Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie fragte ob ich eine hübschere hatte

Sie fragte ob ich eine hübschere hatte

14. Oktober 2014 um 22:34

Hallo leute,
hab einen dummen fehler gemacht.
als ich gestern mit meiner freundin bei mir zuhause war hat sie mich gefragt ob ich schon mal sex mit einer hübscheren hatte... ich war so dumm und habe ja gesagt.. aber direkt drauf sagte ich auch das sie auch sehr hübsch ist, was ich an ihr besonders mag und das ich ihren charakter liebe.

Was sollte ich denn darauf antworten? sie belügen? Nein, das konnte ich nicht. als ich ihr das alles gesagt hatte hatten wir sex und redeten noch über andere themen.. bis wir irgendwann einschliefen.

heute war sie wieder da und sah so traurig aus Irgendwann sagte sie das ich ihr via facebook meine ex-freundinen zeigen sollte.. ich dachte mir nichts dabei und hab sie ihnen gezeigt.. sie hat alle etwas schlecht geredet außer eine... die hübscheste von allen..

Sie legte sich dann einfach ins bett und hat trübsal geblasen. ich hab mich neben sie gelegt und ihr über den rücken gestreichelt.. hab ihr nochmal klar gemacht das ich sie hübsch finde so wie sie ist sich nichts draus machen soll..
darauf hat sie gesagt das sie einfach kein selbstbewusstsein hat.. darauf lag sie einfach im bett und hat die augen zugemacht.. sagte ich soll einfach den mund halten..
10 minuten später ist sie aufgestanden, hat sich angezogen und ist einfach gegangen

ich weis einfach nicht was ich tun soll =(

würde mich freuen von euch bald zu hören..
LG Glufur

Mehr lesen

14. Oktober 2014 um 22:53

Ohje
Mein erster Gedanke war, sag ihr das blos nicht!!

Frauen wollen nicht wissen, ob sie objektiv schön sind.
Nein, sie wollen wissen, ob sie ihrem Partner gut gefallen!
Für den Partner wollen sie die Schönste sein.
Also sag ihr das ganz schnell, wenn sie für Dich die Schönste ist!!
Je schneller desto besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2014 um 23:01

Das ich...
ein trottel bin weis ich auch ohne das du es mir sagst. solche meldungen kannst du dir übrigens auch sparen. bin hier um mir RATSCHLÄGE abzuholen und nicht um dumme meldungen anzuhören.
Mir ist doch klar das es ein fehler war..

btw wer lesen kann ist klar im vorteil.. hab es ihr nicht nach dem sex gesagt...

sie hat mir tage zuvor auch gesagt das sie schon diesen und diesen gefickt hat... während sie auf deren fb Profil gestöbert hat.. was meinst du wie ich mich dabei gefühlt habe?!
da dachte ich mir das ich ihr doch einfach ehrlich antworten kann... wenn sie anders rum auch so offen davon redet.

ps.: wenn du irgendwas produktives dazu beitragen kannst freue ich mich auch deine antwort. ansonsten kannst du gerne aufhören die tastatur zum glühen zu bringen.

have a nice day

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 10:34

Ist
doch nicht deine Schuld... sie wollte es wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 12:18

Voll ins Fettnäpfchen
Jetzt wo es ausgesprochen wurde kannst du es eh nicht mehr rückgängig machen.

Du solltest dir für die Zukunft merken das die meisten Frauen bei solchen Fragen "belogen" werden möchten.
Wer hört schon gerne das die Ex besser ist/war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 14:34

Unverständnis
Verstehe dein Problem nicht, sie wollte es wissen, jetzt weiß sie es.
Außerdem scheißt sie doch auf drauf ob sie dich verletzt, hat dir doch selbst mitgeteilt das sie ne Schlampe ist, dir gesagt wen sie alles so gef_ckt hat und das du nur einer von vielen bist.

Da war bei dir der unbewusste Wunsch dabei ihr auch bisschen weh zu tun, lass dich jetzt nicht durch ihr bescheuertes Herumgezicke und schmollen verunsichern.

Du scheinst für sie im allgemeinen nur eine Ego Bestätigung zu sein, einer mehr auf der liste der ihr versichert wie toll sie ist damit ihr Selbstwertgefühl gesteigert wird.

Deine Reaktion war also richtig, sag ihr jetzt nur das nächste mal wenn sie wieder ein auf tief verletzt macht, ihr zu sagen das du es ja nicht böse gemeint hattest und sie gefälligst von ihrem hohen Ross kommen soll schließlich hat sie dich ja im Vorfeld auch sehr gekränkt und im Gegensatz zu ihr tut dir das zumindest leid.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 14:38
In Antwort auf gernot_12310143

Unverständnis
Verstehe dein Problem nicht, sie wollte es wissen, jetzt weiß sie es.
Außerdem scheißt sie doch auf drauf ob sie dich verletzt, hat dir doch selbst mitgeteilt das sie ne Schlampe ist, dir gesagt wen sie alles so gef_ckt hat und das du nur einer von vielen bist.

Da war bei dir der unbewusste Wunsch dabei ihr auch bisschen weh zu tun, lass dich jetzt nicht durch ihr bescheuertes Herumgezicke und schmollen verunsichern.

Du scheinst für sie im allgemeinen nur eine Ego Bestätigung zu sein, einer mehr auf der liste der ihr versichert wie toll sie ist damit ihr Selbstwertgefühl gesteigert wird.

Deine Reaktion war also richtig, sag ihr jetzt nur das nächste mal wenn sie wieder ein auf tief verletzt macht, ihr zu sagen das du es ja nicht böse gemeint hattest und sie gefälligst von ihrem hohen Ross kommen soll schließlich hat sie dich ja im Vorfeld auch sehr gekränkt und im Gegensatz zu ihr tut dir das zumindest leid.

Wo
hast du gelesen das sie ihm mitgeteilt hat wen sie schon hatte ? Hab ich was verpasst ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 14:58
In Antwort auf honeycakehorse90

Wo
hast du gelesen das sie ihm mitgeteilt hat wen sie schon hatte ? Hab ich was verpasst ?!


Steht weiter unten, er hatte das bei einer seiner antworten mit rein geschrieben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 15:03
In Antwort auf gernot_12310143


Steht weiter unten, er hatte das bei einer seiner antworten mit rein geschrieben.

Ok
dann sieht die ganze Sache schonmal anders aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 15:59

Im Gegensatz zu letos Meinung...
Ist denk ich sehr klar was passiert ist. Sie hat nie von dir erwartet das du sie für die hübscheste hälst oder ihr was vorlügst. Nur tut die Wahrheit halt auch weh und verunsichert. Das beste was du tun kannst ist einfach ihr ein bisschen Bestätigung und Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Ich denke eure Beziehung ist noch nicht so alt und eingesessen, das sie sich deiner sicher ist. Gib ihr Zeit. Du kannst sie sicherlich nochmal darauf ansprechen aber du solltest dieses Verhalten auch nicht fördern und einfach klarstellen das sie aktuell ist und die anderen aus den verschiedensten Gründen die exen und da nichts mehr ist. Sie wird noch mehr Fangfragen dieser Art stellen. Wenn du sie liebst beantwortest du sie weiterhin ehrlich und lässt sie dann ggf. Auch schmollen. Solange du straight bei deiner Aussage bleibst werden diese Reaktionen immer mehr abnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 18:07

Wahrheit oder Lüge
Beides ist in seiner Reinform eine blöde Idee.

Nimm die Wahrheit und verpack sie in ein bissche Diplomatie.

"Ja, es gab schönere, aber Du bist mit Abstand die attraktivste Frau, mit der ich je zusammen sein durfte!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 19:40

LÜGEN
sorry, aber lügen ist in dem fall die beste idee die es gibt denn wenn sie meint das xy schöner gewesen sei, kannst du das ja wieder ganz anders sehen. sprich sie kann dir nichteinmal nachweisen dass du gelogen hast

und außerdem ist es voll ok zu lügen wenn man dann sowas aus dem weg gehen kann. mag ja sein dass es nicht unbedingt schön ist zu lügen, aber das was auf die wahrheit folgt muss halt auch nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 0:02

Unsinn
Was für ein Blödsinn, klar gibt es IMMER hübschere, aber wen außer Menschen ohne Selbstbewusstsein interessiert das ?
Wichtig ist doch nur das man sie/ihn liebt, den Menschen der sich hinter dem äußeren verbirgt.
Denn was bringt mir die schönste Frau der Welt wenn ich sie schon nach kurzer zeit nicht mehr ertragen kann weil sie einfach einen scheiß Charakter hat ? z.b.

Außerdem hört auf ihn anzugehen, sie hatte ihn im Vorfeld erzählt wen sie so alles gevögelt hat während sie auf deren FB Provielen herumgestöbert hat, einfach mal seinen Text weiter unten lesen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 22:42


Das ist der Pluralissimus von Profil:

Ein Profil
Zwei Profile
...
Viele Proviele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen