Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie geht immer wieder zu ihrer ex zurück

Sie geht immer wieder zu ihrer ex zurück

27. Juli 2013 um 2:15

ja wie soll ich anfangen ich habe seit 3 jahren ein ständiges hin und her mit einer frau die ich schon seit fast 8 jahren kenne und die anziehung zwischen uns war i wie schon immer da die frau war mit ihrer ex 4 jahre zusammen wir hatten diese zeitlang keinen kontakt bis wir uns mal geschrieben haben bei ihr lief es nicht mehr in der beziehung genauso wenig wie bei mir wir haben viel hin und her geschrieben und uns gegenseitig i wo tips gegeben bis es dann wieder nach längerem zum treffen kam und die anziehung wieder mal da war und nicht zu stoppen war da ich das erste mal mit ner frau zusammen war war unser weg so ziemlich holperig aber wir hatten s i wo geschafft bis nach einem jahr bis ihre ex ins spiel kam sie wurde abweisend und richtig ätzend hat nur ausreden gehabt hat sich ständig hinter meinem rücken mit ihrer ex getroffen bis mir der kragen geplatzt ist und ich darauf hin weil sie so ätzend war auch keine lust mehr auf die beziehung hatte da ist sie zurück zu ihrer ex als sie dann nun da war habe ich versucht mit allen mitteln i wo zu kämpfen das sie zurück zu mir kommt was gescheiter ist anfangs dann habe ich versucht damit umzugehen sie i wo zu vergessen unter wahnsinnigen schmerzen bis sie nach drei monaten ca wieder ankam und sagte es tue ihr alles soleid sie bereut es und mit ihrer ex war ein fehler ich wollte eig stark bleiben aber das konnte ich bei ihr einfach absolut nicht ich bin schwach geworden und habe ihr noch eine chance gegeben ja leute ich bin selber enttäuscht von mir aber das ganze ging bis zu 6 mal glaube ich immer dieses hin und her innerhalb von drei jahren die ersten 2 monate war es gut dann wurde sie komisch es kamen wieder heimliche treffen mit ihrer ex und zack sie musste wieder dort hin ohne rücksicht auf verluste das gleiche war bei ihrer ex ja auch da war es auch immer erst gut dann hat sie sich da auch komisch und ätzend verhalten und wir sind ins schreiben gekommen dann hatte sie ihre ex wieder verlassen und is zu mir ich mag s selber kaum schreiben weil ich es schon sooooo lange mitmache genauso wie ihre ex aber ich werde bei diesem menschen sooo schnell schwach das ich absolut nicht nein sagen kann ich kann mein herz einfach nicht zurück halten das vorletzte mal als sie bei ihrer ex war habe ich in der zeit jemand anderen kennengelernt wirklich ein traum von partner nen besseren hätte ich mir nicht vorstellen können dann hat mir meine ex geschrieben und ich habe den traummenschen einfach fallen gelassen weil ich auf einmal wieder nur sie im kopf hatte und sie wieder zurückgenommen habe dazu muss man einfach mal sagen sie hat leider nicht viele gute eigenschaften aber an das kleine bisschen was gut ist halte ich mich so sehr fest sie sie lügt sehrviel trifft sich immer heimlich nach ner zeit mit ihrer ex und und und ich verstehe einfachnicht warum ich sie nicht aus meinem kopf bekomme

jetzt vor 4 monaten war ich so weit das ich (dachte) ich schaffe es ich kann sie vergessen weil ich s einfach nicht mehr will und kann es sind sooo vile streitereien gewesen sie hat mein herz sooo sehr kaputt gemacht und verletzt ich dachtejedenfalls sie vergessen zu haben ich habe den kontakt auch zu den ganzen freunden von ihr abgebrochen habe einen neuen freundeskreis habe auch jemand neues kennengelernt wobeies jetzt gerade noch beim kennenlernen ist da es etwas komlizierter ist sieht man sichnoch eher selten vor drei tagen kam sie wieder bei mir an naja sie hatte mich angerufen weil i welche sachen erzählt wurden wosie mich einfach nur fragen wollte ob es stimmt obwohl ich glaube es war einfach nur ne masche um kontakt mit mir aufzu nehmen wir haben ne std telefoniert und was soll ich sagen obwohl ich s nicht wollte aber es tat verdammt gut sie hatte stress mit ihrer ex ich weißnicht wieso aber ich habe ihr tipps gegeben bis es am selben tag zum treffen kam ichwusste es ist falsch aber ich konnte wieder mal nicht nein sagen wir haben std lang geredet es kam auchzum kuss am nächsten tag trafen wir uns wieder für mich war klar nein ich werdemich dieses mal nicht auf einer beziehung einlassen ichhabe jemand neues kennengelernt und ichwill einfachnur glücklich sein naja was soll ich sagen es ist dazu gekommen das wir beim treffen darauf am nächsten tag im bett gelandet sind diese wahnsinnige anziehungskraft die ärgert mich so sehr ich habe ihr danach klar gemacht das es so nicht geht das ich das nicht schon wieder will was macht sie geht wieder mal zu ihrer ex mmhhh jaa und ichsitzte nun da und hab sie wieder mal in meinem kopf drin und es ist wieder alles sooo aufgewühlt worden ich weißabsolut nicht was mit ihr los ist warum dieser ständiger wechsel ich verstehees einfach nicht klar bin i wo stolz auf mich selber das ich es geschafft habe abzublocken ich habe eine ganz tolle person kennengelernt wieso lasse ichmich nur immer wieder vonihr aus der bahn werfen das schlimmste an der ganzen sache ist ich habe ein kind was 4 jahre ist was alles mitbekommt dieses ganze hin und her seit dem er ein jahr alt ist bin enttauscht von mir selber aber sie ist wie ein magnet von dem man nicht los kommt und ihre ex hat mittlerweile auch ein kind was nun ein jahr alt ist ...

Mehr lesen

27. Juli 2013 um 8:25

Krass
So viel Text und KEINE Satzzeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 10:58
In Antwort auf dianne_12374856

Krass
So viel Text und KEINE Satzzeichen.

Sorry
hab so drauf los geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 11:01

Mmhhh
jaa also ist halt meine eigene blödheit ...
aber ich kann absolut nicht da gegen an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram