Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat einen Freund, möchte sich aber mit mir treffen.

Sie hat einen Freund, möchte sich aber mit mir treffen.

3. August 2015 um 20:02 Letzte Antwort: 4. August 2015 um 11:04

Hallo alle zusammen,

Ich (Kerl, 25, single), habe vor kurzem beim Feiern eine nettes Mädchen (24) kennengelernt. Hinzuzufügen ist, dass ich momentan in Norwegen studiere und es sich bei der Dame um eine Norwegerin handelt.
Während beim Feiern mein Kumpel sofort über ihre Freundin hergefallen ist und die beiden wild herumgeknutschts haben, hab auch ich nach längerem Tanzen versucht das Mädchen zu küssen. Allerdings ist sie meinen Annäherungsversuchen ausgewichen, hat aber trotzdem ziemlich intensiv mit mir weitergetanzt. Daraufhin hab ich sie natürlich gefragt, ob sie einen Freund hat... sie hat aber keine sofortige 100 % Antwort gegeben.

Als wir uns dann verabschiedet haben, hat sie gemeint, ich soll mich doch auf jeden Fall bei ihr melden..... ich wär ein guter Kerl.
Auf Facebook habe ich dann gesehen, dass sie in einer Beziehung ist. Allerdings scheint es sich wohl um eine Fernbeziehung zu handeln (anderes Land).
Trotzdem hab ich sie einfach mal gefragt, ob wir uns mal einen Drink genehmigen wollen.
Sie meinte daraufhin, dass sie am Wochenende Besuch bekäme, ich aber dazu stoßen solle, wenn sie feiern gehen.
Das hab ich auch gemacht (alleine) und somit ihre Freunde kennengelernt.
Den Abend hatten wir wieder sehr viel Spass...ich hab mich eher freundschaftlich verhalten und
hab mich auch mit ihren 2 Freunden sehr gut verstanden.

Soviel zur Vorgeschichte.

Nachdem wir uns erneut verabschiedet hatten an diesem Abend, hat sie mir eine SMS geschrieben mit lauter Küsschen Smileys und gemeint
"i like you, you're cute" (was auch immer sie mir damit sagen wollte).
Auch ich habe ihr daraufhin zurückgeschrieben, dass ich sie mag und es Spass macht mit ihr Zeit zu verbringen.
Am Nächsten Tag hat sie mich gefragt, ob wir uns den kommenden Freitag treffen wollen und erneut kam in ihren Nachrichten dieses "I like you" vor.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich bereits in die Friend Zone abgedriftet bin, oder sie evtl. doch etwas für mich empfindet.
Ich weiss nicht ganz ob ich mit Hoffnungen an dieses Date (ist es ein Date?) herangehen soll. Was meint ihr dazu???
Ich muss wirklich sehr viel an sie denken und hab sie wirklich gern.

Mehr lesen

4. August 2015 um 10:09

???
Hat denn keiner eine Meinung dazu ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2015 um 10:29

Haha, eigentlich ne gute Frage
Haha, eigentlich ne gute Frage
Höchstwahrscheinlich mit Optimismus an die Sache rangehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2015 um 11:04

Ja sicher hindert mich das!
Ja sicher hindert mich das ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Freundin ist anders als sonst
Von: vitor_12522304
neu
|
4. August 2015 um 10:19
Rumgehampel: Affäre oder doch evtl. Interesse an einer Beziehung?
Von: ronda_12570536
neu
|
3. August 2015 um 23:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram