Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat mich aufs übelste Betrogen und Belogen

Sie hat mich aufs übelste Betrogen und Belogen

21. November 2012 um 22:10

Hi Leute,
Ich habe per fb herausgefunden das meine Freundin mir Fremdgegangen ist sie hat mit insgesagt 3 anderen typen geschlafen. Mit einer ehmaligen sex beziehung, mit dem sie sogar einen 3er hatte und mit ihrem ex freund. Ich hatte oft das gefühl das etwas nicht stimmt, sie oft gefragt ob da was läuft sie jedoch sagt immer nein und regte sich sogar darüber auf das is so eifersüchtig wäre. Sie hat mir immer von den leuten erzählt das sie sich so mit ihnen trifft oder das sie sie nur getroffen hätte oder einmal hat sie mir iwann erzählt das sie schon einen 3er hatte wie jetzt rauskam hatte sie ihn als sie mit mir zusammen war. Wir waren 4Monate zusammen. Als ich die nachrichten in fb bei ihr lies wie sie schrieb lust auf sex zu ihm oder andere dinge lief es mir eiskalt den rücken runter.. Es war alles super bis es anfing das sie sich komisch verhält. Als ich es lies habe ich direkt schluss gemacht nicht mit ihr sondern erst mal meinen fb beziehungsstatus geändert und bin nachhause gefahren. War nähmlich bei ihr allein.. Auch wenn sich jetzt jemand denkt du kannst doch net einfach bei ihr stalken, sie hatte immer mein handy gestalkt das ja nix bei mir am laufen ist ich jedoch durfte bei ihr nie dran.. Mein problem ist das sie mich unbedingt zurück wollte mich über alles liebt und das mit den typen nix mit gefühlen zu tun hatte und ich auch noch gefühle für sie habe.. Wir sehen uns noch regelmäßig und so langsam verhält sie sich schon wieder so als ob sie mich wieder hat und sich kaum mühe gibt.. Wie kann ich das alles noch obwohl sie mir das angetan hat, ich weiss nicht was ich machen soll ich will sie nicht verlieren aber keine ahnung wieso sie hat es nicht verdient..

Mehr lesen

22. November 2012 um 18:30


Ja sie war bei ihr zuhause und habe das herausgefunden wollte einfach nur weg und schlussmachen ich wollte das sie nachhause kommt und sieht wie ich weg bin und den geöffneten chat sieht den ich gelesen habe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 18:33

Ich verstehe.
Danke erstma für deine antwort und ich weiss auch was du meinst .. Das problem is nur das sie 16 ist und ich 17.. Und ich will sie ja eigentlich weg werfen denn was sie getan hat diggah wasn das für ne ... die größte die ich kenn man
Ich weiss nur net warum ich noch an ihr hänge und sie nicht einfach vergessen will ich will das net mehr, jedoch zu sehr angst das ich mehr leide als sie das ich sie dann vermisse blaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 18:37


Danke erstma für deine antwort und ich weiss auch was du meinst .. Das problem is nur das sie 16 ist und ich 17.. Und ich will sie ja eigentlich weg werfen denn was sie getan hat diggah wasn das für ne ... die größte die ich kenn man
Ich weiss nur net warum ich noch an ihr hänge und sie nicht einfach vergessen will ich will das net mehr, jedoch zu sehr angst das ich mehr leide als sie das ich sie dann vermisse blaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 21:38

Hey
Danke für die antwort
Ich werde es einfach beenden müssen.. Ich werde nie wieder glücklich und mache mir das eben nur schwer. Jetzt am Samstag kommt sie zu mir und pennt bei mir mal sehen wie ichs mache ich glaube ich werde sie dann am sonntag nehmen und es ganz beenden ich mach mich nur kaputt und sie hat es einfach net verdient ich hab ihr alles gegeben und sie gibt sich auch kaum mühe mehr ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook