Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat Gefühle für den Ex

Sie hat Gefühle für den Ex

25. Oktober 2017 um 16:27 Letzte Antwort: 25. Oktober 2017 um 16:28

Hallo zusammen, ich bin ratlos... Meine Freundin und ich sind jetzt 3 Monate zusammen. Wir sind recht schnell nach ihrer alten Beziehung zusammen gekommen(ca 1-2 Monate) welche 3,5 Jahre lang war. Nunja er hatte Schluss gemacht. Mit der Aussage er hätte sie betrogen und so also recht unschön. Nunja ich bin aus dem Tröster dann in die Beziehung gerutscht einfach weil sie so eine wahnsinnig tolle Person war und naja... Ich hab mir im Gegensatz zu ihrem EX viel Zeit für sie frei geschaufelt ihr zugehört und so also das was ich als "normal" erachte. Jedenfalls war sie mit einer Freundin feiern hat ihren EX gesehen und die haben an dem Abend (Samstag) dann geredet. Sie wollten sich dann nochmal treffen weil 3,5 Jahre ja viel zu reden sind. Weil die Situation ja nicht ganz einfach ist, habe ich halt mein ok gegeben... Dienstag drauf ist ihr Hund eingeschläfert worden und am Freitag hat sie dann den Ex getroffen, welcher als hart und gefühlstot bekannt war. Dieser hat geheult. Gesagt es war ein Fehler sich zu trennen und er habe Sie nicht betrogen und naja hat sie mir ja alles erzählt. Seid dem wurde sie immer abweisender. ca. 1,5 Wochen nach dem Treffen habe ich ihr das gesagt, dass ich nahezu für Kuss schon "betteln" muss und das ich das echt schwer finde. Sie hat geheult sagte das ganze mache sie fertig und und und. Sie ist derzeit auf Seminar, 1 Woche weg, und ich habe vorgeschlagen dass ich mich nicht melde. Weil es ihr Samstag(Montag fuhr sie) abends nach einem weiteren Gespräch(Thema: Ex) extrem schlecht ging(Magenkrämpfe). Also zum Gespräch: Ich sagte ihr, dass ich will das sie glücklich ist etc. Ich ertrags nicht sie leiden zu sehen. Ihr Ex schreibt ihr quasi jeden Abend, das ich diese Tatsache bemerke. Ich persönlich denke der ist einfach weiterhin ein A.... er schreibt sowas wie "huhu ...." fast immer als ich abends bei ihr oder andersrum war. Sprich er schreibt wenn er Langeweile hat. Das sagte ich ihr. Was ich ihr nicht sagte: Einmal hat er sie regelrecht angepampt und meinte sie hätte erzählt er hat rumgeheult vor ihr(was ja auch stimmt also das heulen nicht das erzählen. aber so oder so ists kein grund ist sie anzupampen). Ich würde den Kerl am liebsten zur Schnecke machen weil er sie verletzt und sie als naives Dummerchen drauf reinfällt. Sie sagte mir bisher nicht das sie mich liebt, nur das ich ihr sehr wichtig bin und sie mich lieb hat. Dass sie mit dem Wort Liebe vorsichtig ist hat sie zu Beginn der Beziehung gesagt. Naja derzeit reden wir also nicht aber ich weiß auch nicht was ich machen kann, wie ich helfen kann... Ich werde ihr vor der Rückreise eine Rose oder so an die Haustüre legen. Aber bis sie sich nicht meldet tu ich das auch nicht. Ist zumindestens der aktuelle Stand. Ich will sie nicht abservieren sondern, sie entscheiden lassen. Aber irgendwie muss ich doch was machen können. Ich will sie auch nicht Manipulieren, deshalb habe ich beim letzten Gespräch auch nicht alles ausgepackt.

Mehr lesen

25. Oktober 2017 um 16:28

PS: Entschuldigung, dass er die Absätze nicht genommen hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper