Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat mir ihre nr gegeben

Sie hat mir ihre nr gegeben

13. Februar um 2:01

Ich war beim Bank. Als ich rausgelaufen bin ist sie auch rausgelaufen. Sie war am anderen Automat. Sie lief zu ihrem Auto und ich Sagte grad so: hey schönes Auto. Einfach so aus Lust und Laune. Den Wagen was sie hatte, hatte ich auch mal. Sie sah mich an mit einem Lächeln und bedankte sich. Daraufhin hat sie gemeint ich könnte es mir anschauen. Ich so ja gerne und machte die Fahrer tür auf. Ich hatte ne Kaffeebecher in der Hand und sie stand neben mir. Kannst dich auch reinsetzen Gel, meinte sie. Ich so, oh sie sind aber nett sie nahm mir den Kaffee aus der Hand, ich saß dann kurz am Lenkrad und mir kamen paar schöne errinerungen hoch. (Hatte ja auch mal den gleichen) ich stieg aus und sagte ihr mit einem Lächeln: Haja kannst mich mal damit rumfahren damit sie so ja gerne dann sagte sie Moment... und holte einen Blatt Papier und schrieb Ihr Nummer drauf. danke hab ich gesagt mit einem Augenzwinkern und lief zu meinem Auto. 

Soooo nun jetzt..... 100 komische Fragen und Gedanken. Wann melden wie melden was sagen wie formulieren?? Nicht das sie denkt es ist wegen dem Auto. Ich möchte SIE nochmal sehen SIE, dieses schöne sympathische Lächeln, das auto ist mir Wurst ehrlich gesagt. Also freue mich auf eure Kommentare. 

Mehr lesen

13. Februar um 6:26
In Antwort auf decatren

Ich war beim Bank. Als ich rausgelaufen bin ist sie auch rausgelaufen. Sie war am anderen Automat. Sie lief zu ihrem Auto und ich Sagte grad so: hey schönes Auto. Einfach so aus Lust und Laune. Den Wagen was sie hatte, hatte ich auch mal. Sie sah mich an mit einem Lächeln und bedankte sich. Daraufhin hat sie gemeint ich könnte es mir anschauen. Ich so ja gerne und machte die Fahrer tür auf. Ich hatte ne Kaffeebecher in der Hand und sie stand neben mir. Kannst dich auch reinsetzen Gel, meinte sie. Ich so, oh sie sind aber nett sie nahm mir den Kaffee aus der Hand, ich saß dann kurz am Lenkrad und mir kamen paar schöne errinerungen hoch. (Hatte ja auch mal den gleichen) ich stieg aus und sagte ihr mit einem Lächeln: Haja kannst mich mal damit rumfahren damit sie so ja gerne dann sagte sie Moment... und holte einen Blatt Papier und schrieb Ihr Nummer drauf. danke hab ich gesagt mit einem Augenzwinkern und lief zu meinem Auto. 

Soooo nun jetzt..... 100 komische Fragen und Gedanken. Wann melden wie melden was sagen wie formulieren?? Nicht das sie denkt es ist wegen dem Auto. Ich möchte SIE nochmal sehen SIE, dieses schöne sympathische Lächeln, das auto ist mir Wurst ehrlich gesagt. Also freue mich auf eure Kommentare. 

Sie Dir Nr gegeben Du schlaflos wegen schöne Auto.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 9:52
In Antwort auf user

Sie Dir Nr gegeben Du schlaflos wegen schöne Auto.

Dank des Autos habe ich sie angesprochen . HAmmer auto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 9:57

Theolaaaaa, habe sie noch nie im Leben gesehen. Schreibe gegen 20:00 Uhr? Schöne Uhrzeit. Oder nee gegen 16:00 Uhr. Vielleicht ist sie auf Arbeit und ich versüß ihr die letzten paar Stunden.  Ich schreibe ihr. Hey alles gut bei dir.. oder nee ist zu langweilig. Hey wie wärs mit einem Kaffee.. ist zu aufdringlich. Oder hey wie gehts dir ohjeeeeee das ist viel zu monotonnnnn richtig Flachland :|

13. Februar um 10:33

“hi xy, alles klar? Ich bin morgen kurz bei kaufhaus x was holen. Wollen wir dazwischen kurz einen Kaffee trinken? Ich habe viele fragen an dich... bezüglich des Autos *hehe*“

Bittesehr, gern geschehen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 15:54

Ich kann auch schreiben das ich herzrasen habe. Nee

hey b.... alles gut bei dir ?
habe mich super gefreut gestern. 
Vielleicht hättest Lust die Tage mal zu treffen.
würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße der vom Bank  

dieses super gefreut könnte man vielleicht etwas ändert. Die kann sich ja denken ja hmm war ja nichts besonderes, und dann dieses liebe Grüße der vom Bank. Könnte man vielleicht auch ändern 

übrigens danke für eure Kommentare sehr nett von euch 

13. Februar um 15:57

Oder dieses „hättest Lust mal die Tage zu treffen“ vielleicht etwas wie. Lass uns doch morgen sehen oder wie wärs mit morgen Mittag. Dieses Männliche Testosteron sollte schon da sein. Oder vielleicht sagt sie ja natürlich wäre schön. Daraufhin könnte ich sagen, „ wie wärs mit Freitag, ich könnte mich zeitlich anpassen oder so was. Oder eher ah wie wärs mit Freitag Mittag bei einem Café ?

13. Februar um 16:16
In Antwort auf decatren

Oder dieses „hättest Lust mal die Tage zu treffen“ vielleicht etwas wie. Lass uns doch morgen sehen oder wie wärs mit morgen Mittag. Dieses Männliche Testosteron sollte schon da sein. Oder vielleicht sagt sie ja natürlich wäre schön. Daraufhin könnte ich sagen, „ wie wärs mit Freitag, ich könnte mich zeitlich anpassen oder so was. Oder eher ah wie wärs mit Freitag Mittag bei einem Café ?

Nein, ich bin dafür, dass du sie heute noch triffst , damit sie sehen kann was für ein prachtvoller Testosoron Mann du bist, mit Herzrasen .  

Verkohlt uns da einer

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 16:19

*Testosteron 

13. Februar um 16:31

Haja es muss deutlich zu sehen sein das ich ein Gegenspieler des frauenhormons „Östrogen“ bin  

13. Februar um 17:34

Ok habe geschrieben. Sie hat gschrieben das sich meldet wenn sie wieder in Stuttgart ist. Aber das mit dem trinken hat sie nicht bestätigt. Nur „Kaffee ? Daraufhin habe ich ihr geantwortet ja würde mich freuen. Nun der erste Nachricht kam ziemlich schnell. Nachdem ich ihr geantwortet habe ist das schon ne Stunde her. Hmm :/ 

13. Februar um 18:14

Ouhhhw abwarten geil so energiegeladen war ich lange nicht mehr. Mal schauen was kommt. Ich halte euch auf dem laufendem

13. Februar um 20:37

Nooooch niichts kein antwort...

13. Februar um 20:46
In Antwort auf decatren

Ouhhhw abwarten geil so energiegeladen war ich lange nicht mehr. Mal schauen was kommt. Ich halte euch auf dem laufendem

Das "schwierige" daran ist, dass sie sich nun denken kann, was Sache ist. Nun hat sie auch keine Eile mehr, dir sofort zurückzuschreiben... (da ihre Neugier, für den Moment, gestillt ist)

Du hingegen bist nun in erwartender Haltung und bist Neugierig was kommt.. darum kommt einem die Warterei so unendlich vor..

Einfach mal abwarten, deine überquillende Energie zb im Sport oder im Haushalt abbauen.

Von daher, mach dir erst mal keinen Kopf darüber, wann und ob sie zurückschreibt. Ich bin da swhr zuversichtlich..

13. Februar um 21:05
In Antwort auf lacaracol

Das "schwierige" daran ist, dass sie sich nun denken kann, was Sache ist. Nun hat sie auch keine Eile mehr, dir sofort zurückzuschreiben... (da ihre Neugier, für den Moment, gestillt ist)

Du hingegen bist nun in erwartender Haltung und bist Neugierig was kommt.. darum kommt einem die Warterei so unendlich vor..

Einfach mal abwarten, deine überquillende Energie zb im Sport oder im Haushalt abbauen.

Von daher, mach dir erst mal keinen Kopf darüber, wann und ob sie zurückschreibt. Ich bin da swhr zuversichtlich..

Nee hab mich etwas abgelenkt. Und schreiben nochmal wie hey was ist habe dir geschrieben oder so, sowas schreib ich nicht. Warte einfach ab.

warum nichts kommt glaube ich:
- sie war vielleicht lange Zeit Single und ist im Zweifel, weis nicht was sie tun sollen und zieht sich zurück(Angst)

- oder vielleicht hat sie es ihre Freundinnen erzählt und die sagen sowas wie“warte lass ihn warten.

- oder sie denkt sich „Haha mein Gott, kurz die Nummer gegeben und gleich Café will er. Was ein jigolo.

- oder sie hat NULL Interesse 

13. Februar um 21:11

also ich würde meine  nr.  nur jemand geben, der mir gefällt. halt  die Füße still und warte ab. 

13. Februar um 21:19

25, STIMMT!!! Wenn sie keine Interesse hätte warum dann handynr !!?? Gute Laune hast mir gemacht danke 

13. Februar um 21:20
In Antwort auf lexie_12061390

also ich würde meine  nr.  nur jemand geben, der mir gefällt. halt  die Füße still und warte ab. 

So ist es, ich halt die Füße still

13. Februar um 21:25

Jawooooll das wird sie 

13. Februar um 21:33

Was wenn nicht !? Arschkarte
man man man einmal ne sympathische freundliche nette Frau getroffen..naja arschkarte und weiter leben. Oder sie meldet sich 

14. Februar um 9:29

sorry, ich glaube du verstehst ihren Beitrag nicht.

14. Februar um 10:25

"aber nicht alle frauen spielen solch dämliche spielchen!!!!"

Das sehe ich auch so.

Ob auch eine Pauschalisierung erfolgt ist, hmmm? Ich verstehe das nicht so. 

14. Februar um 10:26

Ich schrieb aber von keinen Spielchen..

14. Februar um 12:21

Entweder schreibt antwortet sie oder nicht, mir egal. Will mich nicht Klammern, Sex will ich auch nicht. Nur etwas näher kennen lernen. Ihre Art hat mir gefallen. Meine Seele spiegelte sich in ihrem Lächeln. Vielleicht schreibt sie ja. Bis jetzt war alles richtig 

14. Februar um 12:38

seit wann hast du eine rechtschreibschwäche...???

14. Februar um 12:46

na, das hat er nicht verdient, da gibt es andere...
ist doch eine nette geschichte...was einem den tag versüssen kann...
und heute ist auch noch valentinstach...liep sein..

14. Februar um 18:56

3er bmw Limousine so um die 2015 bj 

14. Februar um 21:59

Tag 1 - noch nichts 

14. Februar um 22:01

sieh es locker, wenn ja.klasse. wenn nicht,  ne nette  Erinnerung. 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen