Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie hängt an ihrem Ex

Sie hängt an ihrem Ex

24. Mai 2012 um 22:29 Letzte Antwort: 25. Mai 2012 um 14:36

Hey
Was tut man, wenn die Freundin noch an ihrem Ex hängt (ihre Beziehung dauerte bis vor 2 Jahren).
Allerdings lebt er nun gut 600-700km entfernt..
Sie sagt sie "will und kann" ihn nicht vergessen.

Was soll ich tun? Bin ich nur ihr Lückenbüßer?

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 22:53


Ich würde ihr sagen, dass dich das belastet und dass du Klarheit willst. Es ist natürlich klar, dass man noch Erinnerungen hat, aber nach 2 Jahren sollte eine Beziehung verkraftet sein. Ich würde mit ihr reden und sie darum bitten, dir die Situation zu erklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2012 um 14:36

..
Dass ich an zweiter Stelle hat sie nie erwähnt. Nur halt, dass sie ihn liebt und nicht vergessen kann und will..
Werde nochmal mit ihr reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook