Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat mich Betrogen/sie will 2.Chance alles Zerstört???

Sie hat mich Betrogen/sie will 2.Chance alles Zerstört???

24. März 2016 um 19:45

Hallo Ihr Lieben,

Ich M 37/Sie 30

Mal ein kurzes Profil meiner Beziehung

Wir sind 8 Jahre zusammen,habe 2 tolle Kinder,keine Finanzellen Sorgen,beide im Job.Haus/Hof/Hund alles Gut

Unsere Beziehung hat sich in den letzten 2 Jahren sehr auf die KInder fixiert,wir haben aber auch Zeit für uns genommen.

Meine LG ging in letzter Zeit oft Weg,am WE zum Tanz (wir wohnen Ländlich).Mir ist das logischerweise aufgefallen und habe Sie gefragt ob alles Okay ist.Ja alles top.Ich habe Sie immer Unterstützt,klar gibt es mal Streit aber vorm Schlafen war alles immer wieder gut.

So jetzt der schlimme Teil,

Sie war am letzten Samstag zum Tanz,und kam die Nacht nicht nach Hause,ich ahnte schon irgendwas.Sie schrie dann per WA folgenden Text.

"Sorry Hase,war total betrunken,erkläre dir alles später,bin gleich da"

Da wusste ich schon was los war.
Ich saß mit meinen Kinder am Mittagstisch da kam Sie rein und sah echt fertig aus.Später kam Sie zu mir und beichtete,aber nur einen ONS und keine Einzelheiten.Okay ich bin dann erst mal mit dem Hund 2 Stunden spazieren gewesen,geheult,zerstört am Ende.Als ich wieder
zu Hause war,Kinder im Bett usw,kam Sie gleich zu mir und meinte folgendes:

"Ich empfinde nichts mehr für Dich,will mich trennen."

Mir riss es den Boden unter den Füssen weg,ich dachte Wir haben eine Tolle Beziehung.

Sie hat geheult ohne Ende,ich auch.

Wir redeten und Sie konnte mir auf all meine Fragen nicht eine Antwort geben,ich bin der Meinung Gefühle gehen nicht spontan sowas bahnt sich innerlich an.Darauf hab ich Sie auch angesprochen,keine Antwort.Trennung und gut.

Ich bin dann auf Arbeit,da ich Nachtschicht hatte(die schlimmste meines Lebens,ich bin richtig zusammen gebrochen.)

Jetzt kommt der nächste Hammer
Früh nach Hause,Sie war schon auf Arbeit.

und schrieb per WA folgendes

Es tut mir so leid,ich will keine Trennung es tut so weh,gib mir eine Chance.Du biste der tollste Mann und ich liebe Dich überalles,hab nicht

Wir haben Abend viel geredet und auch Sex gehabt.
Sie ist über Ostern 4 Tage mit einer Freundin weggefahren,das war schon länger geplant.Also Sie ist gestern gefahren,ich habe in einen Brief geschrieben,das ich die Tage keinen Kontakt haben will und Sie in Ruhe nachdenken soll was Sie will.Naja Sie hat mir trotzdem heute geschrieben,wie es mir geht usw.Ich habe nicht geantwortet.

Ich bin am Boden zerstört,Vertrauen weg alles kaputt,Kinder Haus alles weg,wars das jetzt?Ich weiß garnichts mehr klar denken sowie so nicht.

Am Montag kommt sie wieder,mit welchem Resultat weiß ich nicht.

Meine Frage

Soll ich uns eine Chance geben,ich habe einfach kein Vertrauen mehr und bin zutiefst verletzt.

Erste Hilfe hab ich schon in Angriff genommen.
Freunde treffen/Reden etc und Samstag geh ich Bowlen.

Ich habe viel nach gedacht,mich bzw uns reflektiert und ich verstehe nicht warum Sie das gemacht hat,das Fremdgehen war schon schlimm,aber dann Schluß machen

Mehr lesen

24. März 2016 um 20:34

Hallo
Das entscheidende ist doch, sie hat gesagt sie liebt dich nicht mehr.
Und genau das hat sie auch so gemeint, sonnst würde man so etwas nicht sagen.

Du bist einfach der sichere Hafen, der nette liebe Mann der ihr ein sicheres schönes zuhause bietet.
Das will sie nach dem sie nachgedacht hat natürlich nicht verlieren, aber dich als Mann liebt sie nicht mehr.

Jetzt kannst du dich entscheiden, eine Zweckbeziehung mit einer Frau die dich nicht mehr liebt und gelegentlich Sex mit anderen hat (sei so mindestens so clever und nehme dir diese Freiheit auch), bis sie einen findet der dich ersetzten kann, oder du gehst den richtigen weg, deine Entscheidung.

54 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 20:47
In Antwort auf gernot_12310143

Hallo
Das entscheidende ist doch, sie hat gesagt sie liebt dich nicht mehr.
Und genau das hat sie auch so gemeint, sonnst würde man so etwas nicht sagen.

Du bist einfach der sichere Hafen, der nette liebe Mann der ihr ein sicheres schönes zuhause bietet.
Das will sie nach dem sie nachgedacht hat natürlich nicht verlieren, aber dich als Mann liebt sie nicht mehr.

Jetzt kannst du dich entscheiden, eine Zweckbeziehung mit einer Frau die dich nicht mehr liebt und gelegentlich Sex mit anderen hat (sei so mindestens so clever und nehme dir diese Freiheit auch), bis sie einen findet der dich ersetzten kann, oder du gehst den richtigen weg, deine Entscheidung.

Wie Recht du hast
Ich glaube Du hast recht,den Gedanken hatte ich auch schon,anderer Typ etc.Bin sehr verzweifelt.Danke für Deine Antwort.Meine Kinder tun mir so leid.Du hast mit wenigen Worte alles gesagt,ich bewundere solche Menschen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 20:51

Angst vor dem neuen
Ja nicht >DENKEN< das stimmt,ich habe viel nach gedacht,nur Zweifel ich an mir so,ob ich es nicht bereue den komplette Cut zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 20:53
In Antwort auf twdor_11879825

Wie Recht du hast
Ich glaube Du hast recht,den Gedanken hatte ich auch schon,anderer Typ etc.Bin sehr verzweifelt.Danke für Deine Antwort.Meine Kinder tun mir so leid.Du hast mit wenigen Worte alles gesagt,ich bewundere solche Menschen

Hallo
Auch andere Kinder haben eine Trennung der Eltern überlebt.
Wichtig ist hierbei nur das die Eltern sich möglichst so "sauber" wie möglich scheiden lassen, also eine "freundschaftliche" Trennung, so weit das möglich ist.

Es ist schon durch Studien bewiesen worden das es für Kinder besser ist 2 getrennte und glückliche Eltern zu haben wie 2 die sich gegenseitig und damit auch die Kinder psychisch kaputt machen.

24. März 2016 um 20:57

He
Und was sollte diese Aussprache noch bringen mit einen einer Frau die ihn nicht mehr liebt, und nicht mehr mit ihn zusammen sein will ?

Zumindest bis ihr klar wurde was das heißt, was damit alles zusammen hängt.

An einer Beziehung kann man arbeiten wenn noch liebe da ist, wenn die aber erloschen ist war es das, denn kann da draus maximal noch eine Zweckgemeinschaft werden (Vernunftehe)

29 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 21:01

Hallo
Auch andere Kinder haben eine Trennung der Eltern überlebt.
Wichtig ist hierbei nur das die Eltern sich möglichst so "sauber" wie möglich scheiden lassen, also eine "freundschaftliche" Trennung, so weit das möglich ist.

Es ist schon durch Studien bewiesen worden das es für Kinder besser ist 2 getrennte und glückliche Eltern zu haben wie 2 die sich gegenseitig und damit auch die Kinder psychisch kaputt machen.

Jepp
Die Kinder spüren es ja wenn was nicht stimmt ganz klar.Ich habe auch Angst wenn ich Ihr verzeihen sollte,Sie dann nach einger Zeit wieder damit kommt.Es ist irgendwie sinnlos

24. März 2016 um 21:04

Hey
Ich bin leider gerade in einer ähnlichen Situation (LG hat mich mit 2 Kindern verlassen - wer weiß ob da nicht auch noch wer im Spiel ist?)

Wichtig ist es jetzt mal das es den Kids gut geht und Ihr keinen "Rosenkrieg" beginnt.
Als nächstes solltest du versuchen Abstand zu bekommen um das ganze Objektiv betrachten zu können.
Geh mal mit ein paar Freunden auf ein Bier das wird dir gut tun.

Grüße

24. März 2016 um 21:04

Ich bekomme das schon mit
Ja mit der Wahrnehmung hast du sicher recht,geredet ja das ist es ja,ich hatte gefragt,anderer Typ?was wieso warum,seit wann etc.Sie hat dann immer nur beteuert wie sehr Sie mich liebt usw,und kann ebend zur der Gefühlssache nichts sagen

24. März 2016 um 21:09

Jepp
Die Kinder spüren es ja wenn was nicht stimmt ganz klar.Ich habe auch Angst wenn ich Ihr verzeihen sollte,Sie dann nach einger Zeit wieder damit kommt.Es ist irgendwie sinnlos

Hallo
Da sie dich nicht mehr liebt, und daher auch als Mann nicht mehr sexuell anziehend ...
Ich gehe wohl richtig in der Annahme das ich auch nicht mehr so oft Sex habt seit längeren ?

Ist das unausweichlich das sie wieder was mit anderen hat...eine Frau ist genauso ein sexuelles Wesen wie wir Männer, und wenn sie keine sexuelle Anziehung mehr zum eigenen Partner empfinden bekommt er meist die obligatorische Mitleidsnummer so einmal die Woche, aber sehen tut sie sich nach anderen Männern.

Ja Kinder spüren das, sie bekommen allgemein viel mehr mit als die meisten Eltern glauben, noch dazu kommt das Kinder sich oft selbst die Schuld geben, den Fehler bei sich suchen.

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 21:23

Hallo
Da sie dich nicht mehr liebt, und daher auch als Mann nicht mehr sexuell anziehend ...
Ich gehe wohl richtig in der Annahme das ich auch nicht mehr so oft Sex habt seit längeren ?

Ist das unausweichlich das sie wieder was mit anderen hat...eine Frau ist genauso ein sexuelles Wesen wie wir Männer, und wenn sie keine sexuelle Anziehung mehr zum eigenen Partner empfinden bekommt er meist die obligatorische Mitleidsnummer so einmal die Woche, aber sehen tut sie sich nach anderen Männern.

Ja Kinder spüren das, sie bekommen allgemein viel mehr mit als die meisten Eltern glauben, noch dazu kommt das Kinder sich oft selbst die Schuld geben, den Fehler bei sich suchen.

Sex
War immer gut,gab auch längere Phasen wo Sie keine Lust hatte ca 3 Monate nicht,aber jetzt wo du es sagst in letzter Zeit hatten wir oft Sex,hatte auch das Gefühl das sie heiß auf mich ist,an dem Abend wo sie um vergebung bat hatten wir auch innigen Sex,deswegen versteh ich das ja alles nicht

24. März 2016 um 21:32

He
Und was sollte diese Aussprache noch bringen mit einen einer Frau die ihn nicht mehr liebt, und nicht mehr mit ihn zusammen sein will ?

Zumindest bis ihr klar wurde was das heißt, was damit alles zusammen hängt.

An einer Beziehung kann man arbeiten wenn noch liebe da ist, wenn die aber erloschen ist war es das, denn kann da draus maximal noch eine Zweckgemeinschaft werden (Vernunftehe)

Ja das ist ja auch mein Problem
Du bringst es wieder auf den Punkt,Sie bittet um vergebung,aber aus Liebe oder aus Vernunft wegen den Kindern??Das Ding ist,ich lass mich drauf ein und Sie stellt dann fest,naja es ist doch keine Liebe,anscheind weiss Sie das selber nicht.

24. März 2016 um 21:57

Das war mein erster Gedanke
Nein ich denke,Sie bereut das hat einen Fehler gemacht,eine Dummheit.......der Punkt ist,wenn ich Ihr verzeihe,will Sie die 2.Chance aus Liebe?Oder aus den anderen Faktoren,Kinder,Haus usw?Versteht das einer?Woher soll ich das denn wissen??

24. März 2016 um 22:03

Für mich wäre ....
die nummer durch.... ich wäre/bin mir einfach mehr wert, als dass ich mich so demütigen lasse....kinder hin oder her, das lässt sich auch anders in einklang bringen.... sie kann mit dir machen was sie will... demütigen, treten, emotional erpressen... und sie weiss, dass sie es ohne konsequenzen tun kann....

wann wachst du auf und lässt dir sowas wie ein rückgrat wachsen?

8 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 22:06
In Antwort auf mrbengelll

Für mich wäre ....
die nummer durch.... ich wäre/bin mir einfach mehr wert, als dass ich mich so demütigen lasse....kinder hin oder her, das lässt sich auch anders in einklang bringen.... sie kann mit dir machen was sie will... demütigen, treten, emotional erpressen... und sie weiss, dass sie es ohne konsequenzen tun kann....

wann wachst du auf und lässt dir sowas wie ein rückgrat wachsen?

Rückgrat
Habe ich das??Ich weiß es nicht (also im Bezug zu Freundin)wenn ich ehrlich bin habe ich wahrscheinlich zu oft nachgegeben

24. März 2016 um 22:10

Nicht dein ernst oder?
du willst nicht ernsthaft behaupten, dass unter zwei erwachsenen menschen mit kindern, ER sich gedanken machen soll, warum das so lief oder warum er das nicht vorher sehen konnte? ....

ein aufrichtiger und geistig gesunder mensch würde sagen....derjenige, der ein problem sieht, sucht das gespräch und spricht es an, ohne den partner aufs mark zu demütigen....

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 22:21

Rückgrat
Habe ich das??Ich weiß es nicht (also im Bezug zu Freundin)wenn ich ehrlich bin habe ich wahrscheinlich zu oft nachgegeben

Kenn ich...
man liebt, hat verlustängste und nicht wirklich lust sein leben umzukrempeln....vor allem wenn 2 kinder im spiel sind ist das furchtbar.....ich kenn es selbst nicht, hab aber die scheidung, auch zwei kinder, bei meinem bruder miterlebt und mitgeleidet vor einigen jahren....versuch dich, deine lage, die situation usw. auszublenden...versuch dich mal davon loszumachen und gewinn ein bisschen abstand für ne woche oder so vom alltag und dann hinterfrag einfach ob du dieser frau vertrauen kannst.... ob du glaubst, dass das der schlimmste moment eurer beziehung war oder ob da noch weitere folgen werden....

25. März 2016 um 2:10

Ja das ist ja auch mein Problem
Du bringst es wieder auf den Punkt,Sie bittet um vergebung,aber aus Liebe oder aus Vernunft wegen den Kindern??Das Ding ist,ich lass mich drauf ein und Sie stellt dann fest,naja es ist doch keine Liebe,anscheind weiss Sie das selber nicht.

Hallo
Nach dem sie gesagt hat das sie dich nicht mehr liebt und sich trennen will, dazu der Betrug, stellt sich die Frage doch gar nicht mehr, natürlich rein aus Vernunft.

Ich könnte nicht mit einer Frau zusammen sein die mich nicht liebt, aber es gibt Menschen die sind wirklich glücklich in einer Zweckbeziehung/Vernunftehe, musst du für dich entscheiden.

9 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 2:16

Rückgrat

He
Das ist leider immer so, jedes mal wenn man sich etwas gefallen lässt, verliert man etwas Selbstachtung, Selbstbewusstsein.
Das geht denn schleichend so lange bis keinerlei Stolz mehr da ist, und man sogar überlegt mit einer Frau zusammen zu bleiben die einen betrogen hat.

Versuch jetzt konsequent zu sein, so baust du deine Selbstachtung wieder auf.
Melde dich im Fitnessstudio an, fitter und besser aussehen hat noch keiner Selbstachtung geschadet

Im großen und ganzen musst du dein ganzes Leben neu ordnen.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 2:21

Sex
War immer gut,gab auch längere Phasen wo Sie keine Lust hatte ca 3 Monate nicht,aber jetzt wo du es sagst in letzter Zeit hatten wir oft Sex,hatte auch das Gefühl das sie heiß auf mich ist,an dem Abend wo sie um vergebung bat hatten wir auch innigen Sex,deswegen versteh ich das ja alles nicht

He
Okay also das Gegenstück, Überkompensation.
Naja macht wohl mehr Spas wie abgewiesen zu werden , aber gut ist es auch nicht.

Ist wie bei Männern die nach einen betrug ihrer Freundin /Frau besonders viele Komplimente und Geschenke machen.

25. März 2016 um 3:12

He
Das ist leider immer so, jedes mal wenn man sich etwas gefallen lässt, verliert man etwas Selbstachtung, Selbstbewusstsein.
Das geht denn schleichend so lange bis keinerlei Stolz mehr da ist, und man sogar überlegt mit einer Frau zusammen zu bleiben die einen betrogen hat.

Versuch jetzt konsequent zu sein, so baust du deine Selbstachtung wieder auf.
Melde dich im Fitnessstudio an, fitter und besser aussehen hat noch keiner Selbstachtung geschadet

Im großen und ganzen musst du dein ganzes Leben neu ordnen.

Was ich noch vergaß
Sie schrieb mir einen Tag nach dem Vorfall per WA,wo sie um Verzeihung bat,

Sie hätte nicht gedacht das es so weh tut und Sie völlig fertig ist

Was soll ich davon nur halten?Sie hätte nicht gedacht???Doch ein anderer oder War das Schluß machen eine Kurzschlussreaktion?ich kapiers einfach nicht!

25. März 2016 um 21:48

Hallo brokenheart!
Egal, was ein Mensch verbrochen hat: JEDER hat eine 2. Chance verdient. JEDER! Das ist meine Überzeugung und kein Mensch bringt mich davon ab.

LG.,

lib

26. März 2016 um 0:00

Hä?
Du hast getrunken stimmts? So ein Müll was du schreibst,du hast meine FS nicht richtig gelesen,habe Sie immer Unterstützt,bei allem,aber egal jetzt,ich weiß das ein anderer im Spiel ist das habe ich heute erfahren,auch in dieser OsterPause hat sie Kontakt mit Ihm hat,deswegen hat sie auch alle Fragen die ich hatte offen gelassen,also weiß ich jetzt was los ist

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 0:06

Sie hat einen anderen
Das habe ich heute erfahren,deswegen dieser ganze Heckmeck,auch jetzt in unserer Pause hat Sie Kontakt mit Ihm, für mich ist es gelaufen,bin gespannt auf Montag,werde berichten

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 0:28

Tony!
Jede Seite hat zwei, und für ALLES gibt es einen Grund: Wenn ein Mensch einen anderen Menschen tötet, dann hat er dafür AUCH seine Gründe, weil niemand OHNE GRUND etwas tut - egal, was es ist. Das mag sich blöd anhören, es stimmt aber. Du wirst mir das Gegenteil nicht beweisen können.

Liebe Grüße,

lib

26. März 2016 um 6:30

Hä?
Du hast getrunken stimmts? So ein Müll was du schreibst,du hast meine FS nicht richtig gelesen,habe Sie immer Unterstützt,bei allem,aber egal jetzt,ich weiß das ein anderer im Spiel ist das habe ich heute erfahren,auch in dieser OsterPause hat sie Kontakt mit Ihm hat,deswegen hat sie auch alle Fragen die ich hatte offen gelassen,also weiß ich jetzt was los ist

Noch mal zu Dir
Hab mal ein bissl rumgestöbert und auch von Dir ganz viele Sachen gelesen.

All Deine Postings sind widersprüchlich.

Was hat Liebe mit Politik zu tun?
Du bist total gefrustet.
Männerfeindlich

Emanzipation hat unserer Gesellschaft nicht gut getan.
Der Punkt ist aber,es wird so getan als wenn es das Rollenbild der 50ér noch geben würde,denn so tun diese Emanzen und feministen.

Die Wahrheit ist aber,das Rollenbild ist total verdreht.Ich erlebe das jeden Tag auch in meinem Umfeld.Der Deutsche durchnitts-Mann,ist genauso beteiligt wie die Frau was deine Punkte angeht.

1.Verhütung
2.Erziehung Kinder
3.Haushalt usw

Und ich sehe als Vater auch nicht,Arbeit in meiner Familie als
entlohnend an.Den Männern wurde durch dieses Emanzipation eine Menge an Aufgaben zugeschustert.

Und wenn jemand ein emotionales Problem wie ich als FS habe,dann halte Dich fern.

Den Du hast für unsere Gesellschaft garantiert nichts beigetragen.

26. März 2016 um 9:25

Sie hat einen anderen
Das habe ich heute erfahren,deswegen dieser ganze Heckmeck,auch jetzt in unserer Pause hat Sie Kontakt mit Ihm, für mich ist es gelaufen,bin gespannt auf Montag,werde berichten

Kopf hoch
Lass Dir Die Leben nicht von schlechten Menschen kaputtmachen (dies gilt auch für idiotische, unsensible Antworten weiter unten).

Deine LG hat Dich verraten, Dich betrogen und belogen. Letztendlich hat sie sich wie eine Prostituierte benommen. Warum solltest Du ihr vertrauen? Setzte Sie vor die Türe.
Finde den richtigen Partner mit dem Du alt werden möchtest.

Schreibe ihr, dass Du alles weißt, den Kindern und der Verwandtschaft alles gesagt hast (natürlich nicht umsetzten) und das sie nicht heimzukommen braucht.

Warum sollst nur Du schlecht schlafen...

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 13:12

Sie hat einen anderen

Hallo
Ihr von dir geschildertes verhalten hat drauf hingedeutet, aber wollte nicht drauf herumreiten.

Er will wohl keine Beziehung, seinen Spas mit ihr aber auch nicht aufgeben, also werden widersprüchliche aussagen gemacht, vielleicht ist er auch in einer Beziehung.

Hast du denn nie was mitbekommen ?
Ich mein normal merkt man doch die Verhaltensänderungen die eine Affäre so mit sich bringt, wie das ständige am Handy kleben und es vor einen Verstecken nie aus den Augen lassen.

Wenn du dich jetzt trennen willst, nehme dir schnell einen Anwalt, es wäre sogar das klügere erst zum Anwalt zu gehen und dich beraten zu lassen bevor du ihr sagst das du dich trennen möchtest, auch wenn man nicht hofft und glaubt das es ein Rosenkrieg werden kann, ist es intelligent drauf vorbereitet zu sein.

Frauen in ihrer Lage geben gerne dem Ehemann die Schuld bei der Scheidung, so nach dem Motto ... ich wollte ja die Scheidung nicht, er will mir ja nicht verzeihen, da wird gerne die Schuldfrage umgedreht, Frauen haben es allgemein nicht so mit Selbstreflexion (und ja ist verallgemeinert ich weiß brauch sich also keine angegriffen fühlen)

26. März 2016 um 15:02

Entschuldigung, dass ich gleich hier oben schreibe........

.......................Ich finde es immer schwierig, Ratschläge in solch einer Situation zu erteilen.

Trotzdem: Für mich wäre sie "erledigt." Versuche, eine möglichst saubere Trennung hinzubekommen.

Denkt vor allem an die Kinder. Lass dich unbedingt gleich anwaltlich gut beraten.

Sie hat ihre Chancen m.E. verspielt.

Übrigens: Auch wenn einige hier sicher anders darüber denken, ich würde an deiner Stelle meine Frau niemals alleine "tanzen gehen" lassen!

Heule ihr nicht hinterher, du schaffst das auch alleine.

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. März 2016 um 16:52

Update
Ich bin erst mal wo anders,wollen erst mal eine Auszeit bis zum we,haben ein wenig geschrieben,naja sie will unbedingt eine 2.Cance und will kämpfen,ich vielleicht auch,allerdings hat sie noch Kontakt mit dem Typ wohl noch Kontakt hat,angeblich nur blabla,ich bin immer noch hin und her gerissen,wollen uns Samstag treffen und reden.

30. März 2016 um 19:14

Update
Ich bin erst mal wo anders,wollen erst mal eine Auszeit bis zum we,haben ein wenig geschrieben,naja sie will unbedingt eine 2.Cance und will kämpfen,ich vielleicht auch,allerdings hat sie noch Kontakt mit dem Typ wohl noch Kontakt hat,angeblich nur blabla,ich bin immer noch hin und her gerissen,wollen uns Samstag treffen und reden.

Hm ... ?
Du überlegst echt mit einer Frau zusammen zu bleiben ...
Die dich betrogen hat, dir gesagt hat sie liebt dich nicht mehr, und das sie die Trennung will ?
Die sogar noch Kontakt mit ihrer Affäre hat, und mit Sicherheit nicht nur "schriftlich".

K.a. was in deinem Leben schief gelaufen ist das du allen Stolz und Selbstachtung verloren hast, aber gefällt dir das denn wirklich so zu leben ?
Das kann man nämlich wieder gewinnen, auch wenn es schwer wird.
Aber sicher nicht in dem du dich weiter erniedrigst und noch mit ihr zusammen bleibst !

Aber ja, jeder muss selbst am besten wissen wie er sich das Leben versaut.

Dir scheint immer noch nicht klar zu sein das sie keine 2. Chance will was dich angeht, sondern für ihr sicheres Nest, sie will nur nicht den ganzen Stress und Umstände die jetzt eine Scheidung bringen wird, finanzielle Probleme, wenn sie das Sorgerecht bekommt (was fast immer so ist) allein erziehend u.s.w.

Aber wenn es dir reicht eine Zweckbeziehung zu führen, mit einer Frau die dich nicht liebt, und einen anderen eigentlich will und begehrt, nur der wohl keine Beziehung will, na denn nur zu.

30. März 2016 um 21:15

Update

Ein bischen schwanger gibt es nicht
Wenn Deine "Frau" wirklich unbedingt eine 2. Chance will, so würde sie nicht Kontakt zu ihren Lover haben.
Wach auf!
Schau auf Dich und schmeiß sie aus Deinen Leben!
Wenn möglich, auch aus der Wohnung. Sie weiß ja einen Platz....

39 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. März 2016 um 22:11

Update

Reden
ist immer gut!

lib

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest