Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie findet mich kindisch, nun bin ich sauer

Sie findet mich kindisch, nun bin ich sauer

12. April 2007 um 19:06 Letzte Antwort: 12. April 2007 um 19:51

Also mein Freund hat ne Kumpeline und die kennt er auch schon ne Weile, waren auch mal kurze Zeit zusamm. jedenfalls mag ich diese Frau nicht und vor einigen Wochen, gings mir dreckig und ich telefonierte mit meinem Freund, zu dem Punkt (was ich im Gespräch erfuhr) war sie auch da...und ich war sehr traurig und mir gings echt dreckig, jedenfalls telef. wir 2std und sie war die ganze zeit da... nun hat er auch in letzter zeit wenig Kontakt mit ihr und mein Freund meldet sich kaum bei ihr. Da sie bald ne Geb.feier macht, ist er eingeladen, aber das klappt nicht, da ich an dem Tage auch feier,sagte er ihr ab.(per mail)

Nun schrieb sie zurück per Mail(zufälig sah ich die Mail). Sinngemäß: sie finde es nicht gut, dass er nichtma zum Grillen zur Feier kommt und er hätte sich verändert seit dem er mit seiner kindischen Freundin zusammen ist.










Na ich bin nun erstma richtig geknickt, würd dieser Dame echt die Meinung sagen. Später habe ich noch ein Gespräch deswegen mit meinem Freund. Wie würdet ihr reagieren?

Mehr lesen

12. April 2007 um 19:20

Wieso denn die Meinung sagen?
Dein Freund ist mir Dir zusammen, vielleicht ja, weil er das kindische mag und sie ist neidisch drauf, weil es eine Wirkung bei ihm hat.

Laß sie doch neidisch sein!
Neid muß man sich verdienen und ist außerdem die ehrlichste Form der Anerkennung *hehe*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2007 um 19:51

Nein
Die mail war an Deinen Freund, nicht an Dich gerichtet. Da wäre es unpassend und ungeschickt, wenn Du darauf antwortest. Das ist Aufgabe Deines Freundes - Dich geht es nichts an.

Du könntest allerdings mit Deinem Freund drüber reden, falls ihr die mail gemeinsam gelesen habt.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram