Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hängt noch an der alten Beziehung

Sie hängt noch an der alten Beziehung

4. Juli 2017 um 22:19

Hallo ich brauche eure Hilfe 

ich 28
sie 29

vorgeschichte:
sie hatte eine 5 jährige Beziehung , war nicht glücklich , er hat am Ende nicht gekämpft um sie. Ich kam in ihr Leben , da waren sie noch zusammen. Sie hat die Beziehung beendet. Weil es nicht mehr ging.

ich wollte erst keine Beziehung aber sie hat dann um mich gekämpft... habe schnell gemerkt das sie eine tolle Frau ist. Und habe mich nach und nach drauf eingelassen.

wir hatten so tollen Wochen , viel Gefühl, liebe Nachrichten und alles bestens , ich weiß das ist normal wenn man verliebt ist .

nach ca. 8 Wochen merkte ich das es auf einmal weniger wurde , habe erst gefragt was los wäre aber sie wusste es selbst nicht. Haben viel diskutiert und ich habe mich echt schlecht gefühlt obwohl sie sagte das ich nichts dafür kann.

letztendlich weiß ich jetzt das sie noch an der alten Beziehung hängt bzw sie nicht verarbeitet hat. So wie sie immer schrieb und wie glücklich sie bzw wir waren , konnte ich nie glauben das es noch so sein könnte. Problem war damals , das sie nie richtig ger der haben als es beendet wurde. Und sie wollte immer wissen warum er so war usw weil sie ihn sehr geliebt hat.

ich weiß ich muss Rücksicht nehmen auch wenn es schwer ist , sie muss das erstmal verarbeiten , trotzdem tut es irgendwo weh weil sie schon teilweise kalt ist.

manchmal aber auch nicht. Ich hoffe das sie es schnell verarbeiten kann. Im Moment ist ihr auch alles zu viel und muss den Kopf frei bekommen was ich auch verstehen kann.

was meint ihr? Ich will kämpfen auch wenn es weh tut manchmal. Wird sie das gut verarbeiten können?

was ich noch sagen muss, ihr ex war naja kein Gefühlsmensch, er manchmal ein arsch.
ich dagegen schon viel mehr ein Gefühlsmensch und zeige das ich jemanden liebe und schätze . Sie sagte auch immer das das ist was sie schon immer wollte aber vllt war es auch nur die rosarote Brille weil ich ihr das gegeben habe um den Schmerz erstmal zu verdrängen .

Mehr lesen

5. Juli 2017 um 10:34

Vielleicht hat sie aber auch einfach nur bemerkt, dass du nicht der Richtige bist und versucht mit Ausreden jetzt Abstand zu nehmen. Da kann man schlecht hineinblicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook