Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat Gefühle für 2 Menschen..

Sie hat Gefühle für 2 Menschen..

11. August 2016 um 16:26

Hallo,

das Mädchen in der ich verliebt bin hat Gefühle für mich sowie ihren "Freund". Die Lage bei ihr ist etwas verwirrend. Ihr müsst euch vorstellen das zwischen ihr und ihrem Freund nichts mehr ist außer die alten Erinnerungen. Das klingt blöd aber ist so. Sie waren 2 1/2 Jahre zusammen weswegen es ihr wahrscheinlich so schwer fällt loszulassen. Nun ist halt das Problem das ich das komplette "Gegenteil" von ihrem Freund bin wie sie immer sagt. Ihr Freund hat sie immer schlecht behandelt und alles was dazu gehört. Wir "schreiben" schon so als wären wir zusammen. Das ist echt nicht mehr normal.
Täglich sagt sie mir wie perfekt ich für sie wäre und was ich ihr bedeute. Heute sagte sie zum Beispiel: "Wenn ich keinen Freund mehr habe und bald schluss mache, werde ich mein Glück bei dir versuche." Könnt ihr mir helfen und mir einen Rat geben wie das ganze weitergehen soll und wie es angehen soll?

Mehr lesen

11. August 2016 um 20:45

Deine Flamme verhält sich genau so,
wie viele Mädels beklagen, deren Freunde sich nicht scheiden lassen wollen. Zwar schreibt sie dir, dass sie sich "bald trennen wird", aber genau dasselbe haben schon Legionen von Männern zu ihren Schatzis gesagt, die in Wirklichkeit nur über Jahre warm und in Reserve gehalten werden, falls Lieblingsmensch Nr. 1 tatsächlich mal Schluss machen sollte. Etwas, das sie selber nie tun würden, weil hey, dann wäre man ja mal für 12 3/4 Sekunden alleine und das darf niemals passieren...

Aus meiner Sicht sind deine Hoffnungen für sie reine Zeitverschwendung.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung wegen schwangerschaft
Von: bearchen7
neu
11. August 2016 um 18:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen