Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat nicht das Gefühl des verliebt seins.

Sie hat nicht das Gefühl des verliebt seins.

27. März um 17:12 Letzte Antwort: 28. März um 6:56

Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Monaten was mit einer tollen Frau.
ich bin sehr verliebt in sie. Sie kann dieses Gefühl aber nicht erwidern.
sie sagt im Kopf sei alles super mit uns und sie würde sich wünschen verliebt in mich zu sein.
ihr Kopf sagt ja das Herz eher nein. Sie sagte mir sie hat schon Gefühle für mich aber nicht so starke dass sie mich vermisst. Sie glaubt nicht dass die Gefühle für eine Beziehung reichen.
sie würde es so gern weil sie mich so toll findet.
wir sind jetzt so verblieben dass wir uns ein paar Tage Gedanken machen wie und was.

meine Frage ist jetzt: können Gefühle des verliebt seins auch erst später kommen? Wie soll ich damit umgehen? Wie seht ihr das ganze?
 

Mehr lesen

28. März um 6:56

Was hast du denn mit dieser tollen Frau ? Freundschaft + ? .. ich denke du solltest sie beim Wort nehmen.  Da du Verliebtheit empfindest und sie nicht, würde ich den Kontakt aufs Minimum reduzieren,  mich vielleicht auch sogar zurückziehen, damit du wieder einen klaren Kopf bekommst .. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers