Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat sich wieder gemeldet!

Sie hat sich wieder gemeldet!

21. März 2008 um 21:38

Hey !
Meine Freundin und ich sind nun seit 2 Monaten auseinander nach dem ich mehrere Wochen lang vergeblich um unsere Beziehung gekämpft und danach geweint habe. Vor einer Woche haben wir wieder mal per ICQ gechattet und sie hat gesagt das sie mich nichtmehr liebt.Gestern haben wir dann 3 Stunden gechattet und als sie mich fragte ob ich sie noch liebe sagte ich ebenfalls nein , um unsere Freundschaft nicht zu gefährden und sie ganz zu verlieren.(das war natürlich nicht ehrlich). Heute haben wir dann ebenfalls wieder gechattet und sie meinte es täte ihr Leid das sie mich so schlecht behandelt hat und das ich sie eigentlich hassen müsste.Ausserdem sei ich was ganz besonderes für sie. Als ich sie dann fragte ob wir nächste Woche etwas miteinander unternehmen meinte sie "Joa mal gucken wie ich Zeit hab *Happy*".Gleichzeitig meinte sie aber heute auch zu mir das ich wohl bald bestimmt irgend ein tolles Mädchen kennen lernen würde und nicht soviel über sie nachdenken solle.Also was sagt ihr ? Hat sie noch Gefühle für mich ? Und vor allem wie kann ich das herausfinden ohne direkt zu fragen ? Will unsere Freundschaft nicht riskieren , das ganze kann ja auch nur freundschaftlich gemeint sein!Wäre über jeden Rat sehr dankbar.Glg Kevin

Mehr lesen

22. März 2008 um 13:44

Also...
ich würde leider Gottes denken, dass sie tatsächlich nur auf Freundschaft aus ist. Das Problem an Freudnschaften nach Beziehungen ist da immer der Zeitpunkt, denke ich. Mit meinem ersten Freund war ich über 2 jahre zusammen. Man kennt sich,s chätzt sich - Liebe war aber meinerseits nicht mehr da, als ich Schluss machte. Doch ihn verlieren wollte ich nicht, ich wollte für ihn da sein, vor allem, weil mir klar war, wie wichtig ich ihm bin und die Trennung ihm schon so weh tat. Das hat allerdings so früh nicht geklappt, er hat sich Hoffnungen gemacht, es passierte sogar etwas zwischen uns wieder - doch das änderte nichts an meinen Gefühlen. Dann hab ich den endgültigen Schlussstrich gezogen: ABSTAND
Sie freut sich wahrscheinlich, dass es so gut klappt zwischen euch, gut möglich,d ass auch bei euch noch einmal was passieren wird. Gut für dich wär das aber höchstwahrscheinlich nicht. Wenn eine Frau sagt, dass sie keine Gefühle mehr für einen Mann hat, meint sie es meistens auch ernst, denke ich. =/
Aber das ist halt nur meine Meinung, wer weiss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 17:09
In Antwort auf anja_12272745

Also...
ich würde leider Gottes denken, dass sie tatsächlich nur auf Freundschaft aus ist. Das Problem an Freudnschaften nach Beziehungen ist da immer der Zeitpunkt, denke ich. Mit meinem ersten Freund war ich über 2 jahre zusammen. Man kennt sich,s chätzt sich - Liebe war aber meinerseits nicht mehr da, als ich Schluss machte. Doch ihn verlieren wollte ich nicht, ich wollte für ihn da sein, vor allem, weil mir klar war, wie wichtig ich ihm bin und die Trennung ihm schon so weh tat. Das hat allerdings so früh nicht geklappt, er hat sich Hoffnungen gemacht, es passierte sogar etwas zwischen uns wieder - doch das änderte nichts an meinen Gefühlen. Dann hab ich den endgültigen Schlussstrich gezogen: ABSTAND
Sie freut sich wahrscheinlich, dass es so gut klappt zwischen euch, gut möglich,d ass auch bei euch noch einmal was passieren wird. Gut für dich wär das aber höchstwahrscheinlich nicht. Wenn eine Frau sagt, dass sie keine Gefühle mehr für einen Mann hat, meint sie es meistens auch ernst, denke ich. =/
Aber das ist halt nur meine Meinung, wer weiss.

Danke
Hey
danke für deine Meinung
naja hoffnung stirbt zuletzt.
glg kevin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 10:52

Sorry...
aber ich denke auch, dass sie nur freundschaft aus ist. ich weiss die hoffnung stirbt immer zuletzt was aber manchmal nicht so toll ist. wenn dir ein maedel allerdings sagt du sollst nicht so viel ueber sie nachdenken dann meint sie es auch...
du solltest sie so wenig wie moeglich sehen, denn es ist unglaublich schwer ueber jemanden hinwegzukommen wenn man sich sieht, oder auch nur telefoniert oder chatted...
ich kann da natuerlich falsch liegen aber von erfahrung her ist es sehr wahrscheinlich, dass sie keine gefuehle mehr fuer dich hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen