Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat mich die ganze Zeit beobachtet -.-

Sie hat mich die ganze Zeit beobachtet -.-

6. Dezember 2009 um 1:11

Heii Leute..
Ich hab seit 'ner Woche einen Freund (:
Heute war hald so 'ne Dorfdisko; da geh ich hald immer hin und hab ihn gefragt ob er auch mit gehn will; aber er wollt oder konnt nicht. Keine Ahnung. Naja.. Er hat mich dann gefragt ob ich ihm verspreche dass ich nicht rauche; weil ich hald auf Diskos ab und zu mal rauch; ich hab dann Ja gesagt und dann hat er nur noch so gemeint "Ich find des raus wenn du geraucht hast!"..
Naja.. Ich hab mir dann schon so en bisjen gedacht dass er jemand fragt ob er/sie en bisjen auf mich achtet.
Als ich dann da war hab ich nach ner Zeit bemerkt dass mich die ganze Zeit; 4 Mädchen anguckn; ich hab mir dann gedacht "Okay.. vllt guckn die ja nur den Typ neben mir an"; weil ich bei männlichen Freunden gestanden hab. Aber irgendwann wurd's echt extrem; und dann hab ich auch bemerkt dass die beste Freundin meines Freundes dabei war.. Ich hab dann meine Freunde gefragt ob die des auch merken und die ham gemeint dass die mich wirklich die ganze Zeit beobachten -.-
Es war ganz schön warm und dann bin ich hald mit 'nem Freund runter ins kalte gegangen.. Keine 2 Mintuten später war'n die 4 Mädchen auch da.. Dann bin ich wieder hoch; wieder keine 2 Minuten später war sie auch oben -.- Dann musst ich gehn und bin hald mit allen runter; hab dann noch en bisjen geredet und plötzlich kamen die auch wieder runter... Und dann war mir klar dass die mich wirklich beobachten -.-
Naja.. Jetzt meine Frage; denkt ihr ich soll mal mit meim Freund dadrüber reden? Weil die Disco ist jedes Wochenende und seine beste Freundin ist immer da. Und mich nervt sowas total wenn ich beobachtet werde -.-
Danke schon mal im Vorraus (:

Mehr lesen

6. Dezember 2009 um 1:25

Hey =)
Dass die dich beobachtet haben ist ja klar, darüber brauchen wir jetzt gar nicht reden.

Die Frage ist nur:

Hat dein Freund die Mädels beauftragt dich zu beobachten oder fand seine beste Freundin das einfach lustig mit ihren anderen mädels dich ein wenig zu kontollieren? Warum sie das dann wiederum macht ist ja nicht von Wichtigkeit.

Wenns so ist, dass sie dich mit ihren Freundinnen beobachtet hat, weil sie halt selber wissen wollte wie du so tickst, dann kannste das deinem Freund ja nicht böse nehmen. Aber warum biste nicht zu denen hin und hast denen gefragt, was die für ein Problem haben?
Das hätte ich viel eher gemacht, als es noch weiter Male zu testen, ob die dich wirklich beobachten. Ich wäre wahrscheinlich auch noch so dreißt und hätte mich zu den Mädels gestellt und hätte deren ihre Pose eingenommen und hätte dann gesagt "Oh mein Gott, guckt mal die da vorne, was die an hat, das geht ja mal gar nicht, oder die hier..." und dann nach n Paar solcher Aktionen "So, jetzt stell ich mich wieder da vorne hin, also zu dem Typen da im weißen Hemd, nicht dass ihr mich jetzt wieder suchen müsst und ihr könnt mich weiter beobachten... viel Spaß euch noch."

Und dann wäre ich wieder zurück gegangen.

Ich würde es das nächste mal so machen und sie fragen, wenn die dich weiterhin beobachtet, was die damit vor hat, dass dich das stört und dass sie das lassen soll. Wenn sie es dann weiter macht, dann würde ich mit deinem Freund darüber reden, immerhin nennt sie sich ja "beste Freundin" und dann muss er der mal eben ein paar Takte erzählen WENN er da nicht hinter steckt.

Sollte sich herausstellen, dass er da hinter steckt, dann würde ich ihn so was von zur ... machen, das glaub mir mal!!! So was geht ja mal gar nicht, der hat dann ja mal gar kein Vertrauen zu dir und wo das her kommt kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht du mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2009 um 1:35
In Antwort auf brady_12886583

Hey =)
Dass die dich beobachtet haben ist ja klar, darüber brauchen wir jetzt gar nicht reden.

Die Frage ist nur:

Hat dein Freund die Mädels beauftragt dich zu beobachten oder fand seine beste Freundin das einfach lustig mit ihren anderen mädels dich ein wenig zu kontollieren? Warum sie das dann wiederum macht ist ja nicht von Wichtigkeit.

Wenns so ist, dass sie dich mit ihren Freundinnen beobachtet hat, weil sie halt selber wissen wollte wie du so tickst, dann kannste das deinem Freund ja nicht böse nehmen. Aber warum biste nicht zu denen hin und hast denen gefragt, was die für ein Problem haben?
Das hätte ich viel eher gemacht, als es noch weiter Male zu testen, ob die dich wirklich beobachten. Ich wäre wahrscheinlich auch noch so dreißt und hätte mich zu den Mädels gestellt und hätte deren ihre Pose eingenommen und hätte dann gesagt "Oh mein Gott, guckt mal die da vorne, was die an hat, das geht ja mal gar nicht, oder die hier..." und dann nach n Paar solcher Aktionen "So, jetzt stell ich mich wieder da vorne hin, also zu dem Typen da im weißen Hemd, nicht dass ihr mich jetzt wieder suchen müsst und ihr könnt mich weiter beobachten... viel Spaß euch noch."

Und dann wäre ich wieder zurück gegangen.

Ich würde es das nächste mal so machen und sie fragen, wenn die dich weiterhin beobachtet, was die damit vor hat, dass dich das stört und dass sie das lassen soll. Wenn sie es dann weiter macht, dann würde ich mit deinem Freund darüber reden, immerhin nennt sie sich ja "beste Freundin" und dann muss er der mal eben ein paar Takte erzählen WENN er da nicht hinter steckt.

Sollte sich herausstellen, dass er da hinter steckt, dann würde ich ihn so was von zur ... machen, das glaub mir mal!!! So was geht ja mal gar nicht, der hat dann ja mal gar kein Vertrauen zu dir und wo das her kommt kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht du mir?

(:
Danke für deine Antwort (:
Naja.. Jeder hat mir gesagt dass ich die mal Fragn soll was die für Probleme haben. Aber ich kann sowas nich.. Ich bin hald eher so eine die sich dann zurück hält; ich hab hald irgendwie nicht so wirklich Lust auf Stress oder so.. Vorallem die is auch noch bei mir in Sport; also in der Schule und jaa.. Ich will hald eigentlich nichts mit ihr zu tun haben und jaa; ich kann sowas einfach nich.
Mit dem Vertrauen; wenn er sie wirklich "beauftragt" hat ; dann hab ich keine Ahnung warum. Ich hab ihn noch nich betrogen oder so und habs auch nicht vor und das weiß er auch. Er weiß hald dass ich eher männlicher Freunde hab wie weibliche und ich ziemlich oft; fast jeden Tag eigentlich Besuch von irgendeinem Freund hab. Aber deswegn braucht er sich ja keine Gedanken zu machen. Er hat als wir zusammen gekommen sind ja auch zu mir gemeint dass er weiterhin seine beste Freundin besuchen will und ich hab da ja auch nichts dagegen..

6. Dezember 2009 um 3:54
In Antwort auf niela_12772039

(:
Danke für deine Antwort (:
Naja.. Jeder hat mir gesagt dass ich die mal Fragn soll was die für Probleme haben. Aber ich kann sowas nich.. Ich bin hald eher so eine die sich dann zurück hält; ich hab hald irgendwie nicht so wirklich Lust auf Stress oder so.. Vorallem die is auch noch bei mir in Sport; also in der Schule und jaa.. Ich will hald eigentlich nichts mit ihr zu tun haben und jaa; ich kann sowas einfach nich.
Mit dem Vertrauen; wenn er sie wirklich "beauftragt" hat ; dann hab ich keine Ahnung warum. Ich hab ihn noch nich betrogen oder so und habs auch nicht vor und das weiß er auch. Er weiß hald dass ich eher männlicher Freunde hab wie weibliche und ich ziemlich oft; fast jeden Tag eigentlich Besuch von irgendeinem Freund hab. Aber deswegn braucht er sich ja keine Gedanken zu machen. Er hat als wir zusammen gekommen sind ja auch zu mir gemeint dass er weiterhin seine beste Freundin besuchen will und ich hab da ja auch nichts dagegen..

Das hört sich doch gut an..
.. wäre dann aber doch entäuschender, wenn er sie wirklich beauftragt hätte.
wenns nochmal passiert, dann mach aber deinen Mund auf. du bist doch kein kleines kind mehr. und wie sollst du dich dann natürlich verhalten, wenn du weißt, dass du beobachtet wirst? dann gehts du doch erst recht in dich und überlegst alles was du tust 2 mal nicht dass es falsch gedeutet wird, oder?

Aus einem "du hast mit nem kumpel getanzt" wird dann schnell ein "die hat sich voll an ihn rangeschmissen und eng an sich gezogen, als die tanzen waren!"

aus einem "du hast mit nem kumpel gelacht, weil er dir nen witz erzählt hat!" wird dann ein "du hast mit ihm geflirtet und er bringt dich öfters zum lachen als dein freund!"

weißt du was ich meine? ich kenne da nur genug leute, die so was abziehen. ich meine, wenn von deinem freund so ne anspielung kommt wie "find ich ja schön, dass du nicht geraucht hast in der disko!" dann weißte ja bescheid...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Streit - soll ich mich melden oder nicht ?
Von: niela_12772039
neu
22. Juli 2010 um 21:21
Teste die neusten Trends!
experts-club