. Sie spinnt sich irgendwelche Sachen zusammen, redet schlecht über jeden im Büro, ist eifersüchtig das ich mich mit den Kollegen so gut versteh. Das ist auch ein rießen Problem!

Sie ist total primitiv und mein Chef macht auch noch mit! Sie ist sein Sprachrohr sobald sie irgendetwas hat womit sie einen eins auswischen kann macht Sie es und rennt zu ihm!

Sie sagt auch ich würde Dinge an mich reißen was nicht stimmt und ich wär arrogant und aufgetackelt. Ja solche Sachen sagt die über mich und alle erzählen es mir!

Beispiele: Letzte Woche hat ein Kunde angerufen für unseren Chef und er hat mich gebeten ihm etwas auszurichten. Habs aufgeschrieben war etwas mehr und ihr dann auch gesagt weil ich immer den anderen das auch sag! Naja daraufhin ist sie augeflippt warum ich den Anruf nicht an Sie durchgestellt hab usw. ich geantworte: weil er den Chef persönlich sprechen will und noch mal bei Ihm direkt anruft und ich ihm das nur vorab ausrichten soll. Am nächsten Tag hat unser Chef mich in sein Büro gerufen und mir einen Vortrag gehalten der keinen Sinn ergeben hat. Sie hat ihm auch alles anders gesagt als es wirklich war! Sie verdreht mir immer die Wörter und erzählt nur die Hälfte. Das hab ich auch ihm gesagt aber er hat abgewinkt und nur gesagt er möchte jetzt nichts mehr davon hören. Sowas passiert ständig!

Sie zickt mich non Stop an!

Mein Chef sagt ich bin der beste Azubi den er je hatte. Ich arbeite seit dem 2 Lehrjahr selbständig, ich kenne alle Tätigkeiten bei uns in der Firma. Wenn wär Hilfe braucht kommt er zu mir. Ich lerne neu an usw. Er sagt er will mich unbedingt in der Fa. behalten nach der Ausbildung. Ich kenne alle Kunden und Mitarbeiter (ca. 200) und sie mögen mich! Noch nie hat sich einer außer sie über mich beschwert! Ich möchte eine zweite Ausbildung nach der machen in der Fa. am liebsten wo ich jetzt bin!

Sie wird mich aber nie respektieren! Ich hätte dann eine höhere Position als sie. Das Problem ist ich mag die Leute und die Fa. und würd eigentlich gern dort bleiben!

Ich hab mittlerweile ein zweites Angebot für die Ausbildung erhalten! Ich würde aber erstens viel weniger Geld verdienen weil mein Chef mir während der Ausbildung einen Lohn von 2.600 Brutto geboten hat und ich in der anderen Fa. wieder bei einem Ausbildungsgehalt von ca. 900-1300 Brutto anfangen müsste!

Was soll ich bloß machen? Was würdet ihr tun?

Mehr lesen

17. Dezember 2008 um 19:19

Das ist ein neuer Ausbildungsberuf den nur ganz wenige Fa. Ausbildung....
darum möcht ich auch nicht schreiben was das genau ist. Normalerweiße verdient man da nicht so gut aber ich hab dann schon ne kfm. Ausbildung und brauch eigentlich nur noch das theoretische aus der Berufsschule und noch ein par praktische sachen aber ich denk das hab ich spät auch in 6 mon.

Daher kommt der hohe Lohn weil ich so viel krieg wie wenn ich nach der Ausbildung normal gearbeitet hätte was ich dann eigentlich auch tue!

Das geht ja nicht weil ihr Mann und alle wissen wie sie ist und keiner tut was dagegen. Ich bin machtlos! Sie hat die Firma damals vor 20 Jahren mit ihrem Mann aufgebaut und darauf ruht sie sich aus und auf allen anderen!

Ich kann ja nichts unternehmen - Sie ist mit dem Chef verheiratet! Egal was ich mache es wirkt sich negativ auf mich aus!

Arg...ich bin echt verzweifelt aber ich will sie nicht gewinnen lassen ich habs jetzt drei Jahre ausgehalten und ihr die Stirn geboten! Wenn ich jetzt wegen ihr gehe... dann hat sie genau was Sie will!

Die Position ist Top mit übernahme danach... ich kann mich nach der zweiten Ausbildung in fast allen Branchen von kleinen, mittelständigen bis zu großen Unternehmen bewerben!

Ahhhhhhhhhhhhh..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen