Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat mich verlassen aber ich will sie zurück !

Sie hat mich verlassen aber ich will sie zurück !

8. Oktober 2012 um 20:02

Hey Also ich brauch mal euren Rat :

Ich hatte eine Freundin und ich liebe sie noch über alles, Wir waren zwei jahre zusammen und dann hat sie schluss gemacht okay es kann sein das ich sie einpaarmal verletzt habe oder öfter, Ich habe ihr wie sie sagt sehr weh getan und sie sehr verletzt weil ich einpaarmal fremdgeknutscht habe und ein oder zweimal mit einer anderen geschlafen habe aber ich meine das ist doch kein grund um sich aufzuregen ich hab ja schließlich jetzt auch aufgehört. Ich will sie zurück ich meine ICH LIEBE SIE doch ich will sie nicht verlieren will ihr freund sein will fürimmer mit ihr zusammen sein aber ich brauch erstmal hilfe wie ich sie zurück bekomme ich weiß nämlich nicht wirklich was ohne sei anzufaneg ich brauche Hilfe ich will sie zurück bitte helft mir

Mehr lesen

1. Oktober 2013 um 16:08

?
" ein oder zweimal mit einer anderen geschlafen habe aber ich meine das ist doch kein grund um sich aufzuregen"

genau deswegen hat sie dich verlassen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram