Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat mich verlassen

Sie hat mich verlassen

3. Oktober 2011 um 2:36

Meine absolute Traumfrau hat mich heute, nach fast Fünf jahren beziehung verlassen. Was kann ich nur tun? Wir verstehen uns noch super, es gab nie streit, nur sagt sie das die gefühle nciht mehr stimmen.

Ich bin total verzweifelt. Ich hab Stundenlang in embryostellung heulend verbracht, bis ich mich aufrappelte und zu freunden gelaufen bin. Jetzt bin ich wieder daheim. Es ist furchtbar! Ich wollte doch alles nur mit ihr! Ich weiß einfach garnicht weiter

ich meine was kann ich genau JETZT tun und was kann ich darüber hinweg kommen? Oder kann ich doch noch was anderes machen?

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 2:55

Heey
Vielleicht meine Freundin hatte exakt dieselbe Situation und dist dann wieder mit ihm zusammengekommen.

Was Sie gemacht hat?
Sie hat sich rar gemacht sodass er sie irgendwann übertrieben vermisst hat und nicht mehr ohne sie konnte.

Vielleicht gibt es bei dir auch diese Möglicheit!

Es kommt natürlich drauf an ob was vorgefallen ist bei eurer Trennung?was hat sie genau gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook