Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat Gefühle für zwei Jungs. Was soll ich tun: ihr sagen?

Sie hat Gefühle für zwei Jungs. Was soll ich tun: ihr sagen?

5. Oktober 2013 um 13:17

Hallo!

Eine gute Freundin von mir, die ich jetzt seit ca. ein bisschen mehr als 1 Jahr kenne, möchte seid ca. 2 Monaten etwas von mir. Ich war mir unsicher weil ich eine schlimme Krankheit hatte, von der niemand wusste und ich ziemlich großen Stress in der Schule hatte. Dann habe ich vor kurzem mit ihr geredet und gesagt das ich mit ihr es gerne probieren möchte und ich sie sehr süß undso finde. Dann hat sie mir später gesagt das sie sich doch nicht mehr sicher ist, weil sie noch Gefühl für ein ... hat der in Italien wohnt und sie sich höchstens 2 mal im Jahr sehen könnten. Sie will uns beide nicht verletzen und verlieren und möchte die Freundschaft zu mir auf keinem Fall ruinieren falls die Beziehung nicht klappen sollte. Auch hat sie Angst vor einer Beziehung usw. Genauso geht es mir auch, deswegen würden wir ja so gut zusammenpassen, weil wir genau gleich sind und gleich denken. Ich werde auf Jeden Fall noch morgen mit ihr reden wenn wir uns sehen und möchte ihr klar machen, das wenn sie anderen Typen nimmt einen Fehler macht und ich die richtige Wahl bin. Was soll ich genau sagen? wenn es nicht klappen sollte, werde ich mich etwas distanzieren und vielleicht merkt sie dann das sie einen Fehler macht.

Mehr lesen

5. Oktober 2013 um 16:18

Lass es einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in den besten freund....aber er muss nachdenken
Von: elke_12338815
neu
5. Oktober 2013 um 10:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest