Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat mich betrogen!!!

Sie hat mich betrogen!!!

28. November 2012 um 23:02

Hallo

Ich wollte aus schrank handyverpackung holen und unter verpackung war terminkalender 2010. Mich hat interessiert was drin steht (ich weiß so was soll man nicht machen) weil wir haben uns 2010 kennengelernt. Es war lustig zu lesen. Sie hat geschrieben mit wem hat sie sich getroffen, was hat sie erledigt, eigentlich sie hat mir schon alles gesagt was drin steht. Hab eigentlich gedacht!!!

1 Monat nach unseren ersten Urlaub hat sie jemanden kennengelernt und am 3 tag waren sie schwimmen dann war er bei ihr zuhause und dann ist sie zu ihm gegangen und dort geschlafen. In klammer hat sie geschrieben (rambazamba) - unser wort fur sex!!!

Ich bin jetzt momentan so enttäuscht!!!!!!

In 2 jahren sind wir uns viel näher gekommen und wir wohnen jetzt zusammen. Wir planen 2013 zu heiraten und MORGEN habe ich Firmung wo sie als Firmpatin auftritt (Sie ist streng katholisch erzogen). Das alles dient als vorbereitung für unsere Hochzeit.

Kann mir jeman ein rat geben wie soll ich mit situation umgehen
?

Danke und Lg

Mehr lesen

28. November 2012 um 23:05

Direkte Konfrontation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 7:48
In Antwort auf maxim_12169608

Direkte Konfrontation

Ja
Wäre am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen