Home / Forum / Liebe & Beziehung / sie hat meine Nummer meldet sich aber nicht

sie hat meine Nummer meldet sich aber nicht

25. Februar um 19:49

Suche 28 jährige Frau, die in einem elektrounternehmen als Disponentin arbeitet vom 22.02.19 beim Campus United. Dein Namen lasse ich anonym. Ich habe dir gegen halb um 4 meine Nummer ins Handy getippt und du hast daraufhin versucht mich anzurufen, jedoch kam der Anruf durch das Kellergewölbe nicht durch. Daher kann ich mich nicht bei dir melden. Entweder denkst du, "na bloß gut, dass er mir nicht schreibt" oder "hm schade das er sich nicht meldet dann mach ich es auch nicht". Meld dich wenn du das liest und weiteres Interesse hast gern bei mir, meine Nummer hast du ja abgespeichert

Mehr lesen

26. Februar um 11:43

Ich zweifle das alle Frauen des Unternehmens hier arbeiten. Versuchs doch mal bei einer Spotted Seite auf Facebook, die die Stadt enthält in der sie arbeitet oder sei ein Mann und finde ihre (Kunden-) Kontaktdaten über das Unternehmen heraus und kontaktiere sie elektronisch. Unternehmen und Namen kennst du doch. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 20:33

Woher willst du wissen, dass sie überhaupt versucht hat dich anzurufen? Wenn sie das hätte, hättest du später eine Mitteilung bekommen und wüsstest somit auch ihre Nummer. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen