Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat noch Fotos von Ihrem Ex auf dem Phone

Sie hat noch Fotos von Ihrem Ex auf dem Phone

17. Oktober 2012 um 1:07

Hallo!

ich würde mich gerne mit einer Frage an Euch wenden, die mich zur Zeit sehr beschäftigt und ich gerne mal die Meinungen der Frauen hören möchte.


Ich habe vor kurzem eine Frau im Internet kennengelernt und wir passen wirklich gut zusammen, haben uns jedoch noch nicht gesehen, ein Treffen steht noch an.

Leider kam es in der letzten Zeit vermehrt zu Streits, gerade in Bezug auf meine Eifersucht und eben der Tatsache, dass sie noch Kontakt zu ihren Ex Freunden unterhält.

Aber der Reihe nach:

In der ersten Woche haben wir uns so über unsere Expartner unterhalten und sie hat dann eben gesagt, dass sie noch mit ihrem Ex Partner, mit dem sie zwei Monate zusammen war, noch Kontakt unterhält, sie aber keine Gefühle mehr für ihn hat.

Dieser Ex Freund hat während wir schon Kontakt hatten, sie gefragt, ob sie Lust auf einen Dreier mit ihm und einer Freundin hätte und sie unterhält eben auch mit einem Ex Freund Kontakt, bzw. schreibt er sie noch an und zeigt Interesse an Ihr. Sie sind auf Facebook befreundet.

Irgendwann kamen dann auch Fotos ins Spiel, sie meinte dann mal, dass sie auf dem Phone noch Nacktbilder von ihm und seinem Phallus hat, jedoch in einem versteckten Ordner, von mir selber hat sie nur ein paar Bilder auf dem Phone, den Rest auf dem PC.
Sie selber sagt, dass sie die Fotos nur noch auf dem Phone hat, weil sie Angst hat, dass er ihre Fotos ins Internet stellen könnte und sie so ein Druckmittel hat.

Sie sagt aber auch, dass sie sich gut verstehen, daher stellt sich mir die Frage: Wie kann man sich mit einer Person verstehen, in die man kein Vertrauen hat?

Später habe ich den Wunsch geäußert, dass sie eben solche Bilder von dem Phone löschen sollte, da mich das verletzt, das hat sie bis heute nicht gemacht.

Es verletzt mich allg., dass sie noch Kontakt zu einem hat, der sich von Ihr getrennt hat ( dieses Jahr im Mai, er hat die Trennung vollzogen, sie blieb liebend zurück ) und der sie eben behandelt, als sei sie ein Stück fleisch, welches man eben mal um einen Dreier bitten kann.

Ich hatte bisher nicht viele Beziehungen, weil ich mich selber nicht als Beziehungsmensch sehe, bei ihr denke ich jedoch anders, weil an sich alles passt, nur eben ist mir ihre Vergangenheit manchmal ein Dorn im Auge, gerade in Bezug auf den frischen Ex Freund.

Wie sind Eure Erfahrungen und wie soll ich am besten damit umgehen?

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 2:56

Ganz einfach
> Wie kann man sich mit einer Person verstehen, in die man kein Vertrauen hat?

DAS kann sich janz schnell ändern. Wenn du keine Erfahrung in Beziehungen hast, dann laß Dir das gesagt sein.

Mal ein anderer Vorschlag:
Sie soll Dir Nacktbilder von sich geben. Dann bist Du vielleicht beruhigt? Sind doch nur Fotos...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 9:33

Fotos!?
Kontakt zum Ex würde mich weniger stören. Meinen Ex verbinden 10 Jahre Freundschaft und 4 Jahre Beziehung und nur weil wir als Paar nicht funktionieren heißt das nicht, dass wir keine Freunde sein können. Wobei 'Freunde sein' auch relativ zu sehen ist. Wir treffen uns halt ab und zu auf nen Kaffee und tratschen oder treffen uns zufällig mal beim Weggehn. Mein jetziger Freund war anfangs auch etwas eifersüchtig, hat aber gemerkt, dass er sich wirklich keine Sorgen machen muss. Unsere Trennung hatte ihre Gründe und ich würde meinen Ex nicht wieder haben wollen.
Auch ich habe noch Fotos von ihm auf'm Handy, sowie mein neuer Freund auch Fotos von der Ex auf'm Handy hat. Das ist mir egal.

Was mich bei deiner neuen Flamme eher bedenklich stimmen würde ist die Tatsache, dass es nach 2 Monaten Beziehung offensichtlich schon Fotos von ihr gibt, die nicht im Internet landen sollten. Sie sagt ja, sie hat Angst, dass er Fotos von ihr ins Netz stellt. Solche Fotos gäb's von mir schon gar nicht!Wenn sie schon so freizügig ist, dann wundert mich auch nicht, dass da der ein oder andere mal anfragt, wie's denn so mit nem Dreier ausschaut. Scheint ja jetzt nicht direkt frigide zu sein, die Dame. Und darüber würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, nicht um den Ex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 9:49

Eine Galerie
von einigen meiner Exxen steht bei mir im Wohnzimmerschrank. Wir sind immer noch befreundet, was im übrigen auch, soweit miteinander bekannt, für etliche der Frauen untereinander gilt. Verschiedene Bilder stehen für verschiedene Lebensabschnitte und das würde sich auch nicht ändern, wenn sie nicht da wären.

Dein Ansinnen ist kindisch und außerdem völlig ungerechtfertigt, denn ihr habt euch, wenn ich dein Posting richtig verstehe, noch nicht mal in natura gesehen. Und weil das so ist, gehe ich soweit zu sagen, dass du krank bist. Nicht krankhaft eifersüchtig, nein krank. Kümmer dich mal um die Gesundung deiner Seele, bevor du andere Leute mit deinen unangebrachten Marotten unglücklich machst.

Ich weiß, du bist eigentlich sensibel, aber ich musste dir das mal so klar sagen, die anderen sind ja lieber höflich und drücken sich zurückhaltender aus. Manchmal braucht es nach meiner Überzeugung allerdings die Argumentation mit der Brechstange und du bist so ein Fall. Nix für ungut.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 10:41

Ein Schritt
nach dem anderen wäre angebracht. Ihr kennt euch noch nicht mal in Wirklichkeit. Somit ist jegliche Eifersucht und daraus resultierender Streit noch völlig fehl am Platz. Lernt euch erstmal kennen und wartet ab, ob ihr euch immer noch so toll findet.

Und grundsätzlich ist es nichts verwerfliches, mit seinen Ex-Freunden befreundet zu sein, denn nur weil man als Paar nicht zusammen passt, muss das nicht bedeuten, das man den anderen überhaupt nicht leiden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 15:40


Ich glaube, mit der unterschiedlichen Einstellung solltet ihr euch NIE kenenlernen...das gibt nur Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen