Sie hat mich 5 Monate lang betrogen und fordert jetzt Geld von mir!! Bitte helft mir. Brauche eure Meinung
Ich war die letzten 5 Monate mit einer Kroatin in einer Beziehung. Habe sie überall hin eingeladen. Tausende von Euro bezahlt für Urlaube usw.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten und ich bat darum in ihr handy schauen zu dürfen. Was sie mir erlaubte. Sie dachte sie hätte alles gut versteckt aber ich kam natürlich dahinter und wie sich heraustellte hat sie mich von anfang an mit mehreren betrogen. Immer wieder andere gedatet heimlich und sich getroffen. Und ich habe ihr immer wieder gesagt mich bitte nie zu verletzen.
Dann kam es zur auseinandersetzung in der ihr handy kaputt ging. Ich war so enttäuscht und verzweifelt dass ich es kaputt gemacht habe. Und es flogen noch ein paar blumen auf den boden.
Ich habe sie daraufhin zwei Wochen ignoriert bis sie flehend ankam sie bitte anzuhören wie ihr alles leid tut. Und dass sie mich doch eigentlich mag usw. Soweit so gut. Wir haben dann eine Nacht miteinander verbracht. Zwei tage später kam sie mit finanziellen Forderungen dass sie jetzt wenn sie beziehung weiter gehen soll, sie 1.000€ will.
Ich bin geschockt. Sie hat mich monatelang angelogen und betrogen und ich habe tausende von euro für sie bezahlt während sie mich angelogen hatte, und jetzt fordert sie geld von mir.
Ich bitte um eure Hilfe!
Mehr lesen

Lass dich nicht nochmal erweichen. Meine Erfahrung mit Kroatinen, ist ein bestimmter Anspruch an Führung. Eher klassische Einstellungen, wie man in der Beziehung miteinander umgeht.
Den Mann für eine feste Beziehung sieht in dir wohl nicht. Monetär gesehen, gefällt ihr sowas wie die letzten Monate natürlich. Charkterlich ziemlich daneben, scheint sie bestimmte Männer für den Spaß zu wollen und bestimmte Männer nur als Mäzene.
Du brichst jetzt als solcher weg. Da soll zum Abschluss wenigstens das neue iPhone rausspringen. Ich würde keinen Cent persönlich zahlen. Für solche Fälle hat man im Leben eine Haftpflichtversicherung.
Das kaputte Gerät würde ich mir allerdings sichern. 😉 Kannst ja sagen die Versicherung will es sein. Kriegst ein gutes Geld bei so Handydoktoren. 😀
2 -Gefällt mir
Ich war die letzten 5 Monate mit einer Kroatin in einer Beziehung. Habe sie überall hin eingeladen. Tausende von Euro bezahlt für Urlaube usw.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten und ich bat darum in ihr handy schauen zu dürfen. Was sie mir erlaubte. Sie dachte sie hätte alles gut versteckt aber ich kam natürlich dahinter und wie sich heraustellte hat sie mich von anfang an mit mehreren betrogen. Immer wieder andere gedatet heimlich und sich getroffen. Und ich habe ihr immer wieder gesagt mich bitte nie zu verletzen.
Dann kam es zur auseinandersetzung in der ihr handy kaputt ging. Ich war so enttäuscht und verzweifelt dass ich es kaputt gemacht habe. Und es flogen noch ein paar blumen auf den boden.
Ich habe sie daraufhin zwei Wochen ignoriert bis sie flehend ankam sie bitte anzuhören wie ihr alles leid tut. Und dass sie mich doch eigentlich mag usw. Soweit so gut. Wir haben dann eine Nacht miteinander verbracht. Zwei tage später kam sie mit finanziellen Forderungen dass sie jetzt wenn sie beziehung weiter gehen soll, sie 1.000€ will.
Ich bin geschockt. Sie hat mich monatelang angelogen und betrogen und ich habe tausende von euro für sie bezahlt während sie mich angelogen hatte, und jetzt fordert sie geld von mir.
Ich bitte um eure Hilfe!
Ich hoffe du zahlt ihr gar keinen Cent mehr ,sie hat dich schon zu lange ausgenommen wie einen Weihnachtsgans.
Ich verstehe dich nicht wiso zahlst du ihr alles, Urlaube und finazierst ihr Leben für ein bisschen Sex und Zuneigung?
Sie soll sich als erwachsene Frau selbst finazieren, heutzutage geht jeder arbeiten und verdient sein eigenes Geld.
Du solltest dich dringend mal selbst reflektieren und dich vor allem fragen warum du dich so ausnutzen lässt??
Du arbeitest doch bestimmt auch schwer für dein Geld, bekommst nichts im Leben geschenkt also lass dich nicht ausmutzen und von Frauen belügen.
Sei dir zu schade der Goldesel für Luxusweibchen zu sein,arbeite an deinem Selbstbewusstsein!!
2 -Gefällt mir

Sorry, aber du hast schon im Dezember von dieser eigenartigen "Beziehung" geschrieben, die sie selber als "mehr als Daten, aber nicht exklusiv zusammen" bezeichnet hat.
Dass du immernoch mit ihr zusammen bist und denkst, du wärst der einzige ist einfältig. Wenn du ihr jetzt 1.000 Euro gibst, nur damit weiter eine Beziehung (die ja bis jetzt nicht wirklich eine war) weitergelebt wird, dann bist du nur noch dumm.
Spätestens nach der Nummer hätte die Dame bei mir die Eingangstür von außen angesehen.
1 -Gefällt mir
Lass dich nicht nochmal erweichen. Meine Erfahrung mit Kroatinen, ist ein bestimmter Anspruch an Führung. Eher klassische Einstellungen, wie man in der Beziehung miteinander umgeht.
Den Mann für eine feste Beziehung sieht in dir wohl nicht. Monetär gesehen, gefällt ihr sowas wie die letzten Monate natürlich. Charkterlich ziemlich daneben, scheint sie bestimmte Männer für den Spaß zu wollen und bestimmte Männer nur als Mäzene.
Du brichst jetzt als solcher weg. Da soll zum Abschluss wenigstens das neue iPhone rausspringen. Ich würde keinen Cent persönlich zahlen. Für solche Fälle hat man im Leben eine Haftpflichtversicherung.
Das kaputte Gerät würde ich mir allerdings sichern. 😉 Kannst ja sagen die Versicherung will es sein. Kriegst ein gutes Geld bei so Handydoktoren. 😀
Danke für dein feedback. Auf keinen fall werde ich ihr ein handy kaufen. Habe ich ihr heute so mitgeteilt. Daraufhin meinte sie die beziehung sei beendet.
KRANK!
Gefällt mir
Sorry, aber du hast schon im Dezember von dieser eigenartigen "Beziehung" geschrieben, die sie selber als "mehr als Daten, aber nicht exklusiv zusammen" bezeichnet hat.
Dass du immernoch mit ihr zusammen bist und denkst, du wärst der einzige ist einfältig. Wenn du ihr jetzt 1.000 Euro gibst, nur damit weiter eine Beziehung (die ja bis jetzt nicht wirklich eine war) weitergelebt wird, dann bist du nur noch dumm.
Spätestens nach der Nummer hätte die Dame bei mir die Eingangstür von außen angesehen.
Hi Hardy. Danke für dein feedback. Sie meinte zu mir die ganze zeit wir seien exklusiv und es gibt keine anderen - das würde sie nie tun. Krasse lügen. Unfassbar eigentlich. Sie hätte mich ja auch einfach in ruhe lassen können. Aber hat mich monatelang quasi 'benutzt' weil sie mich ja mochte aber sich türen offen lassen wollte. Sie hat überhaupt nichts verdient. Habe übrigens erfahren dass sie Borderlinerin ist und mehrere persönlichkeiten hat. Das erklärt auch viel.
Gefällt mir
Etwas Hart ausgedrückt: außer Spesen nix gewesen
1 -Gefällt mir

Ich bitte um eure Hilfe!
Sei froh, dass Du die Frau los bist!
Ihr ward doch nie ein Paar! Sie hat Dich ausgenutzt, Du hast für sie alles bezahlt - und ihr ward ein paar Mal intim.
Aber neben Dir hatte sie auch etwas mit anderen Männern!
Und jetzt will sie 1000 Euro von Dir, damit ihr weiterhin intim sein könnt!
Na ja, sie hat Dich ausgenutzt und Du hast es mit Dir machen lassen!
Aber komme jetzt zur Vernunft und lass es mit ihr! Ein Paar werdet ihr eh nie, aber sie ist scharf auf Dein Geld....
2 -Gefällt mir

Offensichtlich ist der Dame Geld in der Beziehung nicht unwichtig.
Wen der Sex gut war und Du dazu ihr Handy zerstört hast, können 1000,- Euro ein gutes Angebot sein.
Prostituierte werden auf Dauer teurer kommen.
3 -Gefällt mir
Ich habe euch etwas verheimlicht. Denn es ist so unglaublich schlimm.
Sie ist nachdem ich hier handy hatte zur polizei gegangen. Um ihre lügen zu verdecken und mich als täter aussehen zu lassen. Ich wurde daraufhin verhaftet und musste eine nacht ins gefängniss und es läuft ein prozess. Sie hat ausgesagt ich hätte ihr physische gewalt angetan. Das iat alles so unglaublich.
Wir lagen auf dem bett und ich habe versucht ihr das handy aus der hand zu nehmen. Dann die blumen die ich ihr am vortag schenkte auf den boden geschmissen. Und bin dann mit dem handy gegangen, dass sie dann aber noch für mich geöffnet hatte um reinzuschauen weil sie dachte sie hätte alles gut versteckt. Erst im weiteren tagesverlauf als sie mit polizei drohte und schon bei dieser war um mich anzuklagen, und ich geschockt bei einem freund sass, habe ich und er es kaputt gemacht.
Gefällt mir
Danke für dein feedback. Bitte lese mein update
Gefällt mir
Wen der Sex gut war und Du dazu ihr Handy zerstört hast, können 1000,- Euro ein gutes Angebot sein.
Gefällt mir
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Gefällt mir
Sei froh, dass Du die Frau los bist!
Ihr ward doch nie ein Paar! Sie hat Dich ausgenutzt, Du hast für sie alles bezahlt - und ihr ward ein paar Mal intim.
Aber neben Dir hatte sie auch etwas mit anderen Männern!
Und jetzt will sie 1000 Euro von Dir, damit ihr weiterhin intim sein könnt!
Na ja, sie hat Dich ausgenutzt und Du hast es mit Dir machen lassen!
Aber komme jetzt zur Vernunft und lass es mit ihr! Ein Paar werdet ihr eh nie, aber sie ist scharf auf Dein Geld....
Gefällt mir
Etwas Hart ausgedrückt: außer Spesen nix gewesen
Gefällt mir

Boa das ist eine grobe Entwicklung !
Bitte hole dir einen Anwalt. Wenn nichts dran ist an den Vorwürfen, war das Verleumdung und du bekommst für deine Zeit in Haft Schmerzensgeld.
Gefällt mir

Sie ist nachdem ich hier handy hatte zur polizei gegangen. Um ihre lügen zu verdecken und mich als täter aussehen zu lassen. Ich wurde daraufhin verhaftet und musste eine nacht ins gefängniss und es läuft ein prozess. Sie hat ausgesagt ich hätte ihr physische gewalt angetan. Das iat alles so unglaublich.
Wir lagen auf dem bett und ich habe versucht ihr das handy aus der hand zu nehmen. Dann die blumen die ich ihr am vortag schenkte auf den boden geschmissen. Und bin dann mit dem handy gegangen, dass sie dann aber noch für mich geöffnet hatte um reinzuschauen weil sie dachte sie hätte alles gut versteckt. Erst im weiteren tagesverlauf als sie mit polizei drohte und schon bei dieser war um mich anzuklagen, und ich geschockt bei einem freund sass, habe ich und er es kaputt gemacht.
Jetzt wird es aber sehr weired.
Gefällt mir
Und hast du ihr psychische Gewalt angetan?
Das Handy wurde also nicht im Affekt kaputt gemacht, nein, ihr habt es beide durchforstet und es dann zerstört?
Das Blöde an der Sache, die Medaille hat immer zwei Seiten und man müsste sich auch die deiner Partnerin anhören. Das ganze ist äußerst merkwürdig.
Dass du ihr alles bezahlt hast, das ist dein Ding. Deshalb ist sie dir nichts schuldig, das hast du freiwillig getan. Das ist wie mit Leuten die sich innerhalb einer Beziehung (ist ja jetzt egal ob Mann/Frau, Mutter/Kind etc.) immer aufopfern und das dem anderen dann vorhalten bzw eine gewisse Erwartungshaltung an die betreffende Personen fordern. gt. Fakt ist aber, du hast das freiwillig gemacht.
Ich verstehe zwar deine Wut, aber im Grunde hast du dir mit dem kaputten Handy nur noch mehr Problem geschaffen.
Vor allem, weil es nicht im Affekt passierte -falls ich deinen Text jetzt richtig interpretiert habe- was dich in komisches Licht rückt, muss ich sagen.
Mich würde in dem Zusammenhang wirklich mal die Geschichte deiner Ex interessieren.
Gefällt mir

Ein Handy vorsätzlich mit einem Freund zu zerstören, ist schon ein starkes Stück und in jedem Fall eine strafbare Sachbeschädigung. Wenn Du ihr das Handy zuvor auch noch gewaltsam abgenommen hast, sind ihre Vorwürfe berechtigt. Das hat ja offenbar auch die Polizei so gesehen.
Du musst Deine ganze Einstellung ändern:
1. Wenn Du Geld für eine Frau ausgibst, ist das geschenkt, sie schuldet Dir gar nichts.
2. Jede Frau hat das Recht soviel in der Gegend rumzu......, wie sie lustig ist. Wir sind nur einmal auf der Welt und der evolutionäre Zweck ist die Vermehrung, also Sex. Fremdgehen ist nicht srafbar und das aus gutem Grund. Höre also auf, Deiner Freundin den Sex mit andern vorzuwerfen. Jede Frau, die ihre sexuellen Optionen nicht nutzt, ist einfach nur dumm.
3. Such Dir andere Freunde, die nicht Handys mit Dir zusammen vorsätzlich zerstören.
1 -Gefällt mir

Dann sei erst recht froh, dass Du sie los bist.
Denn wenn Du ins Gefängnis musst, kannst Du eh keine Frau an Deiner Seite gebrauchen....
2 -Gefällt mir
Wer auf so eine Tour das Handy zerstört, landet zurecht im knast.
Hast du ihr denn ein neues gekauft?
Gefällt mir
Hallo, ich denke, dass du die Antwort schon kennst. Von solchen Situationen habe ich schon oft gehört und bin jedes Mal schockiert. Tu das, was du am besten für dich hältst und sieh zu, dass du mit jemandem über dein "Trauma" redest. Wenn du gute Freunde hast, kann das schon ausreichen. Je nachdem, was du bevorzugst. Alles Gute für dich!
Gefällt mir

Wer auf so eine Tour das Handy zerstört, landet zurecht im knast.
Hast du ihr denn ein neues gekauft?
Da würde ich mal die Verhältnismäßigkeit in Frage stellen. Bei der Zerstörung eines Telefons mit einem Wert von max. 1000 Euro rechtfertigt noch keinen Gefängnisaufenthalt.
Aber Hauptsache mal was gesagt.
2 -Gefällt mir
Mit Deiner letzten Freundin bist Du auch körperlich aneinander geraten. Zerissenes TShirt etc ...
Vielleicht bist Du auch ein nicht ganz so einfacher Typ und merkst es nicht.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, sagt man doch.
Und vielleicht solltest Du bei der Wahl der Frauen erst auf den Charakter schauen und dann in den Ausschnitt.
1 -Gefällt mir