Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie gibt sich keine Mühe mehr

Sie gibt sich keine Mühe mehr

24. August um 18:08

Hallo erstmal 
Ich und meine freundin sind seit ein bisschen mehr als 3 Monaten zusammen und bis vor 3-4 Wochen lief alles wunderbar. Sie hat so ziemlich jede zweite Nacht ziemlich süße Nachrichten geschrieben und ihre größte Sorge war es dass es mit uns beiden nicht klappen könnte. Aber seit kurzem ist das schlagartig nicht mehr so und ich weiß nicht warum. Seit dem haben wir ca jeden Tag irgendein Problem und sie regt sich immer komplett auf und ich bin jedes mal der der sich entschuldigt. Und wenn ich mal mit ihr darüber reden will was des problem zwischen uns ist und ich sage dass es anders ist kommt es auch mal öfters zu Äußerungen wie "dann mach halt schluss" was ich sehr verletzend finde. Diese süßen Nachrichten bleiben natürlich aus auch wenn ich selber immer wieder welche schreibe. Ich habe ihr auch gesagt dass ich des vermisse diese Nachrichten hat sie gesagt dass es ihr leid tut aber geändert hat sich nichts. Auch melden tut sie sich extrem selten sie sagt zwar sie hat keine Zeit aber ich sehe immer öfters in letzter Zeit dass sie oft online ist aber es nicht für notwendig hält mir zu antworten und sich erst 2 stunden später wieder meldet. Sie gibt mir momentan einfach dass Gefühl dass es ihr relativ egal ist ob wir zusammen sind und auch dass es sie eher wenig interessiert was ich denke und wie ich mich fühle bei gewissen Sachen die sie macht. Zusätzlich gibt sie mir jedes mal des Gefühl dass ich an allem schuld bin was grad nicht so klappt in unserer Beziehung und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Es würde mich freuen wenn ich hier ein wenig Hilfe und ein paar Tipps bekommen könnte weil mir liegt wirklich sehr viel daran dass alles wieder normal läuft zwischen uns 

Mehr lesen

24. August um 18:28

Und wie ist es wenn ihr euch seht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 18:25

Naja sie hat jetzt Schluss gemacht weil es ihr zu anstrengend war dass ich immer wieder ungelöste Probleme angesprochen hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 18:52
In Antwort auf jannis

Naja sie hat jetzt Schluss gemacht weil es ihr zu anstrengend war dass ich immer wieder ungelöste Probleme angesprochen hab

Du wirst noch froh darüber sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund macht Schluss nach Burnout!!! Hilfe!!?? Verstehe alles nicht
Von: user34222
neu
19. September um 17:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook