Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat fremdgeküsst

Sie hat fremdgeküsst

9. Juli 2007 um 4:20 Letzte Antwort: 9. Juli 2007 um 23:45

Hallo erstmal, ich bin neu hier und hilfesuchend... Nun, es geht um folgendes, wie der Titel schon sagt hat sie mir fremdgeküsst, das erste mal kurz vor Weihnachten 2006, am 6.7.07 war ich mit ihr auf einem konzert mit noch 'nen paar anderen Leuten, dann am nächsten tag erzählt sie mir heulend, dass sie auf dem Konzert "von jemandem geküsst wurde" und sie nichts gemacht hat und sich aber auch nich gewehrt hat..., und vor nen paar monaten noch mit jemand anderem rumgeküsst hat, also insgesamt 3 mal mit je nem anderm kerl innerhalb fast einem jahr beziehung, ich liebe sie über alles, schluss machn will ich nich, aber vertrauen kann ich ihr auch nicht mehr, von ihrer seite aus kam der Vorschlag einer Beziehungspause was ich auch für schlecht halte, mit ihrem vorherigen freund hatte sie auch beziehungspause gemacht und die beziehung wurde nie wieder aufgenommn, deswegn möcht ich dass nich, sie wundert sich wie ich sie noch lieben kann, wo sie doch das höchste, beste und tollse un schönste lebewesen auf erden ist für mich, ich würde für sie sterben, als erstes wäre da die frage wie es wohl möglich wär bzw was sie machn kann, dass ich ihr wieder vertrauen kann, sie sagt für sie würde eine welt zusammenbrechn wenn zwischn uns aus wär, für mich würde es dass auch tun, besser gesagt es würde mein komplettes leben zerstören nicht nur wegn ihr allein, ich könnt hier jetz noch ewig weiter so schreiben aber ich glaube, dass ihr mit dem hier hoffentlich genug anfangen könnt um mir vielleicht zu helfen, ratschläge zu geben etc. ich hoffe das beste, ich würds nich aushalten wieder einsam ohne freu(n)de zuhause zu hocken und vor mich hingammeln.... also bitte wenn möglich helft mir... *heul*

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 23:45

Kommt schon
helft mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen