Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hat beim Sex nen anderen Namen gerufen

Sie hat beim Sex nen anderen Namen gerufen

30. Dezember 2008 um 16:18 Letzte Antwort: 31. Dezember 2008 um 18:48

Ich brauche Euren Rat, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren glücklich zusammen, ich liebe Sie abgöttisch und könnte mir ein Leben ohne Sie nicht mehr vorstellen. Allerdings betrügt mich seit Tagen etwas, meine Freundin und Ich hatten Sex und es war- wie immer- wunderschön Als Sie beim Höhepunkt ankam hat Sie einen wildfremden Namen gerufen, auf jeden Fall nicht meiner Ich bin aus allen Wolken gefallen und hab Sie gefragt was das soll und sie meinte nur, dass das nichts zu bedeuten hat und mich über alles liebt.

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll?! Beim Sex ruft man doch nicht den Namen eines Anderen. Ich weiß nicht wie ich mich Ihr gegenüber verhalten soll?! Der Name Dirk schwiert mir seitdem die ganze Zeit im Kopf herum aber ich kenne keinen Dirk Ich kann es einfach nicht verstehen! Vielleicht kann mir mal ne liebe Frau helfen..?!

Ich hoffe auf ein paar Antworten!

Grüßle, Felix

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 16:37

Klingt gar nicht gut...
...ich hätte ja noch verstanden, wenn sie den Namen irgend eines Promis gerufen hätte- aber Dirk?! Entweder gibt es einen Dirk, den sie anziehend findet (was nicht sooooo schlimm ist) oder aber sie hat was mit einem Dirk. So leid es mir tut, aber einen fremden Namen, während man kommt, ruft man nicht so ohne Weiteres. Ich würde Klartext mit ihr reden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2008 um 17:17

Oooook!?
Also ich würde sie nochmals zur rede stellen und wenn dann nix erklärendes kommt schluss machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2008 um 18:48

...
Danke, Euch! Dann wird ich das Thema wohl nochmal hoch holen müssen Aber wahrscheinlich habt ihr Recht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest