Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat schluss gemacht .. wie bekomme ich sie zurück?

Sie hat schluss gemacht .. wie bekomme ich sie zurück?

12. Mai 2013 um 13:47

hi meine freundin hat mit mir schluss gemacht. ich bin 20 und sie ist 25. wir waren 3 jahre zusammen. der grund dafür war das sie meinte, das sie nicht mehr kann es wäre zu viel passiert in der vergangenheit und sie wäre nicht mehr glücklich (z.B. ich war so eifersüchtig das ich sie wenn sie alleine feiern gegangen ist ich sie so oft angerufen und vorwürfe gemacht habe das sie angefangen hat zu weinen). nach den 1 1/2 jahre hört es aber auf und andere probleme kamen dazu. ich bin von zuhause ausgezogen und wir hatte streitereien wegen den haushalt wo ich oft nicht fair zu ihr war. unter anderen kommt noch dazu das sie meint sie würde sich nicht mehr freuen mich zu sehen. sie fühlt sich nicht wohl weil meine wohnung so kalt eingerichtet ist(kaum deko) und unordentlich(ich bin kein messi). aber das konfuso kommt jetzt. sie meint sie würde für mich noch was empfinden und beim schluss machen meinte sie das sie die tage inden wir was unternommen haben sehr genossen hat und sehr schön fand. aber wir haben uns noch bei whatsapp und facebook in der kontakt liste. ich bitte um hilfe. was soll ich tuen? sie war was besonderes ich war ihr erster freund. meine mutter hat sie so geliebt... die haben sich sogar alleine ohne mich verabredet.. bitte sagt mir was soll ich machen wie bekomme ich sie zurück???

Mehr lesen

25. Mai 2013 um 19:47

Hm...
wenn sie nicht mehr will. Ist es aus und vorbei.
Gefühle sind auch noch bei dem der Schluss macht. Aber die reichen nicht mehr für eine Beziehung oder Neuanfang. Man hat jemanden noch lieb aber alles vorgefallen und auch die Einsicht keine Basis oder Zukunft zu haben ist eben stärker.

Sorry, geht mir auch grad so. Das ist vielleicht eine Hilfe. Ich leide auch unter der Entscheidung meines ExFreundes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper