Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat mich kaputt gemacht, was tun?.....

Sie hat mich kaputt gemacht, was tun?.....

27. Mai 2014 um 3:02

Hey, ich (m/20) hab ein Problem mit meiner ex..

zu meiner Person, ich studiere, bin 20 Jahre alt, hab viele gute Freunde/Freundinnen, bin allgemein beliebt aber habe ein extrem geringes Selbstbewusstsein, was Frauen angeht, folglich nie ne Beziehung gehabt

Dann letztes Jahr im Herbst an der Uni war es dann soweit, hab mich endlich mal getraut und bin auch mit ihr(23/w) zusammengekommen. Heute weiß ich, dass sie der größte Fehlgriff war, mir ist es klar und es wurde mir von etlichen Menschen bestätigt.