Forum / Liebe & Beziehung

Sie geht mir nicht aus dem Kopf!

12. Juni 2013 um 21:23 Letzte Antwort: 1. August 2013 um 12:39

Hallo liebe Leute!
Mein Name ist Tim und ich bin 24 Jahre alt. Seit 2 Jahren arbeite ich da wo ich auch jetzt arbeite. Als IT Supporter was sonst

Da bin ich auch oft bei Kollegen und Kolleginnen um ihnen zu helfen. Vor einem halben Jahr bin ich dabei einer Kollegin begegnet die mich nicht mehr los lässt. Ich habe ihren PC repariert und wir haben uns unterhalten. Später habe ich sie wieder getroffen und sie erinnerte sich an mich und fragte ob ich ihr helfen könnte ihren privaten Facebook-Account einzurichten. Das habe ich natürlich gemacht. Dabei habe ich viel über sie erfahren

Sie ist 11 Jahre älter als ich, geschieden, und ist Single. Sie meinte zu mir das sie im Moment keinen Mann braucht. Ich finde sie göttlich. Wenn wir uns unterhalten bin ich wie ausgewechselt mein Herz schlägt schneller und ich bin wie high.

Ich suche immer wieder nach Gelegenheiten sie im Büro zu treffen. Dann quatschen wir immer ganz gut und ich denke sie hat auch Spass daran. Aber mehr bekomme ich nicht hin. Wir sietzen uns noch und ich traue mich auch nicht sie zu berühren weil man dann ja schnell den Ruf als Grabscher weg hat.

Ansprechen kann ich sie auch nicht was ist wenn sie mich ablehnt. Dann mache ich mich doch auf der Arbeit lächerlich. Sie macht mich echt wahnsinnig ich kann nur noch an sie denken.

Auf Facebook habe ich sie als Freundin aber ich hätte sie lieber in einer Beziehung

Ich habe echt keinen Plan wie ich ihr zeigen kann das ich sie will dabei würde ich echt alles machen. Nur meinen Job darf ich nicht verlieren. Aber so wird sie mich doch nie als möglichen Partner wahrnehmen.

Mehr lesen

14. Juni 2013 um 9:54

Frag
sie doch mal, ob sie zum Mittagessen mitkommt. Wenn ja, dann könnt ihr das öfter machen. Du siehst dann, wie die Gespräche so verlaufen. Wenns gut läuft, lädst du sie auf eine Tasse Kaffee ein. Drück dir die Daumen.

Gefällt mir

17. Juni 2013 um 22:09
In Antwort auf

Frag
sie doch mal, ob sie zum Mittagessen mitkommt. Wenn ja, dann könnt ihr das öfter machen. Du siehst dann, wie die Gespräche so verlaufen. Wenns gut läuft, lädst du sie auf eine Tasse Kaffee ein. Drück dir die Daumen.

Hi
Mist, das muss natürlich mir passieren, hab mein Kennwort vergessen und komme auch nicht mehr dran...

Das mit dem Essen ist nicht so gut möglich. Wir sind nur 120 und ziemlich weit draußen. Es gibt nur den Brötchenwagen mittags und einen Rewe 5 min zu Fuß und die meisten bringen sich was mit. Sie auch

Aber ich habe letztens mitbekommen, dass sie "am liebsten jetzt ein Eis" hätte. Da habe ich ihr heute bei dem warmen Wetter gesagt, dass ich rüber zum Laden laufe um mir ein Eis zu kaufen und sie gefragt ob sie mitgeht.

Hat geklappt Frauen die ich vorher kannte hätten mich für n Vollhonk gehalten, wenn ich denen vorgeschlagen hätte beim Rewe ein Eis am Stil zu kaufen.

Sie ist toll! Sie hatte ein schönes Sommerkleid an und ist eine richtige Frau. Ich war total stolz mit ihr zur Arbeit zu spazieren. Sie meinte wir könnten das ja wiederholen wenn es wieder warm ist.

Heute Abend führe ich einen Anti-Regen-Tanz auf

Vielen Dank von Tim

Gefällt mir

18. Juni 2013 um 14:32
In Antwort auf

Hi
Mist, das muss natürlich mir passieren, hab mein Kennwort vergessen und komme auch nicht mehr dran...

Das mit dem Essen ist nicht so gut möglich. Wir sind nur 120 und ziemlich weit draußen. Es gibt nur den Brötchenwagen mittags und einen Rewe 5 min zu Fuß und die meisten bringen sich was mit. Sie auch

Aber ich habe letztens mitbekommen, dass sie "am liebsten jetzt ein Eis" hätte. Da habe ich ihr heute bei dem warmen Wetter gesagt, dass ich rüber zum Laden laufe um mir ein Eis zu kaufen und sie gefragt ob sie mitgeht.

Hat geklappt Frauen die ich vorher kannte hätten mich für n Vollhonk gehalten, wenn ich denen vorgeschlagen hätte beim Rewe ein Eis am Stil zu kaufen.

Sie ist toll! Sie hatte ein schönes Sommerkleid an und ist eine richtige Frau. Ich war total stolz mit ihr zur Arbeit zu spazieren. Sie meinte wir könnten das ja wiederholen wenn es wieder warm ist.

Heute Abend führe ich einen Anti-Regen-Tanz auf

Vielen Dank von Tim

Hey,
ist doch schon mal gut gelaufen. Beim nächsten Mal, kannst Du sie ja fragen, ob sie nach der Arbeit Lust hat mit dir in ne Eisdiele zu gehen. Dann siehst du ja wie sie reagiert. Vor allem ist es total unverfänglich.

Gefällt mir

20. Juni 2013 um 7:09

Zuviel gewollt
das ist es wohl immer bei Männern. Ich habe sie natürlich gleich am Dienstag nochmal gefragt. Da hat sie gesagt, dass sie zuviel Arbeit hat und sich nicht jeden Tag ein Eis "leisten" kann also wegen der Figur. Gestern hat's geregnet ich werde mal diese Woche nichts probieren und sie einfach nur so mal besuchen und quatschen. Mal sehen, was sich nächste Woche so ergibt.

Sich außerhalb des Büros zu treffen ist eine gute Idee bin ich am Dienstag nicht drauf gekommen.

Sonst ist sie so wie immer also lustig wenn ich da bin. Mal sehen.

Ich muss jetzt! Tim

Gefällt mir

20. Juni 2013 um 8:42
In Antwort auf

Zuviel gewollt
das ist es wohl immer bei Männern. Ich habe sie natürlich gleich am Dienstag nochmal gefragt. Da hat sie gesagt, dass sie zuviel Arbeit hat und sich nicht jeden Tag ein Eis "leisten" kann also wegen der Figur. Gestern hat's geregnet ich werde mal diese Woche nichts probieren und sie einfach nur so mal besuchen und quatschen. Mal sehen, was sich nächste Woche so ergibt.

Sich außerhalb des Büros zu treffen ist eine gute Idee bin ich am Dienstag nicht drauf gekommen.

Ich muss jetzt! Tim

Ich
würde auch ein bisschen Zeit vergehen lassen. Nächste Woche kannst du sie mal auf einen Kaffee nach der Arbeit einladen. Wenn sie Interesse hat, sagt sie bestimmt ja...

Gefällt mir

5. Juli 2013 um 23:03
In Antwort auf

Hey,
ist doch schon mal gut gelaufen. Beim nächsten Mal, kannst Du sie ja fragen, ob sie nach der Arbeit Lust hat mit dir in ne Eisdiele zu gehen. Dann siehst du ja wie sie reagiert. Vor allem ist es total unverfänglich.

Bin schon weiter
Hallo!
Es hat inzwischen nochmal geklappt! Wir duzen uns jetzt.

Morgen Abend gehen wir ins Kino. Fliegende Liebende, ich habe keine Ahnung worums geht Sie hat erzählt, dass sie morgen mit einer Freundin rein geht. Da habe ich gesagt, das ich den auch sehen will. Jetzt gehen wir zu 3.

Kennt den Film einer?

Ich hol die beiden mit meinem Golf ab. Morgen muss ich den noch schnell sauber machen. Der sieht aus wie Sau.

Bin auf morgen gespannt.

Drückt mir die Daumen. Tim

Gefällt mir

7. Juli 2013 um 16:32

Wie doof!
Hi, wir waren gestern im Kino. Zuerst habe ich sie abgeholt. Ihre Freundin hat sich voll über mein Auto lächerlich gemacht. Ist eben alt und nicht so gepflegt.
Dann noch kurz zu dem Mexikaner im Kino und dann der Film. Der ging so fand ich, aber egal. Ich hatte eine große Tüte Popcorn, da hat sie immer von mit genascht
Danach ging es wieder zurück und die beiden wollten noch zu ihr, was trinken, da bin ich mit
Sie hat Cocktails gemixt, ich war zwar mit dem Wagen da, aber ich dachte sie wird schon wissen, was sie vor hat. Irgendwann ist ihre Freundin dann gegangen. Das nächste, an das ich mich erinnern kann ist, dass ich auf ihrem Sofa wieder aufwache. Wie doof ist das denn? Da penne ich bei meiner Traumfrau und schiesse mich so ab?
Sie hatte schon Frühstück gemacht, wir haben gefrühstückt und dann hat sie mich rausgeworfen, weil sie ihre Eltern besuchen gefahren ist.
Kann das wahr sein? Ich kann morgen gar nicht zur Arbeit gehen. ist doch voll peinlich.

Ach nee! Tim

Gefällt mir

7. Juli 2013 um 18:17
In Antwort auf

Zuviel gewollt

Ich muss jetzt! Tim

Arbeitskollegin total verunsichert...
Hey,

also, ich bin aktuell auch gerade in einen sieben Jahre jüngeren (er 22 / ich 29) Arbeitskollegen verliebt *seufz*
Obwohl er jeden Tag zu mir kommt um mich irgendetwas unnötiges zu fragen oder um etwas abzugeben (andere Kollegen von ihm sehe ich nie), denke ich grundsätzlich nicht, dass er mich interessant findet, weil ich doch einfach viel zu alt für ihn bin?

Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass deine Arbeitskollegin das gleiche denkt und wegen dem Altersunterschied schon recht verunsichert ist.

Meiner Meinung nach findet sie dich schon süß. Sonst würde sie nicht mit dir ins Kino gehen und dich danach zum Cocktail-Trinken mit nach Hause nehmen. Ich persönlich könnte mir jetzt keine bessere Situation vorstellen um herauszufinden, ob du tatsächlich an mir interesse hättest.
- Freundin weg...
- ein paar Drinks...
- wenn was passiert kann man es auf den Alkohol schieben...
- du musst hier übernachten, weil du nicht mehr Auto fahren kannst...

Und was passiert??? Du schläfst auf der Couch ein!!!!

Nach einem Himmel-Hoch-Jauchzen weil du mit ins Kino und danach mit nach Hause gehst, würde ich dann (Annahme: Sie findet dich auch gut) rotz & wasser heulen und mal wieder ein riesen Fragezeichen im Kopf haben, was Männer betrifft?!

Nach diesem Abend wäre ich davon überzeugt, dass du mich nur "nett" findest und ich mir alles andere eingebildet habe.

Falls sie jetzt also nicht mehr mit Eis essen geht, kann es auch sein, dass sie sich nur "schützen" will.

Hmm.. das ist jetzt irgendwie gar nicht so leicht heraus zufinden... ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir

8. Juli 2013 um 23:38

So schlimm war es gar nicht
Heute waren wir wieder Eis essen

Gestern haben wir über 2 Stunden zusammen gesessen und gefrühstückt. Auf dem Sofa war ich wohl allein Sie hat mich nur zugedeckt. Aber ich weiß echt nichts mehr.

Sie lachte und meinte ich würde ja wohl nicht so viel vertragen und dass ihre Freundin schon ihre Gründe hatte früher zu gehen.

Dann musste sie weg. Heute gings wieder zum Rewe. Ich glaube sie genießt es sogar mich abgefüllt zu haben.

Das ist ein total merkwürdiges Gefühl mit ihr jetzt, wo ich in ihrer Wohnung geschlafen habe.

Bis dann Tim

Gefällt mir

8. Juli 2013 um 23:50
In Antwort auf

Arbeitskollegin total verunsichert...
Hey,

also, ich bin aktuell auch gerade in einen sieben Jahre jüngeren (er 22 / ich 29) Arbeitskollegen verliebt *seufz*
Obwohl er jeden Tag zu mir kommt um mich irgendetwas unnötiges zu fragen oder um etwas abzugeben (andere Kollegen von ihm sehe ich nie), denke ich grundsätzlich nicht, dass er mich interessant findet, weil ich doch einfach viel zu alt für ihn bin?

Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass deine Arbeitskollegin das gleiche denkt und wegen dem Altersunterschied schon recht verunsichert ist.

Meiner Meinung nach findet sie dich schon süß. Sonst würde sie nicht mit dir ins Kino gehen und dich danach zum Cocktail-Trinken mit nach Hause nehmen. Ich persönlich könnte mir jetzt keine bessere Situation vorstellen um herauszufinden, ob du tatsächlich an mir interesse hättest.
- Freundin weg...
- ein paar Drinks...
- wenn was passiert kann man es auf den Alkohol schieben...
- du musst hier übernachten, weil du nicht mehr Auto fahren kannst...

Und was passiert??? Du schläfst auf der Couch ein!!!!

Nach einem Himmel-Hoch-Jauchzen weil du mit ins Kino und danach mit nach Hause gehst, würde ich dann (Annahme: Sie findet dich auch gut) rotz & wasser heulen und mal wieder ein riesen Fragezeichen im Kopf haben, was Männer betrifft?!

Nach diesem Abend wäre ich davon überzeugt, dass du mich nur "nett" findest und ich mir alles andere eingebildet habe.

Falls sie jetzt also nicht mehr mit Eis essen geht, kann es auch sein, dass sie sich nur "schützen" will.

Hmm.. das ist jetzt irgendwie gar nicht so leicht heraus zufinden... ich drück dir die Daumen!

Ich hoffe nicht dass es so ist
Warum sprichst du ihn nicht mal an?

Ich finde sie total anziehend auch wenn sie mehr als 10 Jahre älter ist.

Tim

Gefällt mir

11. Juli 2013 um 20:03

Komisch!
Hallo!
Wir waren gestern Abend essen. Sie hatte nichts zu Mittag dabei und meinte sie müsste dann abends zum Italiener. Sie hat mich gefragt ob ich mit gehe.

Klar bin ich mit. Es war echt schön. Wir haben viel gequatscht über die Arbeit und über facebook und was wir sonst so machen.

Dann musste sie nach hause, weil sie so früh wieder raus musste, ein wichtiger Termin heute morgen.

Sie hat im Büro erzählt, das wir essen waren. Und meinen Absturz letztens und das ich bei ihr geschlafen habe, hat sie auf meine Facebook Pinwand gepostet.

Was heißt das wohl? Müsste sie nicht eher verschwiegen sein mit uns?

Wisst ihr, was das bedeuten könnte?
Danke Tim

Gefällt mir

12. Juli 2013 um 11:32
In Antwort auf

Komisch!
Hallo!
Wir waren gestern Abend essen. Sie hatte nichts zu Mittag dabei und meinte sie müsste dann abends zum Italiener. Sie hat mich gefragt ob ich mit gehe.

Klar bin ich mit. Es war echt schön. Wir haben viel gequatscht über die Arbeit und über facebook und was wir sonst so machen.

Dann musste sie nach hause, weil sie so früh wieder raus musste, ein wichtiger Termin heute morgen.

Sie hat im Büro erzählt, das wir essen waren. Und meinen Absturz letztens und das ich bei ihr geschlafen habe, hat sie auf meine Facebook Pinwand gepostet.

Was heißt das wohl? Müsste sie nicht eher verschwiegen sein mit uns?

Wisst ihr, was das bedeuten könnte?
Danke Tim

Schwierig
zu sagen. Ich würde, wenn ich mehr als freundschaftliche Gefühle hätte, nicht den Kollegen erzählen, dass ich mit dem Kollegen XY Abendessen war, ansonsten schon eher. Wie ist sie so vom Typ her?

Gefällt mir

13. Juli 2013 um 16:49
In Antwort auf

Schwierig
zu sagen. Ich würde, wenn ich mehr als freundschaftliche Gefühle hätte, nicht den Kollegen erzählen, dass ich mit dem Kollegen XY Abendessen war, ansonsten schon eher. Wie ist sie so vom Typ her?

Hallo,
das dürfte mein letzter Post hier sein

Wir waren gestern abend weg und sind bei ihr gelandet. Ich hole gerade von zu hause frische Sachen aber wenn es so läuft wie von heute Nacht bis vorhin, werde ich bis Montag keine brauchen

Nur so viel: Ich wusste nicht, dass ich so häufig hintereinander kann Sie hat unglaublich viel Erfahrung und sie hat Sachen von mir gewollt, da dachte ich nicht, dass Männer sowas bei Frauen dürfen

Vielen Dank allen!
Tim

Gefällt mir

1. August 2013 um 12:39

Aaah.....ist das schön Falls Du das noch liest, Tim...
endlich mal eine so schöne Story hier mit Happy-End!
Das ist richtig wohltuend, zu lesen! Ich wünsch euch, dass eure Liebe lange hält!
Liebe Grüße von freitag

Gefällt mir