Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat mir ihre Nummer ohne danach zu fragen gegeben und antwortet nicht?

Sie hat mir ihre Nummer ohne danach zu fragen gegeben und antwortet nicht?

23. März 2017 um 21:56 Letzte Antwort: 6. April 2017 um 15:00

Ich habe neulich auf einem Online-Dating Portal eine nette Frau kennengelernt. Wir haben anfangs auch ein bisschen was geschrieben. Irgendwann aber mitten in einer ganz normalen Unterhaltung hat sie ganz plötzlich nicht mehr geantwortet. Ich habe mir schon gedacht, sie hat jetzt keinen Bock mehr und mir wars dann eigentlich auch schon egal. Dann habe ich 3 Tage später einfach mal aus Neugier gefragt was denn Sache ist. Daraufhin antwortete sie mit der Entschuldigung, dass es nicht böse gemeint war und freute sich darüber, dass ich mich um sie Sorgen gemacht habe. Dann gab sie mir ihr einfach so ihre Nummer, unter der ich mich bei ihr einfach später nochmal melden soll. Das tat ich dann auch nach einer Weile, aber es gab wieder keinerlei Reaktion von ihr (sie hat's gelesen). Was meint ihr? Wenn sie gar kein Interesse an mir hat, warum hat sie mir dann freiwillig ihre Nummer gegeben und mich darum gebeten, sie nochmal zu schreiben? Will sie nun wirklich nix von mir oder treibt sie wieder irgendein Spielchen mit mir?

Mehr lesen

23. März 2017 um 22:09

das habe ich mir auch schon gedacht dass es so sein kann. aber ich hab sie extra nochmal nachgefragt wenn sie keinen bock auf mich hat soll sie doch einfach nur bescheid sagen da ich in so einer situation echt überhaupt keine ahnung hab was sie denn nun von mir will... 
mich einfach warm halten obwohl sie schon kein interesse hat , finde ich schon etwas gemein... oder ist das was ganz normales was frauen da manchmal so mit uns armen Männern treiben? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2017 um 1:10

Ja was meinst du denn, das du auf dieser flirt seite der einzigste bist?
Das ist nun mal die gefahr bei dating portalen... nix verbindliches,nix wahres und nix ernsthaftes... der letzte scheixx. 
die chance da jemanden fuer ne ernsthafte beziehung zu finden, ist ungefaehr wie ein 6er im lotto.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2017 um 8:32
In Antwort auf ano100

Ja was meinst du denn, das du auf dieser flirt seite der einzigste bist?
Das ist nun mal die gefahr bei dating portalen... nix verbindliches,nix wahres und nix ernsthaftes... der letzte scheixx. 
die chance da jemanden fuer ne ernsthafte beziehung zu finden, ist ungefaehr wie ein 6er im lotto.

ja ich weiß dass hier einige merkwürdige Personen auf Online Dating Portalen sind...
finde es aber nur komisch was das alles von ihr zu bedeueten hat...

24. März 2017 um 10:16

Sie hat mittlerweile überraschenderweise gegen 2 Uhr morgens geantwortet.(10 Stunden danach, aber sie war in der Zwischenzeit auch schon mehrmals ónline) Meint ihr, das ist wieder dieselbe Taktik von ihr oder kann daraus doch noch irgendetwas besseres werden? Weil schlechter gehts ja im Moment eigentlich schon gar nicht mehr.

24. März 2017 um 10:17

warum sollte sich ein ER denn für eine SIE ausgeben? Was will man im Internet denn damit bezwecken? Etwa Abzocke?

24. März 2017 um 10:19

Ja ich weiß, ich übertreibe das Ganze hier ein bisschen. Aber es geht mir jetzt wirklich darum, auch bei der grad ziemlich blöden Situation mit allen Mitteln sie für mich zu gewinnen! Auch wenn es nur ein Dating Portal ist, möchte ich unbedingt versuchen, diese Person zumindest einmal im realen Leben mal getroffen zu haben.

24. März 2017 um 11:04
In Antwort auf sussko

warum sollte sich ein ER denn für eine SIE ausgeben? Was will man im Internet denn damit bezwecken? Etwa Abzocke?

Ne bekannte hatte ueber ein jahr ne beziehung! mit einer internetbekanntschaft. Treffen wurden immer wieder abgesagt...irgendwann hat sie sein email account geknackt und rausgefunden das er eine sie ist. Gibt halt so gestoerte 

24. März 2017 um 12:47

Ja da hast du schon Recht. Aber die Frage war ja, ob ich sie trotzdem noch irgendwie umstimmen könnte, auch wenn sie IM MOMENT noch kein großes Interesse mir gegenüber gezeigt hat! Meinst du ein Anruf könnte sie noch mehr abschrecken?

24. März 2017 um 12:49
In Antwort auf sussko

Ja da hast du schon Recht. Aber die Frage war ja, ob ich sie trotzdem noch irgendwie umstimmen könnte, auch wenn sie IM MOMENT noch kein großes Interesse mir gegenüber gezeigt hat! Meinst du ein Anruf könnte sie noch mehr abschrecken?

vielleicht hast du es ja noch nicht gesehen, ich verweise mal auf obigen Beitrag:

Sie hat mittlerweile überraschenderweise gegen 2 Uhr morgens geantwortet.(10 Stunden danach, aber sie war in der Zwischenzeit auch schon mehrmals ónline) Meint ihr, das ist wieder dieselbe Taktik von ihr oder kann daraus doch noch irgendetwas besseres werden? Weil schlechter gehts ja im Moment eigentlich schon gar nicht mehr.

24. März 2017 um 12:50
In Antwort auf sussko

vielleicht hast du es ja noch nicht gesehen, ich verweise mal auf obigen Beitrag:

6. April 2017 um 7:50

Hey Leute ! Nach einer längeren Zeit melde ich mich mal wieder hier. Viele von euch sind ja der Meinung, dass sie kaum Interesse hat und "nur mit mir spielt". Ich habe letztens vorgeschlagen zu telefonieren. Dies wurde zunächst ein paar Mal aus "beruflichen und zeitlichen Gründen" immer von Tag zu Tag verschoben. Da dachte ich mir dann auch: okay, jetzt ist endlich Schluss bei ihr. Aber nach einigen Tagen später schreibt sie mir, dass sie heute einen freien Tag und mich gerne gegen Mittag anrufen möchte! Nun, wir hatte dann ein zweistündiges (!) Telefonat geführt. Am Ende habe ich noch gefragt, ob wir demnächst wieder telefonieren wollen und später mal draußen in der Stadt treffen können. Sie sagte, dass sie sich auch gerne mal mit mir treffen möchte! Nun meine Frage: Glaubt ihr, sie spielt immer noch mit mir und unterhält sich mit mir zwei Stunden lang? Oder kann man das so interpretieren, dass sie ihre Meinung geändert hat und auf einmal doch gewisses Interesse zeigt?

6. April 2017 um 8:08
In Antwort auf sussko

Hey Leute ! Nach einer längeren Zeit melde ich mich mal wieder hier. Viele von euch sind ja der Meinung, dass sie kaum Interesse hat und "nur mit mir spielt". Ich habe letztens vorgeschlagen zu telefonieren. Dies wurde zunächst ein paar Mal aus "beruflichen und zeitlichen Gründen" immer von Tag zu Tag verschoben. Da dachte ich mir dann auch: okay, jetzt ist endlich Schluss bei ihr. Aber nach einigen Tagen später schreibt sie mir, dass sie heute einen freien Tag und mich gerne gegen Mittag anrufen möchte! Nun, wir hatte dann ein zweistündiges (!) Telefonat geführt. Am Ende habe ich noch gefragt, ob wir demnächst wieder telefonieren wollen und später mal draußen in der Stadt treffen können. Sie sagte, dass sie sich auch gerne mal mit mir treffen möchte! Nun meine Frage: Glaubt ihr, sie spielt immer noch mit mir und unterhält sich mit mir zwei Stunden lang? Oder kann man das so interpretieren, dass sie ihre Meinung geändert hat und auf einmal doch gewisses Interesse zeigt?

Wirst du spaetestens wissen, wenn es dann mal zu einem treffen kommt. Eine frau findet zeit, wenn sie interesse hat. Aber nicht erst wochen spaeter. Die 2 h am telefon wuerde ich nicht ueberbewerten.

6. April 2017 um 8:17

Ich sehe es nicht so wie die Anderen hier. Ich habe auch sehr, sehr viel Online-Dating betrieben, als ich noch Single war und ich finde, dass es nicht von der ersten Nachricht an superverbindlich sein und man permanent Interesse zeigen muss.
Bei mir war es so, dass ich halt immer mit mehreren Männern geschrieben habe, manche hatte ich mehr auf dem Radar, manche weniger. Nur weil ich mit jemanden weniger schrieb, hat das aber nicht geheissen, dass ich ihn nicht kennenlernen wollte.
Ich hab dann immer wenn ich einen freien Abend am Wochenende gehabt habe den Interessantesten getroffen, sofern er Zeit hatte und so habe ich dann immer wieder neue Männer kennengelernt und die, die zuerst wenig auf dem Radar waren, wurden dann auch mal interessanter - es sei denn durch das Schreiben haben sie sich schon ins Ausseits bugsiert, weil sie irgendwas erwähnt haben, was mir nicht gefallen hat.
Meinen Mann habe ich auch im Internet kennengelernt - aber nicht im Online-Dating. Dem habe ich auch nicht von Anfang an 24/7 geschrieben.

6. April 2017 um 11:31
In Antwort auf lumusi_12929047

Ich sehe es nicht so wie die Anderen hier. Ich habe auch sehr, sehr viel Online-Dating betrieben, als ich noch Single war und ich finde, dass es nicht von der ersten Nachricht an superverbindlich sein und man permanent Interesse zeigen muss.
Bei mir war es so, dass ich halt immer mit mehreren Männern geschrieben habe, manche hatte ich mehr auf dem Radar, manche weniger. Nur weil ich mit jemanden weniger schrieb, hat das aber nicht geheissen, dass ich ihn nicht kennenlernen wollte.
Ich hab dann immer wenn ich einen freien Abend am Wochenende gehabt habe den Interessantesten getroffen, sofern er Zeit hatte und so habe ich dann immer wieder neue Männer kennengelernt und die, die zuerst wenig auf dem Radar waren, wurden dann auch mal interessanter - es sei denn durch das Schreiben haben sie sich schon ins Ausseits bugsiert, weil sie irgendwas erwähnt haben, was mir nicht gefallen hat.
Meinen Mann habe ich auch im Internet kennengelernt - aber nicht im Online-Dating. Dem habe ich auch nicht von Anfang an 24/7 geschrieben.

@ dubravushka
wie schön, dass es hier jemand doch genauso sieht wie ich und mir noch Hoffnung gibt! Ich bin nämlich auch der Meinung, dass sie anfangs weniger Interesse hatte, sich das mittlerweile aber geändert haben könnte. Die meisten hier meinen ja, wenn sie anfangs kein Interesse hat wird sie auch niemals mehr Interesse haben. Es kann ja sein, dass ich mich auf einmal für sie etwas interessanter gemacht habe, dadurch, dass ich ständig drangeblieben bin und nicht aufgeben wollte. Es soll heute doch auch noch Frauen geben, die gerne von Männern "erobert" werden wollen und vielleicht habe ich mich mit so einer Aktion ja doch etwas interessanter gemacht.

6. April 2017 um 11:36

Meines Erachtens hat sie mehrere....vielleicht rennt sie wiederum einem hinterher, der sie warten lässt und der ist dann immer vor dir priorisiert, weil sie denn besser findet. Dich hält sie immer mal so leicht warm, weil sie dich zwar ganz ok findet, aber du hast sie nicht umgehauen.
Ich denke du wirst da leider immer zweite Geige spielen. So sind diese Online Geschichten.

6. April 2017 um 11:39
In Antwort auf ano100

Wirst du spaetestens wissen, wenn es dann mal zu einem treffen kommt. Eine frau findet zeit, wenn sie interesse hat. Aber nicht erst wochen spaeter. Die 2 h am telefon wuerde ich nicht ueberbewerten.

kann es denn nicht vielleicht auch sein, dass ich in der Zwischenzeit für sie interessanter geworden bin? Das Telefonat kam erst so spät zustande, da  sie täglich 10 bis 11 Stunden arbeiten muss. (Das hab ich aus dem Umfeld erfahren). Von daher kann ich es schon mal verstehen, dass sie sich erst meldet, wenn sie mal einen Tag frei hat. Kann ja auch sein, dass sie eine Art Frau ist, die gern  langsam "erobert" werden möchte und schaut, ob ich dranbleibe oder schon gleich aufgebe? 

6. April 2017 um 13:39

Selber Gedanke: warum sollte ich denn uninteressant sein wenn man sich noch gar nicht getroffen hat?

6. April 2017 um 13:45
In Antwort auf sussko

Selber Gedanke: warum sollte ich denn uninteressant sein wenn man sich noch gar nicht getroffen hat?

Ich versuchs noch mal zu erklaeren...
Wenn mich ein mann interessiert hat, dann hab ich alles liegen lassen und mir die zeit einfach genommen.
sollte sie wieder wochen brauchen um sich zu melden kannst du es vergessen.

6. April 2017 um 13:50

Aber ich hab nie jemnden uebers internet kennengelernt. kann mir deswegen auch nicht vorstellen, das sich da sofort interesse einstellt. Sollte da nicht in kuerze ein treffen stattfinden  ist das ganze aussichtslos. 

6. April 2017 um 15:00

So schnell werde ich nicht aufgeben. Vielleicht kann ja  wider allen Erwartungen hier trotzdem noch was draus werden. Das werde ich euch dann mitteilen!

Noch mehr Inspiration?
pinterest