Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sie: Es passt einfach nicht...

Sie: Es passt einfach nicht...

3. März 2015 um 11:27

Hallo Leute,

ich brauch dringend Rat, denn ich weiß echt nicht weiter. Meine Freundin hat letztens mit mir schluss gemacht und ich kann es einfach nicht nachvollziehen wieso... Ich fang am besten ganz am Anfang an.

Kennengelernt habe ich sie per Zufall in der Disco und nachdem wir ne weile gechattet haben trafen wir uns natürlich auch öfter. Wir waren uns von Anfang an im klaren dass wir ziemlich unterschiedliche Interessen haben, doch trotz allem verstanden wir uns blendend.. Es war so als würde man sich auf anhieb schon ewig kennen. Wir unternahmen regelmäßig was, sahen uns 2-4 mal die Woche und es war jedesmal toll. Nachdem ich sie einmal ausführte, sprach ich sie auf die ganze Situation zwischen uns an und hab sie einfach geküsst(sie erwiderte es). Beim nächsten treffen sprach ich sie natürlich nochmal drauf an aber irgendwie war sie sich nicht sicher über das ganze und meinte dass sie Zeit brauch. 5 Tage später verbrachten wir den Abend bei mir und sahen uns nen Film an, kuschelten und küssten uns am Ende auch was dazu führte dass das Ganze dann im Bett endete. Das alles hat mich ein bisschen verwirrt weil ich dachte dass sie Zeit brauch. Es ging die nächsten Wochen so weiter, wir waren einfach zusammen ohne dass wir großartig viel darüber geredet haben, keiner von uns beiden hat es bestritten. Jeden Moment den wir verbrachten war wundervoll, ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass die Chemie zwischen uns nicht gestimmt hat.. Wir haben sehr viel gelacht und konnten nicht die Finger von uns lassen. Durchaus hatten wir auch in manchen Dingen unsere Differenzen(ob man Tatoos mag, Kleidungsstil, etc) und haben rege darüber diskutiert aber für mich war ihr unterschiedlicher Geschmack nie ein Problem. Jedenfalls hatten wir die komplette vergangene Woche krankheitsbedingt Abstand und haben uns nicht gesehen weshalb wir nur übers Handy kommunizieren konnten. Unsere letzte Diskussion war ein bisschen heftiger, ich hab in dem ganzen Sachverhalt genau das gegenteil vertreten. Jedenfalls meinte sie nach dem ganzen dass sie allgemein denkt dass wir einfach nicht zusammen passen und dass sie dieses Gefühl schon länger hat. Wir trafen uns und haben über das ganze geredet aber irgendwie konnte ich ihre beweggründe nicht verstehen. Sie fühlt sich wohl bei mir und hat absolut garnichts an mir auszusetzten doch bedrücken unsere unterschiedlichen Meinungen/Interessen sie so sehr dass sie meint dass der Grundbaustein unserer Beziehung einfach nicht stabil ist. Sie ist niemand der nach einer solch kurzen Zeit über liebe oder Gefühle sprechen kann.. Allerdings meinte sie zu mir dass ihre Gefühle immer noch so sind wie am Anfang. Sie weis nicht ob sich diese noch weiterentwickeln könnten oder nicht aber sie findet es unfair mir gegenüber die Beziehung weiter zu führen.

Ich weiß einfach nicht wie ich das ganze hinnehmen soll und ob sich ihre Meinung vielleicht ändert wenn wir Abstand von einander haben. Hoffe jemand von euch kann das ganze nachvollziehen und mir eventuell Abhilfe schaffen..

Danke schon mal.

Mehr lesen

3. März 2015 um 11:40

...
Ich kann nicht nachvollziehen, warum sie sich so entscheidet, wenn ihr doch so gut zusammen passt. Manchmal sieht die andere Seite es vollkommen anders, als man es selbst tut .. Leider. Ich kann dir als Frau nur raten, ihr Zeit zu lassen. Wenn sie gegenüber dir etwas empfindet, dann wird sie höchstwahrscheinlich von alleine ankommen. Du kannst erstmal wirklich Abstand halten, und wenn du Glück hast, wird sie bei dir ankommen, wenn sie merkt, dass es doch passt (wie du sagst). Es kann -zig Gründe für ihr Verhalten geben, aber wenn ich etwas für jemanden empfinde, dann lass ich eigentlich nicht locker, es sei denn der Mann will es ^.^. Lass ihr Zeit, sie wird bestimmt von selbst drauf kommen. Wünsche dir ganz viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 21:14

Aber wieso?
Von wo kommt dieses mulmige Gefühl? Man weiß doch normalerweise bereits vor der Beziehung ob man Gefühle für einen Menschen aufbringt oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen