Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat kein bock auf mich! oder?

Sie hat kein bock auf mich! oder?

14. Mai 2015 um 14:43 Letzte Antwort: 16. Mai 2015 um 20:20

Hey, Ich habe ein Mädchen vor ein paar Wochen kennen gelernt und wir schreiben viel. wir haben auch schon mal was unternommen. Ich habe die schon die.letzten male gefragt ob wir was unternehmen und sie stimmte zu. doch kurz davor hat sie immer gesagt dass sie keine Zeit hat. Aber anschreiben tut sie mich immer. Hat sie kein bock auf mich? Mit freundlichen grüßen Leon

Mehr lesen

14. Mai 2015 um 15:51

Antwort
Hey, Ne das ist ein anderes Mädchen. Ich habe es geschafft über sie hinweg zu kommen. in das jetzige habe ich mich nicht verliebt,aber ich finde sie schon sehr interessant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2015 um 15:54

Antwort
wir haben uns 2mal getroffen, wir leben in der gleichen Stadt LG Leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2015 um 16:08

Antwort
Das ist eine gute Idee, aber ich hoffe,dass sie das interesse nicht verliert LG Leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2015 um 20:26

Antwort
Beim ersten Treffen war viel Alkohol mit im Spiel,da haben wir viele selfies gemacht, viel geredet. ihre Freundinnen waren auch in der Nähe. beim zweiten treffen war wir nur zu zweit. wir haben eis gegessen und ein bisschen geredet. Ich wusste oft nicht,was ich sagen soll und sie anscheinend auch nicht. also hat sich das Gespräch abgewechselt mit geprächspahsen und schweigephasen. LG Leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2015 um 18:06

Wichtig!
ich habe heute durch eine Freundin von ihr erfahren, dass sie einen Freund hat Sie sagte mir,sie hätte keinen als ich sie damals gefragt hatte. Wieso macht sie so was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2015 um 20:20

Antwort
Danke für die Antwort. Du hast wahrscheinlich recht. wahrscheinlich hat sie mich nicht nur deswegen angelogen.. Danke nochmal Leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club