Home / Forum / Liebe & Beziehung / „Sie fühlt sich gut an“ - Was ist damit gemeint?

„Sie fühlt sich gut an“ - Was ist damit gemeint?

27. März 2018 um 19:41

was ist damit nach dem Sex gemeint? Wenn der Mann dies zur Frau sagt? War der Sex gut oder was genau ist gemeint und ist es positiv oder negativ? Meiner besten Freundin ihr Freund meinte das zu ihr und ich weiß nicht so recht was ich nun von ihm halten soll.. Danke! 

Mehr lesen

27. März 2018 um 20:13

Das bedeutet,dass sie sich "gut anfühlt" 🙄... Wie kann sowas negativ sein? Was geht das übrigens an und warum solltest du deswegen überhaupt was von ihm halten? Er hat es ja nicht dir gesagt, sondern ihr und sie wird schon wissen, was gemeint ist.,

15 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2018 um 20:21
In Antwort auf 90kid

was ist damit nach dem Sex gemeint? Wenn der Mann dies zur Frau sagt? War der Sex gut oder was genau ist gemeint und ist es positiv oder negativ? Meiner besten Freundin ihr Freund meinte das zu ihr und ich weiß nicht so recht was ich nun von ihm halten soll.. Danke! 

Hast du das von ihr? Warum erzählt sie dir sowas? Bzw. wie kommt man dazu, über sowas zu reden?

Also ich bin ja schon sehr redselig, aber sowas würde ich nicht rumerzählen...Das geht doch keinen was an. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2018 um 20:41
In Antwort auf persephone0hades

Hast du das von ihr? Warum erzählt sie dir sowas? Bzw. wie kommt man dazu, über sowas zu reden?

Also ich bin ja schon sehr redselig, aber sowas würde ich nicht rumerzählen...Das geht doch keinen was an. 

Keine Ahnung wollte es wohl loswerden  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2018 um 20:42
In Antwort auf happyend-w

Das bedeutet,dass sie sich "gut anfühlt" 🙄... Wie kann sowas negativ sein? Was geht das übrigens an und warum solltest du deswegen überhaupt was von ihm halten? Er hat es ja nicht dir gesagt, sondern ihr und sie wird schon wissen, was gemeint ist.,

Na evtl dass es auf eine Benutzung hindeutet. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2018 um 20:49
In Antwort auf persephone0hades

Hast du das von ihr? Warum erzählt sie dir sowas? Bzw. wie kommt man dazu, über sowas zu reden?

Also ich bin ja schon sehr redselig, aber sowas würde ich nicht rumerzählen...Das geht doch keinen was an. 

Himmel... Seit wann darf man mit der besten Freundin oder mal in ner Mädelsrunde nicht über Sex quatschen? 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2018 um 21:23

Das kann wohl verschiedenes heissen. In einer Beziehung wird das meistens zwischen den Partnern klar sein und wenn nicht, können sie sich das ausreden.

In unserer Beziehung sagen wir das einander meistens, wenn es berührend ist, nach dem lieben zusammen zu kuscheln und einander in den Armen zu halten. Manchmal sagen wir das aber auch wenn wir einander irre geil finden. Aus dem Zusammenhang ist immer erkennbar was der andere meint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2018 um 21:38

 Wie kann man das negativ auslegen? Und warum weißt du deshalb nicht was du von ihm halten sollst?
weißt du auch nicht was du von ihm halten sollst, wenn er ihr sagt, dass sie ein hübsches lachen hat?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 5:46
In Antwort auf coquette164

 Wie kann man das negativ auslegen? Und warum weißt du deshalb nicht was du von ihm halten sollst?
weißt du auch nicht was du von ihm halten sollst, wenn er ihr sagt, dass sie ein hübsches lachen hat?

Doch aber kann ja auch darauf hindeuten dass es ne Benutzung war 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 6:50

Ich glaube der Mann meint damit, das es sich für ihn gut anfühlt, wenn er in ihr ist. Alles klar? 😉 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 7:02

Wie jetzt „ne Benutzung“ war?!?! 

Wenn ich jemanden nur benutze, mach ich mir doch nicht noch die Mühe, ein Kompliment zu machen. 

Wenn es sich nur auf den Sex hätte beziehen sollen, dann hätte er ja sowas wie „das war geil“ sagen können. 

„Gut anfühlen“ finde ich da schon allgemeiner. Sie könnte sich ja auch bei ner einfachen Umarmung schon gut anfühlen. 

Wie man das Wort „gut“ nun negativ besetzen kann, kapiere ich nicht wirklich

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 7:27
In Antwort auf 90kid

Na evtl dass es auf eine Benutzung hindeutet. 

Fühlt sie sich denn benutzt? Bzw. Da benutzen an sich nichts negatives wäre missbraucht? Hat sie noch andere Dinge als diesen Satz den fast jeder schon mal im schlafzimmer gehört hat undbdas mit dazu passendem seelig wohligem Gesichtsausdruck als Kompliment genommen hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 9:09
In Antwort auf 90kid

Doch aber kann ja auch darauf hindeuten dass es ne Benutzung war 

Weia .. nicht dein Ernst. Wie kann man sowas als Benutzung deuten?! Wenn du dir bei deiner Freundin schon so viele negative Gedanken machst, in deren Beziehung, möchte ich ja nicht wissen, wie das bei dir in der Beziehung werden soll. Da wird dann jeder noch so lieb gemeinter Satz hinterfragt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper