Home / Forum / Liebe & Beziehung / "SIE" für eine erotisch-lustvolle Affaire gesucht...

"SIE" für eine erotisch-lustvolle Affaire gesucht...

18. Mai 2007 um 10:59 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 21:04

Wär schön, wenn Du Dich traust - großer, schlanker und attraktiver Mann (34 J) vermisst es sehr, Zärtlichkeit schenken zu dürfen und zu verwöhnen. Neben Lust, Leidenschaft und Erotik liebe ich es einfach, eine Frau zu verwöhnen. Leider hat meine Partnerin diesbezüglich kaum Bedürfnisse (eigentlich noch nie...). Ich würde mich daher sehr freuen, wenn es eine Frau im Raum Düsseldorf-Essen-Dortmund-Wuppertal gibt, die in ihrer Beziehung die Zärtlichkeit und Leidenschaft ebenfalls vermisst ohne die Beziehung selbst in Frage stellen zu wollen. Würd mich freuen, wenn auch Du Dich nun einfach mal trauen würdest, auszubrechen und Dich zu melden.

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 13:26

Falsch hier
du bist im falschen forum gelandet.versuchs mal unter kontaktzanzeigen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2007 um 19:49

Hmmm,...
verstehe ich das richtig Du suchst ne Affäre?? Nur Sex??

20. Mai 2007 um 13:39
In Antwort auf effie_12350057

Hmmm,...
verstehe ich das richtig Du suchst ne Affäre?? Nur Sex??

... schau mal in Deine Postbox...
... Erklärung findet sich da ).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2007 um 13:09

Hier bist du falsch
frag deine Partnerin, vielleicht hat sie fereundinnen die dich verwöhnen wollen oder schau mal in den Kontaktbörsen.

23. Juli 2007 um 21:04

Erotische- lustvolle Affäre GESUCHT
Mein lieber JOLLI!!!!!!!!!

Das finde ich,Deiner Partnerin aber sehr link gegenüber.Laß Dir lieber was einfallen,wie Du Deine Partnerin wieder glücklich machen kannst!Mit 34 Jahren weißt Du doch bestimmt,was Frauen so wünschen!ODER???????
Wenn gar nichts hilft, geh in den PUFF,die stellen keine Fragen, die machen nur das was Du willst und brauchst!OK??????????

Bin stinkesauer, über so ein Verhalten!!!!!!!

Viel Spaß!

0205041

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen