Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat meine Nummer gelöscht .

Sie hat meine Nummer gelöscht .

30. Januar um 14:28

Hallo Leute ,
ich bräuchte mal einen Ratschlag !
ich versuche mich auch kurz zu fassen.

ich w 24 lesbisch hatte eine Frau kennen gelernt 
sie wohnt weit weg ca 700 km 
wir schreiben schon seit 3 Monaten wollten uns im März über ein Wochenende treffen.

ich kann sie sehr schlecht einschätzen,manchmal zeigt sie ihr Interesse und dann gibt es Tage,da zeigt sie nichts.

gestern hatten wir wieder miteinander geschrieben 
es war schön wie immer.
Später hatten wir uns gestritten es war eindeutig mein Fehler da ich ihr unterstellt habe das sie bestimmt noch mit anderen flirtet und mir ja gleich sagen soll dann müsste ich mich nicht mehr bemühen. 
sie hat nachgeharkt und ich blieb zickig .
am Ende sagte sie zu mir ich soll ihr jetzt mal bitte mein Problem erklären

ich habe ihr versucht zu erklären das ich es unfair finden würde wenn sie noch mit anderen Frauen schreiben würde bzw. flirten würde.
ich habe mich vielleicht etwas dumm ausgedrückt.
sie lies die Nachricht und löschte promt meine Nummer ohne mehr zu antworten. (Vielleicht war sie einfach so sauer auf mich weil ich ihr ohne Anhaltspunkt was unterstellt habe)

Aber dennoch finde ich diese Reaktion etwas übertrieben von ihr was meint ihr ?
habe darauf hin geschrieben „sehr erwachsenes Verhalten aber danke jetzt weiß ich Bescheid .“

sie antwortete nicht.

was sagt ihr ?
Ist ihre Reaktion überzogen ?
oder habe ich es einfach vermasselt ?

sollte ich mich wieder bei ihr melden oder diese Frau abharken ?

Hoffe das mir hier manche gute Tipps geben können!
danke im Voraus 😊

Mehr lesen

30. Januar um 14:41
In Antwort auf foryou24

Hallo Leute ,

wir schreiben schon seit 3 Monaten wollten uns im März über ein Wochenende treffen.

ich kann sie sehr schlecht einschätzen,manchmal zeigt sie ihr Interesse und dann gibt es Tage,da zeigt sie nichts.

es war schön wie immer.
Später hatten wir uns gestritten es war eindeutig mein Fehler da ich ihr unterstellt habe das sie bestimmt noch mit anderen flirtet und mir ja gleich sagen soll dann müsste ich mich nicht mehr bemühen. 

ich habe ihr versucht zu erklären das ich es unfair finden würde wenn sie noch mit anderen Frauen schreiben würde bzw. flirten würde.
sie lies die Nachricht und löschte promt meine Nummer ohne mehr zu antworten. (Vielleicht war sie einfach so sauer auf mich weil ich ihr ohne Anhaltspunkt was unterstellt habe)

habe darauf hin geschrieben „sehr erwachsenes Verhalten aber danke jetzt weiß ich Bescheid .“

sie antwortete nicht.

was sagt ihr ?

danke im Voraus 😊

Ihr habt euch online kennengelernt und bisher noch nicht gesehen?  Joa...also wenn mir da schon jemand so eifersuchtsszenen machen würde,würde mich das auch total abschrecken... Das sieht klammernd,verzweifelt und ungesund fixiert aus,da es aktuell ja nur virtuell ist...

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 15:05

Na ja, das hast Du wohl verkackt. Beim ersten Mal, das Du schon Ansprüche stellst, obwohl ich Euch nicht kennt und dann die unsouveräne Meldung wegen dem erwachsenen Verhalten. Da spricht eher dein verletzter Stolz draus und eben ein "nicht erwachsenes" Verhalten Deinerseits.

Lern daraus und nächstes Mal etwas ruhiger angehen lassen.

Viel Glück!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 21:11
In Antwort auf foryou24

Hallo Leute ,

es war schön wie immer.

sie antwortete nicht.

was sagt ihr ?

danke im Voraus 😊

Es heisst nicht harken. 

Du wolltest Verbindlichkeit und sie hat sich eingeengt gefühlt. Mit deinem Text 'sehr erwachsenes Verhalten' hast du sie zusätzlich provoziert und die Quittung erhalten. 

In paar Wochen kannst du sie mal anschreiben. Wenn dann nichts kommt, lass sie. 700 km sind enorm viel. Viel zu viel. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 23:28

Ich hätte genau so reagiert. Wenn jemand schon vor dem ersten Treffen eifersüchtig ist und zickt- was soll dann erst später werden? In einer Beziehung hat doch niemand Bock auf Stress.
Lern daraus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest